Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von luk@s
    Hallo,

gibt es denn schon nen neuen Lagerstand aus Emmerich?

Viele Grüße
    Lukas

Hallo Lukas,

heute sind keine Geräte in Emmerich angekommen.
    Laut ViVo sollen die aber unterwegs sein.

schroeder007
    Abweichende Lieferanschrift kann man versuchen, bitte auf einem extra Blatt schreiben und auf das Vertragsformular heften.

viele Grüße

Christian

Hallo,

auch wir können euch dieses nette ThePhoneHouse Angebot machen.

In Verbindung mit einem The PhoneHouse D1 T-Mobile Vertrages im Tarif RelaxStart hat man die Auswahl unter folgenden Geräten :

Nokia 6230i : 0,- € *
    Motorola V3 Razw black : 0,- € *
    Nokia 3230 : 0,- € *
    SonyEricson K700i : 0,- € *
    Samsung E620 : 0,- € *
    Samsung E350 : 0,- € *
    Siemens CX75 : 0,- € *

* Preisangaben nur bei Abschluss eines The PhoneHouse D1 T-Mobile Vertrages im Tarif RelaxStart, durch den weitere tarif- und nutzungsabhängige Kosten laut aktueller Tarifübersicht (http://www.phonehouse.de) entstehen. Der Anschlusspreis (24,95 €) entfällt.
    Der monatl. Paketpreis für 20 Freiminuten (gültig für Gespräche ins nationale Festnetz, für netzinterne Gespräche oder für Gespräche zur Mailbox, Mo. bis Fr. 20.00 bis 08.00 Uhr und Fr. 20.00 Uhr bis So. 24.00Uhr) beträgt 8,50 € (inkl. Jamba Option, sonst 7,50 €) ist zu zahlen. Zusatzkosten für den Download von Jamba-Leistungen entsprechend Ihrem GPRS Tarif >> gprs by call<<. Mit der Jamba-Option erhalten Sie zudem ein monatliches Download-Kontingent im Wert von ca. 40,- €. Die Jamba Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar!. Die Laufzeit beträgt jeweils 24 Monate, Taktung 60 /1. Gesprächspreise z.B.: netzintern und ins nat. Festnetz einheitlich 0,40 €/Min, in andere nat. Mobilfunknetzte einheitlich 0,60 €/Min. Sie erhalten die Rechnung in digitaler Form “online” über http://www.phonehouse.de!

zur Bestellung

viele Grüße aus Willich

Christian

Zitat

Original geschrieben von biggystyle
    Cell-way vertrag
    ich rufe da mal monatg durch.
    achja, wie mache ich das nun mit dem tt bonus, muss ich jemand anrufen und bescheid geben? und bekomme ich den anschlußpreis wieder erstattet?

Hallo,

wie im 1. Posting geschrieben :

tt- Bonus -> mail mit Bankverbindung an info@handy4less.de

AG -> die Anschlußgebühr wird von PartnerPlus 30 Tage nach Freischaltung erstattet

viele Grüße

Christian

Hallo,

es gibt kein Statussystem, wo der Kunde selber nachschauen kann.
    Jedem Kunden per mail, Post oder Telefon über jede Statusänderung zu informieren, ist zu aufwändig.

Sie können aber in Emmerich anrufen und dort nachfragen : 02822-976506 (Mo-Fr 9-18 Uhr)

K750i VictorVox sind derzeit nicht auf Lager. Deswegen wurden viele Verträge erst mal nicht eingegeben. Mir bekannte Freischaltungen poste ich auch hier auf der 1. Seite im thread.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Supatimo
    Wirklich ärgerlich. Zumal vorher groß getrommelt wurde, dass es schnell geht. Innerhalb 1 Woche!!! Hab da gerade mal angerufen, die waren nicht sehr auskunftsfähig. Klang für mich, als hätte ich mit irgendeinem Praktikanten gesprochen. Vertrauenswürdig ist das nicht... Gruss an die anderen die sich ärgern.

Hallo,

es geht ja auch innerhalb von 2-5 Werktagen, wenn Ware da ist.

Das entschuldigt natürlich nicht, daß mir Emmerich nicht Bescheid besagt hat, als es keine K750i ViVo mehr gab. Ich habe heute dort nochmals gebeten, mir in Zukunft sofort Bescheid zu sagen, wenn das Lager für ein bestimmtes Angebot leer läuft, damit ich rechtzeitig die entsprechende Aktion einstellen oder den Vermerk "Lieferengpass" zufügen kann.

Geräte wurden gesten bei ViVo bestellt und zu dem Zeitpunkt hatte ViVo auch Geräte auf Lager.

viele Grüße

Christian

Hallo Martin,

es kamen immer wieder K750i von ViVo rein. Es war also bis etwa letzter Woche immer was auf Lager. Seit etwa 1 Woche ist das Lager leer. Ich wurde darüber nicht informiert. Du kannst Dir sicherlich vorstellen, daß ich da nicht sonderlich begeistert war. 2 Minuten nachdem ich wusste, daß derzeit das Lager in Emmerich leer ist, habe ich auch "Lieferengpass" ins Angebot geschrieben. Schneller gehts wirklich nicht.

Liefertermin : Es sollen Geräte bei ViVo sein und PartnerPlus hat auch dort schon bestellt. Also müsste normaler Weise am Monatg oder Dienstag wieder was in Emmerich sein. Was, wenn der LKW abbrennt (hatte ich schonmal...), dann kommt Ersatz erst ein paar Tage später. Dann schreibe ich doch lieber rein 34/35KW , als Montag oder Dienstag. Sonst gibts doch auch wieder Stress, wenn ich "voraussichtlich Dienstag" schreibe und ViVo liefert erst Mittwoch.

Es liegen noch ein paar nicht bearbeitete Verträge in Emmerich, mit denen warten wir, bis die K750i in Emmerich eingetroffen sind.

viele Grüße

Christian

Karte kommt einzeln per Post. Wenn 3 Werktage nach Paketeingang (das wäre bei Dir ja morgen) keine karte da ist, sollte man wirklich in Emmerich nachfragen.

Christian