Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von Simsi1986

Finde es total schade, dass plötzlich keine Geräte mehr auf Lager sind - sicher auch weil PartnerPlus einfach ohne die Kunden zu fragen, die Geräte die für die ViVo Aktion bestimmt waren an die Cellway-Besteller verschickt hat.
    Vielleicht habe ich Glück und einige Cellway-Besteller schicken ihre Eplus-Handys wieder zurück. Wurde vorgemerkt, dass ich eines der Rücksendungen nehmen würde wenn sie vor den neuen Geräten von ViVo anfang nächster Woche in Emmerich sind.

Das stimmt so nicht ganz. Es wurden keine ViVo K750i an MobilcomCellway Kunden ausgeliefert. MobilcomCellway hat Emmerich leider E-Plus Ware angedreht. Herr Backes telefoniert auch gerade noch mit dem MobilcomCellway VBler deswegen.

Ich nehme an, daß Emmerich die MobilcomCellway E-PLus Ware dann auch wieder an MobilcomCellway zurückgehen lässt und die Geräte auch nicht für die ViVo Kunden zur Verfügung stehen (geht alleine schon wegen der Geräteförderung nicht, die Emmerich dann von ViVo nicht mehr bekommen würde. )

Wie gesagt, sobald ich morgen was höre, poste ich es.

Christian

Hallo,

bisher weiß nichts von einem Geräteengpass in Emmerich. Ich wurde bisher nicht informiert.

Ich habe gerade mit Herrn Backes (derzeit ist er krankegeschrieben) telefoniert. Er hat derzeit keinen Überblick über den Lagerbestand und läßt mich morgen zurückrufen. Es sind auf jeden Fall laut Herrn Backes Geräte von Victorvox auf dem Weg.

Ich werde jedefalls sofort das Angebot mit "Lieferengpass" betiteln, bis wieder Ware in Emmerich ist.

Ich habe Herrn Baches nochmals eindringlich gebeten, daß ich immer informiert werde, wenn das Lager für ein stimmten Anebot leer läuft. Ich hoffe, Emmerich lernt nun auch dieses.......

Sobald ich etwas neues weß, melde ich mich.

Christian

Zitat

Original geschrieben von biggystyle
    Hi Grüsst euch, auch ich habe gestern mein handy bekommen und habe ich mich extrem gefreut, aber beim anschlaten kommen diese e + animationen und sowas, auf nachfrage in einem mobilfunk laden, hiess es, dass e+ branding hat. ich dachte die ware ist frei ("frei Ware), also ohne irgendwelche branding?

könnt ihr mir weiter helfen?

ich weiss man kann die meisten sachen löschen, aber warum ist das mit nem branding?

Hallo,

hattest Du VictorVox bestellt oder Cellway ?

VictorVox -> E-Plus branding

Cellway -> freie Ware

Solltest Du Cellway bestellt haben und ein E-Plus gebrandetes Gerät bekommen haben, bitte in Emmerich anrufen (02822-976506 Mo-Fr 9.18 Uhr). Dann muss man dort einen Gerätetausch veranlassen.

viele Grüße

Christian

Re: @ Fion:

Zitat

@ Christian: Gibt es schon was neues in Punkto GG Erlass? :confused:

Hallo,

dazu habe ich 2 Aussagen :

einmal Herr Backes : es gibt keine Einigung mit MobilcomCellway.
    Die Kunden müssen nun selber über die MobilcomCellway Hotline versuchen, unter Berufung, daß andere Kunden von der MobilcomCellway Hotline eine Gutschrift bekommen haben, diese dann auch selber zu bekommen

dann Herr Fuhrmann (Chef von Herr Backes und öfters zu Besuch bei MobilcomCellway) : es ist noch nichts endgültig entschieden, man versucht weiterhin, bei MobilcomCellway etwas zu erreichen

Ich weiß, daß Herr Fuhrmann auch noch nicht aufgeben hat.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich weiss, dass der Monat noch nicht ganz um ist, aber schon eine Idee was du Schönes für uns im nächsten Monat hast? ( September ) ??

Hallo,

die Septemberangebote bekomme ich auch erst am 1. oder 2.9.

Wird sicherlich wieder ein paar gute Angebote geben.

Christian