Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Ich habe heute PP angerufen.
    Laut PP kommen ende iese Woche neue Geräte rein.
    Stimmt das oder werden wartende PP-Kunden mit Fehlinformation vertrostet ?

Meine letzte Info ist von Freitag Abend. Es kann schon sein, daß es heute neue Infos gegeben hat. Bekommen habe ich die noch nicht. Ist aber auch nicht das erste Mal, daß Kunden Sachen bei PP vor mir erfahren. Finde ich auch nicht schlimm, solange die Informationen stimmen.

Ich frage morgen auch mal spasseshalber nach.

viele Grüße

Christian

Hallo,

fion

Bitte mail mit Name und Adresse an info@handy4less.de , dann frage ich gerne für Dich in Emmerich nach.

Wenn Du selbst nach der Paketnummer fragen willst : 02822-976506 (Mo-Fr 9-18 Uhr)

Sollte sich tatsächlich herausstellen, daß man Dich beim Versand übersehen hat, ist das zwar nicht toll, aber es sinf für diesen Fall noch ein paar 9300 in Emmerich extra auf Lager. Einem sofortigen Versand sollte in einem solchen Fall nichts im Wege stehen.

Ich möchte nochmal auf unsere homepage aufmerksam machen. Dort stand eindeutig bei dem Angebot im Bestllvorgang, daß die handy4less GmbH kein Vertragspartner ist und der Vertrag stets mit dem jeweiligen Anbieter zu Stand kommt, also in dem Fall Cellway für Bereitstellung Netz und Karte, PartnerPlus für Kartenversand und Gerätelieferung verantwortlich zeichnet.

Wir sind hier nur reiner Vermittler.

Laut Emmerich sind die am Donnerstag von UPS versetzt worden (warum auch immer, Wagenpanne, Vergesslichkeit von UPS, keine Ahnung). Es ist , was nach Mittwoch 16 Uhr gepackt wurde, erst am Freitag abgeholt worden. Dazu haben wohl einige Bundesländer heute Feiertag, das verzögert das ganze u.U. auch nochmal um 1 Tag.

viele Grüße

Christian

Wenn Herr Backes weg ist, fehlt halt eine Person. Freischaltfaxe sind nicht so wichtig, also bleiben die liegen.

Deinen Status kannst Du telefonisch in Emmerich erfragen 02822-976506 (Mo-Fr 9-18 Uhr) oder Du schreibst mir eine mail mit Name und Adresse und ich rufe dann für Dich in Emmerich an und frage nach.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    ne nicht wirklich schade aber auch.... :(

kann man da wirklich nichts mehr machen? Oder zumindest eine Aktion vom letzten Monat?

von der 9300 Mobilcom Lieferung sind keine Geräte mehr übrig für eine neue Mobilcom Aktion. Die Lieferung reichte nur für die offenen Bestellungen.

fab21
    ich habe immer noch keine Faxe bekommen, dafür fehlt in Emmerich wohl die Zeit..... Herr Backes ist bis Donnerstag außer Haus, Herr Tekathen will versuchen, jemanden damit zu beauftragen, wenn er es selbst nicht schafft. Mal sehen....

Christian

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Hi handy4less,

kannst du mir den gleichen Vertrag mit einem 9300 anbieten?

lg mp2k2

leider nicht, da das 9300 nicht von ViVo gefördert wird.

Oder sagen wir mal so, ich könnte es anbieten, in dem ich das 9300 auf dem freien Markt kaufe und nur die Provi für nur Karte dagegensetze, dann dürfte das 9300 mit Fair Starter 24 Monatsvertrag etwa 230-280 Euro kosten. Aber das dürfte sicherlich nicht interessant für Dich sein.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von KEMOA
    Das ist aber nicht die Antwort auf meine Frage!

Ist diese Abwählmöglichkeit in deinem Vertragsangebot irgendwo versteckt, so das man sie erst abwählen müsste?

versteckt wird bei uns nichts :) .

Ich habe gerade das Vertragsformular mal geöffnet.

Als kostenpflichtige Dinge steht die Rufnummernmitnahme drin (da berechnet ja der alte Anbieter Kosten dafür) und die SMS Pakete, die man wählen kann, wenn man will.

Christian