Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von tattoolive
    Hallo zusammen!

Ich habe gerade die Beiträge hier gelesen und eines ist mir noch unklar. In einem Beitrag stand, das die Geräte eine Eplus Ein-und Ausschaltanimation haben und ein Menübranding.
    Meine Frage: Wie sieht denn das Menübranding aus? So wie bei den normalen Eplus-Geräten ja anscheinend nicht, denn da ist die SE-Software drauf bis auf Ein-und Ausschaltanimation.

MfG

Hallo,

ich habe es selbst noch nicht gesegen, da ich keinen Zugriff auf die Geräte habe und diese somit nicht ausprobieren kann.

Menübranding, so habe ich gehört, soll in etwa so aussehen :
    es steht z.B. im Menü "E-Plus WAP" als Eintrag drin und nicht nur "WAP"

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von rister
    Moin,
    hast du schon was davon gehört, ob diese "durchgerutschten" Kunden inzwischen bedient wurden? Bzw. die Geräte losgeschickt wurden?
    Mir hat man ja letzte Woche Montag schon telefonisch versprochen dass mein Gerät ganz sicher am Dienstag (letzte Woche) verschickt wird... Doch bis jetzt nichts! :rolleyes:

Ich kann gerne für Dich nach dem aktuellen Stand in Emmerich nachfragen, dafür brauche ich Name, Vorname und am besten noch die Adresse.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von KEMOA
    Und werden die 50 € nun auch mit der Grundgebühr verrechnet oder nicht?

Hallo,

Startguthaben verfällt nicht und Startguthaben wird mit allen Rechnungspositionen verrechnet, also auch mit der Grundgebühr.

Hinniwilli

bis Donnerstag letzter Woche war PartnerPlus mit anderes Sachen extrem im Stress. Jetzt läuft wieder alles normal. Ab sofort ist die Bearbeitungszeit wieder 2-5 Tage. Sollte also diese Woche was werden.
    Es gibt kein "Statussystem", wo der Kunde eine Statusabfrage online machen kann. Deswegen werden auch keine Statusmails versendet, also auch keine Eingangsbestätigungen. Den aktuellen Status kannst Du nur telefonisch erfragen : 02822-976506 (Mo-Fr 9-18 Uhr)

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von AndyErfurt
    Danke :) Hab ich ja sehr viel Auswahl. Bietet Ihr die Verträge auch an, wenn man in der Schufa steht :(

Hallo,

bei alle diesen Verträgen wird eine Bonitätsprüfung gemacht, inkl. Schufa Auskunft.

Man kann mit einem original T-Mobile Vertrag Glück haben.
    Oft wird bei T-Mobile erst eine "hausinterne" Boni Prüfung gemacht.

Hat der Kunde einen Telekom-Anschluß OHNE Preselection ?
    Bezahlt er pünktlich ?
    Gibt es Sperrvermerke ?

Wenn es passt, bekommt man eben manchmal einen T-Mobile Vertrag.
    Man kann Glück haben.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    NAbend^^

Ist denn nun ein definitiver Termin bekannt? Erste Freischaltungen erfolgt?
    Wann gehen die Geräte in den Versand?

Danke
    Dominik

Hallo Dominik,

es soll Freischaltungegen gegeben haben, Freischaltfaxe habe ich trotz Nachfrage am Donnerstan UND Freitag von PP bisher nicht erhalten.
    Da das vor morgen Abend sicher nichts gibt, am besten ab morgen 9 Uhr in Emmerich anrufen, wenn es eilig für Dich ist.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Hallo Christian!
    Es handelt sich um das Mobilcom Gerät. Ich wurde angerufen und habe auch zugestimmt, den Vertrag freizuschalten. Habe jetzt also ein Vertrag, aber kein Gerät. Meine Sorge ist halt nur, dass ich mir das Gerät nicht unter den Tannenbaum legen möchte.. :(

Der "Vorrat" hat ja leider nie gerreicht.

Partner Plus hatte eine Zusage von MobilcomCellway, daß am 4.8. Geräte bei MobilcomCellway eintreffen und PP dann auch die bestellte Menge bekommt.

Die Geräte kamen am 4.8. auch bei MobilcomCellway an (ca 1800 Stück) und gingen zu 100% an Mobilcom Shops :-( . Aussage der Mobilcom Händlerbetreung : "diesen Monat kommen keine weiteren K750i mehr rein."
    Darauf Herr Backes : "wir haben von unserem VBler die Zusage, Geräte zu bekommen. "

Heute ist schon der 14. Bisher kamen eine Hand voll Geräte nach Emmerich. So wenig, daß Herrn Backes das nicht einmal aufgefallen ist. Das reichte nur für einen Bruchteil der Freischaltungen. Herr Backes ist mit MobilcomCellway dran. Aber es wird sicherlich dauern. Zumindestens wurden die Kunden zu keiner Zeit von PartnerPlus oder mir im Unklaren bezüglich der Lieferfähigkeit gelassen. Es hieß nie, daß Ware auf Lager ist. Immer nur, daß man welche irgendwann bekommen soll. Und irgendwann kommen die Geräte auch. Wenn Herr Backes bei seinem VBler Erfolg hat, dann diesen Monat, wenn nicht, dann im Anfang September, da soll laut MobilcomCellway die nächste K750i Lieferung eintreffen.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    So Urlaub beendet, und leider wartete kein K750i zu Hause auf mich.. :(

Wie groß ist denn die Chance, überhaupt noch ein Gerät zu erhalten? Nicht das man am Ende einen Vertrag rumliegen hat, aber kein Gerät dazu bekommt.. :mad:
    Ob es diesen Monat noch was wird?

Hallo,

handelt es sich um die VictorVox Aktion oder um die Mobilcom Cellway Aktion ?

VictorVox sind Geräte auf Lager. Hast Du ein Begrüßungsschreiben von ViVo bekommen ? In dem Fall mir bitte Name und Adresse zukommen lassen. Ich kümmere mich darum.

MobilcomCellway : Hier ist bis Ende July keine Ware eingegangen. Deswegen wurden am 29.7. alle Kunden angerufen. Die man erreicht hat, hat man gefragt, ob diese eine Freischaltung trotz Gerätemangel wünschen. Und nur die Verträge dieser Kunden sind dann auch aktiviert worden. Ich rechne hier mit einer Gerätelieferung eigentlich nicht mehr vor Monatsende, evtl auch erst Anfang September. Hast Du also keinen Anruf bekommen und MobilcomCellway K750i bestellt, dann gibt das mit der Freischaltung und Lieferung nichts mehr (Angebot, solange Vorrat reicht).

viele Grüße

Christian