"Sie kaufen bei einem teilnehmenden Samsung Händler ..."
Das sind wohl Fachhändler, Systemhäuser ect. , die verkaufen wahrscheinlich nur zum UVP. Und dann bekommt man 75 Euro zurück.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Sie kaufen bei einem teilnehmenden Samsung Händler ..."
Das sind wohl Fachhändler, Systemhäuser ect. , die verkaufen wahrscheinlich nur zum UVP. Und dann bekommt man 75 Euro zurück.
ZitatOriginal geschrieben von fairytale
Hallo Christian,
gibts noch keine Freischaltungen?
Wird ja eng mit den 14 Tagen :flop:
Viele Grüße
fairytale
Hallo,
Freischaltfaxe sind bis gestern Abend keine gekommen. Es sind aber wohl Freischaltungen gewesen und Donnerstag oder Freitag auch K750i rausgegangen.
ViVo K750i sind in Emmerich auf Lager.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Vitalicus
Im K750i-August-Thread steht gerade, dass die Auslieferung von SE begonnen hat. Kann man jetzt auch damit rechnen, dass die Verträge mit dem E730 bei Mobilcom auch aktiviert werden?
Hallo,
wo die 9300 nun alle raus sind, kümmert man sich auch nun um Freischaltungen und Versand ViVo K750i und Cellway E730.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
o2 online kannst du auch über die o2 shops machen,
Hallo,
interessant. Scheint aber nicht über jeden o2 Shop zu gehen. Denn bei dem o2 Shop in Hannover, wo ich für mich angefragt habe, ging es beispielsweise nicht.
"Können wir nicht, da Genon online... " hiess es nur. Da habe ich es dann über die Kundenhotline gemacht. Wenn ich gewusst hätte, daß es über euch geht...
viele Grüße
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Matti1002
Hallo
ist ja komisch das Herr Backes gestern meldete das alle 9300 auf dem Weg sind und meiner immernoch bis heute in Emmerich lag.
Ich weiß so langsam nicht mehr was ich glauben soll.
Und ich hoffe das der 9300 auch zur richtigen Adresse geht die sich nach der langen Zeit geändert hat.
MfG Matti
"auf dem Weg" heißt, bei PartnerPlus fertig gepackt und bereit zur Abholung.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Könnte Ihr ggf. auch ähnliche Angebote mit T-Mobile Originalverträgen machen?Da bräuchte ich nämlich einen...
Ruben :cool:
Hallo Ruben,
Du meinst, ein W800i mit T-Mobile ?
Das haben wir hier . Ab Telly Active 24 Monatsvertrag (9,95 Euro Grundgebühr), AG frei, versandfrei, für 99,- Euro.
viele Grüße
Christian
Hallo,
ab sofort können wir das SonyEricsson W800i (Achtung! E-Plus voreingestellte Geräte!) mit dem Phonehouse E-Plus Message Plus 24 Monatsvertrag zum Preis von 0,- Euro versandkostenfrei anbieren .
In diesem Tarif gibt es keine Grundgebühr, dafür aber einen monatlichen Mindestumsatz von 15 Euro. Die Mindestnutzung gilt für den Versand von MMS und SMS in die nationalen Mobilfunknetze sowie für Gespräche ins nationale Festnetz und in die nationalen Mobilfunknetze. ( weitere Tarifinformationen )
Ebenfalls, dann aber im D1 Netz, kann man mit dem Message Plus Tarif das Nokia 9300 oder T-Mobile MDA compact für 0,- Euro bekommen.
Die Gerätelieferung erfolgt innerhalb von 14 Werktagen nach Kartenfreischaltung.
Sollte es bei dem W800i zu Lieferengpässen kommen, werden die Mobilfunkkarten dementsprechend später aktiviert.
viele Grüße aus Willich
Christian
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
vv hat jetzt bei einem von mir vermittelten vertrag 27EUR für die berchnung simkarte auf der rechnung, an der hotline erreiche ich leider niemanden. hat das sonst noch jemand gehabt? dieser posten muss ein fehler sein. vielleicht haben die ja ausversehen anschlußgebühr berechnet. was machen?
grüße
Hallo,
könntest Du die Rechnung nach Emmreich zu Herrn Tekathen faxen (02822-976507) ? Er schaut sich das mal an und würde dann auch mal mit ViVo telefonieren.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von IBTU
kann denn wirklich niemand ein Angebot für meine Vertragsverlängerung machen ??
Hallo,
Studentenrabatt gibt es nur in den o2 (VIP)-Shops .
Wir online Händler bekommen o2 nur über die o2 Distribution und können keine Studententarife oder "online" Tarife anbieten oder verlängern.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Vitalicus
Hallo Christian,
ich hätte dazu noch zwei Fragen.
Meine Freundin hat diese Woche ihre Papiere nach Emmerich abgeschickt.
Wenn alles mit dem Vertrag klappt, kann ich dann _meinen_ TT-Namen und ihre Bankverbindung für die 10,- EUR Überweisung eingeben (sie sagt, sie habe komische Probleme mit der Forumanmeldung seit gestern)?
Soll das auf die im K750-Thread angegebene Adresse gehen?
Hallo,
Du kannst Deinen tt Namen und ihre Bankverbindung angeben. Kein Problem.
Nach Freischaltung bitte mail an : info@handy4less.de
viele Grüße
Christian