Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von biggystyle
    eine frage hätte ich da noch:

Kann man den vertrag kündigen? Also wenn man nicht mal freigeschaltet wurde und noch kein handy hat? Ist as möglich?

Solange der Vertrag noch nicht frei ist, ist ein Rücktritt möglich.
    Bitte in Emmrich anrufen 02822-976506 (Mo-Fr 9-18 Uhr) und abklären, ob bereits eine Aktivierung vorliegt. Wenn nicht, gleich dort stornieren.

Da Du, biggystyle, schon das Begrüssungsschreiben hat, ist ein Rücktritt von Deinem Vertrag nicht mehr möglich.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Gilligen
    Da meine Einmalzahlung noch immer nicht eingegangen ist, wollt ich mal fragen, ob
    ich hier der Einzige bin der noch wartet:confused:

Gruß Gilligen

Es warten sicherlich noch mehrere Kunden (etwa 20-30% der Kunden aus Mai und Juni). Aber das Warten hat ein Ende.
    Heute wurden die letzten 9300 verschickt, damit ist der nächste Punkt auf der Liste bei PartnerPlus die noch fehlenden Auszahlungen.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Mobilcom hat bis Ende des Monats keine Geräte geliefert.
    Deswegen war das Angebot nicht mehr möglich.

Es wurde allerdings versucht, alle Kunden anzurufen.
    Diese wurden dann gefragt, ob eine Freischaltung gewünscht wird, obwohl keine Geräte verfügbar sind. Nur die Kunden, die unter der angegebenen Telefonnummer auch erreichbar waren und einer Freischaltung trotz Gerätemangel ausdrücklich zugestimmt haben, wurden auch eingereicht.

Ob dein Freund angerufen wurde und er zugestimmt hat, kannst Du ihn ja fragen. Ist er angerufen worden und hat zugestimmt, kann es sein, daß der Vertrag abgelehnt wurde oder der Vertrag sich noch in der Freischaltung befindet. So kann Mobilcom z.B. eine Bankauskunft einholen, die im Extremfall 2 Wochen dauern kann. Den genauen Stand könnte dann PartnerPlus sagen. 02822-976506 (Mo-Fr 9-18 Uhr)

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von exabele
    wie läuft das im Groben eigtl genau ab?
    Bekommt mann da noch mal irgend ne Statusmail, oder kommt einfach irgendwann alles per Post?
    Bei der 9300-Aktion scheints da ja nen bißchen drunter und drüber gegangen zu sein... :D

seit der 9300 Aktion hat sich einiges geändert. Allerdings gibt es immer noch kein Statussystem.

Man kann aber in Emmerich anrufen und nachfragen, wenigstens werden dort alle Verträge und Statusänderungen nun in einer Datei erfasst und so kann man am Telefon eine schnelle Auskunft geben.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von uilop
    Um Missverständnissen vorzubeugen:

Sind es jetzt 25€ oder 30€ tt-Bonus?

Aber ein riesiges Plus für den Christian! :top: :top: :top:
    Der Service ist genial! Wie wärs wenn du PartnerPlus übernimmst und den Laden mal richtig auf Vordermann bringst? ;)

sind nur 25 Euro tt-Bonus.

Im Prinzip weiß PP, was man noch alles ändern muss. Umstruckturierungen gehen aber nicht an einem Tag. Ich schätze mal noch 2 Monate. Dann sollte alles so laufen, wie es muß und auch "unvorhergesehenes", wie plötzliche Massen an Bestellungen sollten dann kein Problem sein.

viele Grüße
    Christian

Hallo,

ich bekomme heute oder morgen wieder Freischaltfaxe. Diese Kunden bekommen dann auch die 25 Euro.

viele Grüße

Christian

Hallo Simon,

eine Liste kommt für ViVo natürlich wieder vorne rein.

Mit Herrn Fuhrmann habe ich heute auch telefoniert :) .

viele Grüße

Christian