Beiträge von handy4less

Hallo,

ab Freischaltung 11.8. kann ich nun 25 Euro tt-Bonus auszahlen :top:
    rechnerisch somit 155,- Euro Fix-Kosten in 24 Monaten.

Derzeitige Bearbeitungsdauer ab sofort wieder 2-5 Werktage vom Vertragseingang bis Versand (wenn es nicht bei der Freischaltung zu Verzögerungen kommt durch Nachforderungen, Bankauskunft ect)

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Welchen Unterschied macht es für PP aus von welchen Provider die Geräte sind ?
    Theoretisch können sie unabhängig vom Provider Geräte losschicken.
    Sie bekommen doch ihre Provision vom Provider und kaufen sich davon Geräte ein oder irre ich mich da ?

es macht leider einen Unterschied, da das E730 von Cellway gefördert wird und das K750i von VictorVox. Um diese Förderung zu bekommen, muß man die IMEI Nummer im Freischaltsystem angeben. Ich kann keine E730 IMEI Nummer bei ViVo eingeben, dann bekomme ich den Bonus nicht mehr.......

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von sapper24
      handy4less: Ich habe bei meinen Cellway Vertrag das E730 erfolgreich in ein K750i umgewandelt, ABER laut Emmerich sind es z.Z. KEINE K750i auf dem Lager.
    Es wird also bis zu 7 Tagen dauern, bis sie eintreffen.

D.h. also warten und warten....

das ist richtig. Cellway K750i sind derzeit nicht auf Lager.

viele Grüße
    Christian

Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Obwohl ich am 30.7. freigeschaltet worden bin (ViVo), ist immer noch kein K750i eingetroffen. Wartet noch wer so lange?

Hallo Athlon700,

es scheint nun wohl mehere Kunden zu geben, die auf Grund irgendeines Fehlers bei PartnerPlus durch den Versand gerutscht sind (ViVo K750i) . Bitte mail an mich schicken ( info@handy4less.de ) , ich leite es dann weiter, oder kurz in Emmerich anrufen 02822-976506 . Die Geräte sind auf Lager und da sollte ein Versand morgen doch möglich sein........

Sunnymouse_NRW
    Ich warte noch auf Infos von Herrn Backes wegen Cellway K750i.
    Eines ist sicher, jeder der freigeschaltet ist, bekommt auch ein Handy.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hatte die Frage gestern schonmal gestellt. Vielleicht ist es ja auch für andere interessant. Kannst du diese Aktion auch mit einem 9300 anbieten? Ein K750i hab ich schon.

Derzeit können wir keine 9300 Aktion anbieten.

Vielleicht bleiben von den heute gekommen Cellway 9300 ein paar übrig, dann gibts vielleicht damit dann was. Das wissen wir Anfang kommender Woche.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von fab21
    Also nachdem was ich hier lese, kann ich dann auch nicht damit rechnen, dass Handy vor Ablauf der 2 Wochen in meinen Händen zu halten, oder?

Findes das Angebot nach wie vor klasse, und auch Dank an dich Christian (handy4less), aber dass ist natürlich auch ne komische Arbeitseinstellung von PP, zu sagen, hach wir ham ja noch zeit bis die 2 Wochen ablaufen...

Es ist wirklich eine komische Arbeitseinstellung, die aber auf eine nicht so vernünftige Organisation zurückzuführen ist.

Leider ist der Geschäftsführer von PP heute außer Haus, ich rufe ihn aber morgen an. Man muß etwas an der Struktur des ganzen ändern. z.B. Überstunden machen, wenn es Not tut (wie jetzt, wo die zum normalen Geschäft noch die 9300 gepackt werden, Kunden noch Geld aus der Mai Aktion bekommen usw) und diese dann in ruhigeren Zeiten wieder abbauen. Oder ein paar "Freelancer" auf Lager haben, die mal schnell helfen kommen, wenn viel zu tun ist. So bleibt im Moment das Tagesgeschäft durch den versand des 9300 liegen und blockiert nächste Woche wieder einiges.

Aber, wie gesagt, bleibe ich dran. Herr Fuhrmann ist sehr zugänglich und ich glaube schon, daß ich da was erreichen kann.

viele Grüße

Christian