Beiträge von handy4less

Re: Freischaltung

Zitat

Original geschrieben von Dorfzauberer
    Hallo Christian,
    wie hälst du es diesmal mit der Info über freigeschaltete Verträge?
    Wieder wie in deinen Anderen Aktionen oder muß man bei PP anrufen

Thomas

Hallo,

wenn ich Freischaltfaxe bekomme, setze ich die auch wieder hier rein.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Asbach
      handy4less

Unterlagen sind seit gestern unterwegs.
    Gibt es derzeit noch eine schöne Nokia 9300 Aktion??

Gruß ASBACH

Hallo,

9300 gibt es nicht besonders aufregendes.

9300 mit ThePhonehouse Message Plus (D1) 24 Monatsvertrag (15 Euro Mindestumsatz) : 0,- Euro * (zur Bestellung

9300 mit Cellway 15mobile, oder 50sms10forfree 24 Monatsvertrag (9,95 GG) : 89,- Euro *
    zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von scuidgy
    Zum Stand wegen der Doppelaktivierung durch Partner Plus und Vivo.

PP hat sich nicht mehr gemeldet. :flop:
    Bei Vivo auch angerufen, die meinen, es bestehen zwei Verträge, also ist auch für zwei zu zahlen, da hätte ich dann wohl "Pech" gehabt.
    Ja ticken die alle noch richtig? Und PP hält isch jetzt aus allem raus und wartet angeblich immer auf Antwort von Vivo. Sch.... Laden kann ich da nur sagen. :mad:

Hallo,

"Pech gehabt" gibt es bei mir nicht !!

Wenn nachweislich nur ein Vertrag bestellt wurde, dann ist auch nur für 1 Vertrag zu bezahlen. Wenn PP das verbockt hat, werden die dafür sorgen, daß der 2. Vertrag storniert wird und die bisher angefallenen Kosten von ViVo wieder gutgeschrieben werden. Und ich werde dafür sorgen, daß die dafür sorgen. Da kannst Du sicher sein.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von geizkragen_xl
    Wenn ich die Threads hier richtig mitgelesen habe, wird bei diesen Angeboten doch mit dem "Großhändler" Partner Plus zusammengearbeitet, der noch nichtmal seine Juni-Aktionen (Stand: 28.07.05) lt. http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=5 abgewickelt hat, zusammengearbeitet.

Die Auszahlung der 40 Euro geht wohl sehr schleppend und das mit 3-5 Tagen bis Lieferung halte ich nach dem Gelesenen für wenig realistisch in den meisten Fällen.

Ich würde darum bitten, mich aufzuklären, ob dem so ist. Danke!

Hallo,

das mit der Gerätelieferung hat sich bei der K750i und 9300 AKtion verzögert, weil Mobilcom nicht liefern konnte. Die Juni X480 Aktion lief äußerst schleppend, weil zur selben Zeit auch enorme Mengen Bestellungen für andere Aktionen Angebote eingingen. Das ist aber nun nicht mehr der Fall. Deswegen sind 3-5 Tage Lieferzeit nun durchaus realistisch. Solangsam baut man nun auch die Rückstände aus Juni/Juli ab, es haben auch einige Kunden die 40 Euro mittlerweile bekommen.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Simsi1986
    Ich weiß - meinte jetzt das Cellway-August-Angebot.
    Bei der bekannten ViVo Aktion ist ja das Handy E-Plus gebrandet.

Gruß

Simon

Cellway K750i August haben wir noch nicht. Wir müssen abwarten, was von den July Geräte, die ja morgen bei Cellway sein sollen, übrigbleibt. Wenn Geräte übrig sind, können wir mal ausrechnen, für was man die jetzt im August anbieten kann. AG frei könnte dann wohl hinkommen, tt-Bonus ist noch nicht sicher.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Waren es nicht 15 € TT-Bonus ? ;)

Bei ViVo K750i waren es 15. Da ich hier beim E730 Cellway selber nur 15 Euro bekomme, kann ich nur noch 10 euro abgeben. Deswegen , wie im 1. Posting geschrieben, hier nur 10 Euro.

viele Grüße

Christian