Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von Maff
    Wird es das W800i auch weiterhin ohne Branding mit D2 Vertrag geben ?

Mein Vertrag läuft erst im November aus, da brauche ich im August eigentlich noch keinen neuen.

Hallo,

ob es weitere Aktionen mit dem W800i gibt, müssen wir abwarten.

Wir bekommen immer erst Anfang des Monats die Angebote, die dann nur bis Monatsende gültig sind.

viele Grüße

Christian

Hallo,

genau kann Ihnen das nur die etronixx sagen. Telefon : 040-54709-0

viele Grüße

Christain

Hallo,

ich habe gerade nochmal mit dem Mobilcom Innendienst gesprochen.

9300 stehen heute im System drin, sind also gestern angekommen.
    Die angekommene Menge reicht etwa für 50% der von allen Händlern bei Mobilcom vorliegenden Bestellungen aus.

Es sind von den Geräten auch schon welche verschickt worden.
    Ob PartnerPlus mit einer Lieferung bedacht wurde, sehen wir am Montag, wenn Geräte in Emmerich eintreffen sollten.

Weitere 9300 sollen heute kommen, stehen aber noch nicht als "Eingang im System". Das reicht für weitere 40%.

Weitere Geräte sollen kommende Woche kommen.

Laut Herrn Fuhrmann (Geschäftsführer bei PartnerPlus) ist Herr Backes immer noch mit MobilcomCellway dran wegen der Grundgebühr. Herr Fuhrmann trifft sich kommende Woche auch nochmal mit MobilcomCellway.

Das war es so weit mit den neuesten Meldungen.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Hallo,

ich habe noch ein paar Fragen:

1. Wann wird das Gerät ausgeliefert ? Nach Vertragsabschluss Bestätigung oder nach der Aktivierung ?

Innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung geht das Gerät raus.
    Derzeit geht es schneller, da Geräte ab Lager Cellway verfügbar sind.

Zitat

2. Weist E730 irgendwelchen Branding auf ?

nein

Zitat

3. Wer stellt Rechnung fürs Gerät aus, bzw. wer ist für die Lieferung zuständig ? Sie oder Cellway ?

PartnerPlus GmbH, Emmerich

Zitat

4. Reicht eine Meldebescheinigung von 2001 aus, wenn meine Adresse bis heute gleich ist ?

kann man versuchen

Zitat

Wenn nein: reicht ein aktuelles Bankkonto Auszug, wo mein Anschrift draufsteht, aus ?

Telefonrechnung eines anderen Mobilfunkanbieters oder der Telekom würde ersatzweise meist gehen.

@ Ninandis

E720 kann ich mal anfragen

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von DSL-Profi
    Was ist eigentlich wenn der Vertrag nach 2 Jahren ausläuft?

Wer ist Ansprechpartner für VVL? PartnerPlus oder Vivo?

Ich mein man möchte dann ja schließlich auch ein neues Handy haben.

Über ViVo geht natürlich. Ob PP auch VVL macht, muß ich bei Gelegehnheit mal fragen.

Christian

Guten Abend,

ich habe heute mehrfach mit Emmerich telefoniert, dazu mit Herrn Berger (Gebietsleiter Ruhrgebiet) und auch mit dem MobilcomCellway Innendienst.

daraus ergibt sich folgender derzeitiger Stand der Dinge:

Es gibt immer noch im MobilcomCellway System den Liefertermin 04.08.05 .

Ein Geräteingang ist im System von MobilcomCellway nicht zu sehen.
    Das kann 2 Gründe haben :
    1. die Geräte sind nicht gekommen
    oder
    2. die Geräte sind gekommen, aber noch nicht im System erfasst

Herr Berger vermutet die Varante 2, kann es aber nicht belegen.
    Weitere Anrufe morgen können dann Klarheit bringen, denn dann müssten spätestens die Geräte im System eingepflegt sein, wenn diese heute gekommen sein sollten.

Der MobilcomCellway Innendienst sprach auch davon, daß weniger Geräte kommen werden, als derzeit Bestellungen für das 9300 bei MobilcomCellway insgesamt vorliegen. In wie weit das die von MobilcomCellway zugesagte Liefermenge an PartnerPlus beeinflußt, bleibt abzuwarten.

Es gibt nach wie vor keine Einigung zwischen PartnerPlus und MobilcomCellway über eine mögliche Verlängerung der Grundgebührbefreiung oder Gutschrift der GG für die Wartezeit.

Soviel zum derzeitigen Stand.
    Sobald ich neue Informationen bekomme, melde ich mich wieder.

viele Grüße aus Willich

Christian

Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    Hallo,

ist es möglich ein Samsung E530 mit so einem Vertrag zubekommen? Habt ihr überhaupt das Sasmsung E530 lieferbar? Danke im Vorraus

Hallo,

das E530 ist lieferbar, wird aber von den Providern bisher nicht gefördert.
    Wenn man das E530 anstelle des K750i mit ViVo Fair Starter will, kann man in etwa mit einer Zuzahlung von 30-50 Euro rechnen. Die 15 Euro tt Bonus würden dann voraussichtlich auch noch wegfallen.

viele Grüße

Christian