-
Zitat
Original geschrieben von sundy
Hallo Christian,
wollte eben meine Unterlagen in die Post geben, würde das Handy gerne an eine separate Lieferadresse gesendet bekommen. Ist das möglich? :confused:
Gruss Michael
Hallo Michael,
kannst eine abwichende Lieferanschrift angeben (am besten auf extra Zettel und den oben auf das Vertragsformular geheftet. Um ganz sicher zu gehen, kannst Du nach EIngang der Unterlagen nochmal in Emmerich anrufen und abchecken, ob die abweichende Anschrift beachtet wurde.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wieso kann der andere Händler liefern, während wir immer noch auf unsere Geräte und SIMs warten?
Das ist einfach erklärt.
Um das 9300 für 0,- Euro abgeben zu können, müssen wird es für etwa 230 Euro einkaufen. Das können wir, wenn wir die geräte ausschließlich über MobilcomCellway beziehen. Nur dort bekommen wir den Zuschuss, um den Preis halten zu können.
Freie Ware gibt es problemlos am Markt. Aber zu teuer. Und wir können keine freie Ware kaufen, dann bekommen wir den Bonus von MobilcomCellway nicht mehr. Wir müssen auf die MobilcomCellway Ware warten, die ja schon zum größten Teil bei MobilcomCellway ist.
Wir können auch nicht einfach MobilcomCellway verklagen, schließlich wollen wir weiter deren günstigen Angebote vermarkten (z.B. unser jetziges E730 Angebot oder die K750i Juli Aktion).
Emmerich bleibt weiter dran, für eine GG AUszahlung der 1-2 Monate zu sorgen, es liegt beim MobilcomCellway Vorstand - seit geraumer Zeit. Nur der MobilcomCellway lässt sich Zeit mit der Entscheidung. Warum, wissen wir nicht.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Karte ohne Handy :
original D1 Tellay Active 24 Monatsvertrag mit 240 Euro Auszahlung können wir natürlich auch anbieten. Die Anschlußgebühr entfällt.
Das gleiche mit orig. Vodafone Sun oder Fun 24 Monatsvertrag, keine Anschlußgebühr und 240 Euro Auszahlung.
Bei E-Plus fällt bei uns auch leider die Anschlußgebühr an.
Beim orig. E-Plus Privat Plus oder Professional S 24 Monatsvertrag gibts ebenfalls 240 Euro Auszahlung.
zur Bestellung
Soll es ein Provider sein ?
z.B. VictorVox, Tarif Fair Starter
Hier ist der Vertrag nicht nur ohne GG*/MU/AG, sondern man bekommt noch ein Handy für 0,- Euro dazu. z.B. ein Samsung X480 (guenstiger.de Preis ohne Vertrag knapp 100 Euro) oder eine SonyEricsson K300i (guenstiger.de Preis ohne Vertrag knapp 110 Euro).
zur Bestellung
(* 12 Monate wird die GG nicht berechnet, es gibt 10x5 Euro Startguthaben, die mit allen Rechnungspositionen verrechnet werden, sowie 40 Euro Auszahlung. Macht rechnerisch keine Grundgebühr für 24 Monate)
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von LA.W
Ok, danke.
Wenn es nicht zu teuer wird, wär ich interessiert.
Naja, und wenn nicht, werde ich wahrscheinlich das X480 nehmen.
Wär nett, wenn du bei beiden Modellen mal nach dem Bestand schauen könntest, damit ich weiß wie lange das ganze dauert.
Mit den Konditionen habt ihr nicht zufällig ein Modell mit E-Mail Client im Angebot?
Danke für die Mühe.
MfG, LA.W
Alles anzeigen
je teurer das Handy, desto unsinniger eine Zuzahlung bei gleichzeitiger GG Erstattung. Dann ein ganz normaler Fair Starter und dann das Handy für 0,- und ggf noch Auszahlung dazu.
Also z.B. Fair Starter, keine AG, 7.50 Euro GG, dazu dann z.B. ein Siemens M65 mit 80-90 Euro Auszahlung oder ein Nokia 6230i+32MB Karte oder Motorola V3 für 0,- Euro. Sowas geht natürlich auch.
X480 ist lieferbar
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von LA.W
Vielen Dank an euch beide für die schnelle Antwort.
@ handy4less
Euer Angebot hatte ich mir schon vorher ausgedruckt und bin kurz davor alles auszufüllen. Aber ich wollte vorher nochmal die Preise des X640 abklären, da das mein Wunschmodell wäre.
Wieviel müsste ich da drauflegen? Ist das überhaupt möglich?
Gruß
Alles anzeigen
Geschätzt, würde ich sagen, müsste man irgendwo zwischen 30 und 60 Euro drauflegen. Ich kann am Mobtag anfragen, ob man an das X640 rankommt und was der genaue Aufpreis sein wird.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
das X480 könnten wir für 0,- Euro anbieten mit VictorVox Fairstarter ohne Anschlußgebühr, Grundgebühr* und Mindestumsatz.
zum Angebot
Das X640 ist für ein total gratis Angebot noch etwas zu teuer.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
@ Simon
Danke für Dein posting
@ fab21
VictorVox K750i (bekanntlich E-Plus Ware) ist immer noch auf Lager.
Da sehr viele Kunden schon im Juni/Juli bestellt haben und Urlaubszeit ist, geht der Lagerbestand nicht so schnell runter und dürfte noch eine Weile reichen.
@ Stet Hellas
sollte das W800i ein Aktionsgerät von MobilcomCellway oder VictorVox werden, kommt sicherlich auch ein Aktion von uns hier ins tt. Ich rechne frühestens im September damit.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Mister-Chucker
Scheinen immer noch keine Geräte bei Mobilcom eingetroffen zu sein?!
Ab morgen bin ich dann 8 Tage im Urlaub, wäre ja schön wenn dann nächste Woche mein K750i zu Hause auf mich warten würde.
Es sind am 4.8. Geräte bei Mobilcom angekommen, die leider ausnahmslos an die Mobilcom Shops gegangen sein sollen
.
Herr Backes hat eine Zusage von MobilcomCellway gehabt, Geräte aus dieser Lieferung zu erhalten. Wenn MobilcomCellway Wort gehalten hat, dann müssten ja Montag oder Dienstag Geräte in Emmerich sein. Lassen wir uns mal wieder überraschen.
viele Grüße
Christian
-
-
Hallo,
ACHTUNG!! Wie ich gerade erst erfahren habe, werden bei D1 und E-Plus die Verträge für das W800i nicht zurückgehalten, sondern sofort aktiviert !
Wer das nicht will, bitte einen Terminwunsch für die Aktivierung eingeben.
viele Grüße
Christian