Beiträge von handy4less

    Hallo,


    ebenfalls 240 Euro Auszahlung bei uns. Callya Umwandlung ist möglich, dann entfällt auch die Anschlußgebühr. Portierungsgebühr gibt es von Vodafone zu Vodafone nicht.


    Bitte vor der Bestellung sicherstellen, daß die CallyaKArte auch auf Dich registriert ist, sonst gibt es Verzögerungen bei der Vertragsabwicklung.


    zur Bestellung


    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von Alli
    Wahrscheinlich, dass Du den Vertrag nur im E-Plus-Netz abschließen kannst, und nicht im Vodafone-, T-Mobile- oder o2-Netz. Auf die Nutzbarkeit des Handys hat das keinen Einfluss. Wahrscheinlich gibt es von ViVo mehr Provision für einen Kunden im E-Plus-Netz. Daher ist die Aktion darauf begrenzt.


    Gruß
    Alli


    ganz genau.


    Für E-Plus Netz bekommen wir eine höhere Provi, damit geht das Handy dann für 0 Euro.


    Einen net- oder SIM-Lock gibt es natürlich bei dem Handy nicht.



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von klara korn
    Moin,


    wieviel Geräte hat PP heute bekommen?


    Gruss klara korn


    Hallo,


    eine genaue Anzahl hat mit Herr Backes nicht gegeben.
    Er sagte nur, daß halb so viele gekommen, sind, wie noch offen sind.
    Das deckt sich mit MobilcomCellway, die ja auch nur halb so viel wie bestellt am 4.8. bekommen haben und dann nach Quote verschickt haben.


    Es kamen ja noch am 5.8. Geräte bei MobilcomCellway an, also sollten auch morgen weitere Geräte in Emmerich eintreffen.


    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von Giorgio82
    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die Frage noch nicht gestellt wurde, hab aber irgendwie nichts gefunden:


    Wie viele Verträge sind bei ViVo denn pro Person möglich?


    Danke, viele Grüße!


    Hallo,


    das hängt von der Bonität ab.


    Alles zwischen 0 und 3 Verträge pro Person ist möglich, in seltenen Fällen gehen auch 4 Verträge.



    viele Grüße


    Christian

    Du meinst das Angebühr mit dem 10forfree, wo es ja keine GG Befreiung gibt ?



    Die Verhandlungen bei MobilcomCellway betreffen alle 9300 Kunden, die so lange gewartet haben,also auch für die Kunden mit dem 10forfree.



    Matti


    es kamen am 4.8. nur etwa 50% der bei MobilcomCellway insgesamt benötigten Geräte an. Das hatte ich in einem vorherigen posting auch schon geschrieben. Weitere kamen am Freitag. ParterPlus wurde hier dementsprechend von der Lieferung 4.8. auch nur anteilsmäßig bedacht. Der Wareneingang heute reicht also nicht für alle offenen Bestellungen. Morgen sollten dann aus der Lieferung, die am 5.8. bei MobilcomCellway war, weitere Geräte in Emmerich eintreffen. Und wenn das immer noch nicht reicht, kommen in dieser Woche noch mehr.
    Wir gehen derzeit davon aus, daß man alle offenen Bestellungen nun recht zügig bedienen kann.



    viele Grüße


    Christian

    Hallo,


    es sind heute, wie erwartet, 9300 in Emmerich eingetroffen. Weitere 9300 kommen morgen und übermorgen.


    PartnerPlus packt nun fleißig Pakete, die dann heute und morgen rausgehen.


    Herr Backes hat gebeten, jetzt nicht Emmerich mit Anrufen zu bombardieren, da die Telefonleute nun lieber mit Pakete packen sollen, damit man so viel wie möglich heute schon rausbekommt. UPS steht ja schon bald bei dennen vor der Tür zur Abholung.



    viele Grüße


    Christian