-
Zitat
Original geschrieben von vfl4ever
Wie ist das denn nun mit der Einwahl der E+-Karten?
Meine Mutter rief mich gestern an und sagte mir, dass anfangs immer "SIM-Registrierung fehlgeschlagen" kommt.
Besteht da noch ein Problem mit der Einwahl, oder ist das ein spezielles Problem?
Hallo,
das Problem ist bekannt. Es liegt an E-Plus. E-Plus hat derzeit Probleme, die Karten ans Netz zu bekommen. E-Plus arbeitet an einer Lösung. Wie lange das dauern wird, kann ich leider nicht sagen.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Mister-Chucker
Hab leider noch keine Mail erhalten, Christian, wegen der Stonierung des 2ten Vertrages.
Morgen nochmal bei PP anrufen?
am besten nochmal anrufen............
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi84
Ist das Handy vorrätig oder kann man es auch abholen. Braüchte es bis ende der Woche 
Hallo,
diese Aktion ist über ppe. Es ist mit Wartezeit beim K750i zu rechnen.
ppe verschickt in der Regel innerhalb von 14 Werktagen nach Freischaltung.
Abholung wäre, wenn überhaupt, nur in Trier beim Logistikunternehmen möglich.
Ich warte noch auf weitere Informationen zur PartnerPlus Cellway Aktion. Aber auch hier kommen die K750i erst am 4. bei Cellway an. Damit kann man diese Woche auch so gut wie vergessen. Es sei, die Teile sind am 5. in Emmerich und Du fährst dann dort hin.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von francoisy
Hab gerade bei PP angerufen - die Cellway K750i Lieferung soll (angeblich) nächste Woche erfolgen. Muss man wegen den 25€ TT-Bonus eigentlich noch irgendetwas spezielles unternehmen oder bekommt man das Geld automatisch überwiesen?
Hallo,
bitte mir nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung schicken.
Christian
-
Re: Suche K750i mit 7,50 € Grundgebühr
Zitat
Original geschrieben von DSL-Profi
Kann jemand das K750i für 0 bzw 1 € anbieten mit 7,50 € Grundgebühr VictorVox Fair Starter Vertrag
+ zusätzlichen Bonus?
Hallo,
mal schauen, wie die Konditionen so im August werden. Monatg oder Dienstag sollten wir was wissen. Vielleicht wird das Juli ANgebot verlängert. Neben AG frei gab es bei Wahl des E-Plus Netzes noch 15 Euro Bonus. Wie gesagt, mal abwarten, wie die August-Konditionen werden.
Christian
-
Re: Wer könnte mir bis Donnerstag ein ACP-12U (US-Version) liefern?
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Hallo,
gibt es evt. ein Händler, der mir bis Do ein US-Ladekabel für mein Nokia 6230i liefern könnte? (ACP-12U)
Muss allerdings wie gesagt bis Do bei mir sein, da ich am Freitag morgen fliege.. 
Danke im vorraus!
Hallo,
hast Du keinen Reisestecker ? (wenn nicht, dann in Deutschland kaufen, weil den gibt es in USA nicht!) Einfache Ausführung für USA etwa 1.50 Euro, universell für alle Länder etwa 10 Euro.
Das Netzteil müsste eigentlich 100-240V sein, dann also passen.
Auf jeden Fall eine Idee, wenn Dir kein Händler US Kabel liefern kann.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Ich habe noch ein paar Fragen:
Ist die 6 GG Befreiung eine einheitliche Aktion (.d.h. für alle Händler oder ist es mir Barauszahlung von Euch verbunden) ?
Wird sie in August fortgesetzt ?
Ist die 6 GG Befreiung an K750i geknüpft ?
Hallo,
der Tarif "50-sms-power-free" hat 6 Monate keine Grundgebühr. Diese 6 Monate werden von Cellway aus nicht berechnet.
Ich kann K750i mit Cellway für August schon anbieten ( siehe hier ) jedoch fällt die Anschlußgebühr hier an (24,95 Euro) und es gibt keinen tt-Bonus für diese Angebote !
Ich warte noch auf die August Angebote aus Emmerich. Es wird da sicher wieder das K750i Angebot geben, Geräte sollen ja am 4.8. bei Cellway sein.
Auszahlung der AG könnte ich mir noch vielleicht vorstellen, aber die 25 Euro tt Bonus "wackeln" hier auch, die Provi soll insgesamt um 20-30 Euro gesunken sein im August.
Warten wir hier mal bis Montag oder Dienstag ab. Da wissen wir genaueres.
--------------
Datenkabel :
Ich habe auf der SE homepage keine Angaben über den Standard Lieferumfang beim K750i gefunden. Da Emmerich 115 km von Willich aus weg ist (in Emmerich ist ja das Lager von PP) , habe ich auch noch nie ein K750i in der Hand gehabt.
Aber die Frage kann sicherlich jemand beantworten, der das K750i schon bekommen hat.
viele Grüße
Christian
-
Re: VictorVox-Aktion
Zitat
Original geschrieben von Edja
Hallo handy4less!
Gibt es die VV-Aktion noch?
Ich meine die mit 12 Monate keine GG und 12 Monate GG-Erstattung und ein Handy dazu.
Hab leider zu spät davon erfahren.
Hallo,
eine solche Aktion gibt es noch, nur ist z.B. kein X480 mehr dabei.
zu den Angeboten
viele Grüße aus Willich
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Hallo,
gilt das Angebot auch noch im August,oder gibt es ein anderes Angebot mit dem K750i und einem PrivatPlus Tarif?
MfG
Felix
Hallo Felix,
das D1 und E-Plus Angebot kommt voraussichtlich morgen abend wieder raus.
Ob es vollkommen identisch mit dem Juli Angebot ist, werden wir dann sehen.
viele Grüße aus Willich
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Wenn Cellway keine K750i liefert, wäre es dann möglich statt K750i ein Samsung E730 zu nehmen ?
Hallo,
Cellway bekommt Geräte (K750i).
Ob es im August auch eine E730 Aktion gibt, müssen wir sehen. Hängt davon ab, ob bei Cellway Geräte auf Lager sind.
Christian