Beiträge von handy4less

Hallo tonkow,

für die 12 Monate sind etronixx dein Vertragspartner, weil die das von ViVo "kaufen " müssen. Die Auszahlung geht ebenfalls nur über etronixx.

Du hast eine Kopie des Vertragsformulares ?
    Da sind die Einzelheiten (12 Monate gg frei usw) festgehalten.

viele Grüße

Christian

Re: vorgehensweise

Zitat

Original geschrieben von Anni87sz
    Ich würde mich gerne vorweg informieren, wie das dann abläuft! Wenn ich das dann tue, wenn die neuen Geräte da sind, sind sie vieleicht, ehe ich es auf den Schirm bekommen habe, wie alles funktioniert, schon alle weg ^^...Unter welchem Link kann man z.B bestellen, was muss ich beachten etc.!
    Wichtig für mich ist ein Angebot mit Free sms!(Wie Angebot1 halt von D1)
    ..Load Optionen oder ähnlichen Zusatz benötige ich nicht! Würde den Vertrag ja nur laufen lassen und die Free Sms nutzen!

Annika, es wird alles recht selbsterklärend sein.
    Es gibt einen Link, da wird das Angebot nochmal beschrieben. Auf der Seite ist dann wieder ein Link zum Vertragsformular. Das dann herunterladen, ausdrucken, ausfüllen (ist ganz leicht), Personalausweiskopie, Kopie der EC Karte, Vertrag unterschreiben und an die im Vertragsformular bereits eingedruckte Adresse schicken.

Und sollte es noch Fragen geben, kein Problem. Wir helfen gerne.

Christian

Re: ...

Zitat

Ist es also auch möglich, das es teurer wird?
    Glaube die Frage wurde bereits gestellt, finde sie jedoch nicht mehr...ist es möglich den Gesamtpreis vorweg zu zahlen?

Wenn es bei der Grundprovision bleibt, dann wird das Angebot etwa 20-30 Euro teurer(es würde dann der tt-Bonus von 25 Euro wegfallen), rechnerisch läge man dann für das Handy mit Cellway bei 179.10 Euro.

Wie gesagt, mal Montag oder Dienstag abwarten.

Christian

Zitat

hilfe kann mir das mal jemand erklären? steig nicht ganz durch! bin ja auch ne frau^^...möchte das auch gerne machen(Schubladenvertrag halt...wenn das nur um die 150 euro kosten soll!!! das K750i ist mein absolutes Traumhandy!

Hallo,

im Juli hatten wir verschiedene Angebote Handy mit Vertrag mit dem K750i.
    Rechnerisch zahlte man für das Cellway K750i am wenigsten, da die Anschlußgebühr erstattet wurde und man 6 Monate Grundgebührbefreiung hatte. Man zahlte somit selber nur noch 18x9.95 = 179.10 Euro und bekam von uns 25 Euro ausgezahlt. Rechnerisch kostete das K750i mit Vertrag somit nur noch 154.10 Euro.

Die August-Angebote bekommen wir am Montag oder Dienstag.

Christian

Hallo Wayne88,

niemand hat geagt, daß der Kunde sich selber mit Cellway auseinandersetzen muss.

Nach wie vor versucht Herr Backes mit Cellway etwas auszuhandeln. Man kommt nur irgendwie noch nicht so richtig weiter damit.

Es gab bisher ein paar Kunden, die auf eine mögliche Vereinbarung zwischen PartnerPlus und Cellway nicht mehr warten wollten. Die haben es selbst in die Hand genommen und für sich selber mit der Mobilcom Hotline etwas ausgehandelt. Und nochmals : diese Kunden wurden weder von PartnerPlus noch von mir aufgafordert, sich selber mit Cellway in Verbindung zu setzen und selber mit Cellway eine Lösung zu suchen. Das erfolgte rein auf freiwilliger Basis der Kunden und auch ohne Wissen von PartnerPlus oder mir. PP hat das später von Cellway erfahren und mir das dann gesagt. Es haben einige Kunden eine Verlängerung der Grundgebührbefreiung bekommen.

Ich habe gerade Herrn Backes erricht (Sonderschicht in Emmerich, um die Cellway Verträge einzutippen), er ist weiterhin mit Cellway dran, für alle Kunden, die so lange gewartet haben, eine Verlängerung der Grundgebührbefreiung auszuhandeln.

viele Grüße

Christian

Guten Abend,

wie auch im Juli wird im August wieder eine Auswahl von gratis Handys zu einem gratis Vertrag angeboten :)

Man kann wählen zwischen folgenden Geräten :

- Nokia 2600
    - Siemens AX75
    - SonyEricsson T290i inkl. portablem Headset und Kfz-Ladekabel
    - Panasonic A102

Jedes Handy/Bundle für 0,00 Euro, das heißt ohne Aufpreis. Hier nochmal die Fakten zum Tarif:

- alle Netze wählbar
    - keine Grundgebühr *
    - keine Anschlussgebühr
    - kein Mindestumsatz
    - keine Versandkosten
    - 10 Sek.-Taktung

* Grundlage des Angebotes ist der Victorvox Fair Starter Tarif. Die Grundgebühr i.H.v. 7,50 € wird 12 Monate nicht berechnet. Zur Erstattung der restlichen 12 Monate bekommt der Kunde 50,00 Euro Startguthaben von Victorvox (auf seine Mobilfunkrechnung) und zusätzlich 40,00 Euro von uns auf die im Vertrag angegebene Bankverbindung erstattet (entspricht in der Summe 12 x 7,50 € = 90,00 € ). Die Anschlussgebühr wird nicht berechnet.

zur Bestellung

viele Grüße aus Willich

Christian

Guten Abend,

die ersten August Angebote aus Hamburg sind da.

SonyEricsson K750i Vodafone + KEINE Anschlussgebühr : 0,- €*

SonyEricsson V600i Vodafone + KEINE Anschlussgebühr : 0,- €*

Samsung SGH-E720 + KEINE Anschlussgebühr : 0,- €*

Motorla RAZR V3 + KEINE Anschlussgebühr : 0,- €*

SonyEricsson W800i + KEINE Anschlussgebühr : 99,- €*

zur Bestellung (gilt nur für Neuverträge und nicht für Vertragsverlängerungen!)

Das K750i und V600i sind Vodafone-Geräte. Beim V600i bietet sich der Vodafone 50 UMTS Plus Tarif an, der nur 5,00 Euro mehr kostet im Monat, dafür aber viele Extras hat (dazu mehr unter http://www.vodafone.de/tarife_…/spezialpakete/index.html).

Es können jetz auch die Vodafone Studenten-Tarife gewählt werden (d.h. beim Vodafone 50 nur 7,50 € Grundpreis)

Dazu bieten wir schon jetzt das SonyEricsson W800i an. Dieses Handy ist das neue Super-Handy von SonyEricsson, denn es ist zusätzlich im Vergleich zum K750i ein "echter" Walkman (512 MB Speicher und Standard-Klinkenbuchse).

Das Handy hat kein Branding, ist also Original und wird Mitte August ausgeliefert. Die Freischaltung der Verträge erfolgt hier daher auch erst Mitte August, damit der Kunde nicht unnötig Grundgebühr zahlen muss.

Der Preis liegt beidem W800i bei 99,00 Euro. Die Zustellung erfolgt per Nachnahme.

viele Grüße aus Willich

Christian

*Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif Sun, Fun, Vodafone50, Vodafone100 (Minutenpaket-Tarife auch mit Studenten-Bonus oder UMTS-Plus möglich) mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr entfällt, monatlicher Grundpreis im Takt 60/1 beim Sun 4,95€, beim Fun 9,95€, beim Vodafone50 15,00€ (Student: 7,50€, UMTS Plus: 20,00€) und beim Vodafone100 25,00€ (Student: 17,50€, UMTS Plus: 35,00€). Beim Vodafone50 erhalten sie 50 Inklusivminuten, beim Vodafone100 erhalten Sie 100 Inklusivminuten, die ins dtsch. Festnetz oder D2-Netz abtelefoniert werden können. Rest-Inklusivminuten sind nicht in Folgemonat übertragbar. Der Sun Tarif hat einen Mindestgesprächsumsatz von 5,00 € pro Monat, der auf nationale Gespräche (außer SMS, MMS, Sondernummern und Datenverbindungen) angerechnet wird. Beim UMTS-Plus erhalten Sie bis 31.11.05 die Happy-Abend Option kostenlos und bis 31.12.05 unbegrenzte Vodafone-MobileTV-Nutzung sowie VideoTelefonie zum Preis von Sprachtelefonie. Weitere Informationen zum UMTS-Plus bei Vodafone unter 0800/1721212. Kosten für Standard-Gespräche beim Fun z.B. ins deutsche Festnetz ab 0,09 €. Standardinlandsgespräche im Tarif Vodafone 50: 0,40 od.0,60 Euro/Min., Vodafone 100: 0,35 od.0,50 Euro/Min.. Der Versand erfolgt kostenfrei

Hallo,

@ rister

leider muß ich in Emmerich mehrmals für ein einziges Freischaltfax betteln.
    Seit dem 25.7. habe ich keine Faxe mehr bekommen.

Evtl kommen Montag wieder welche.
    Was nicht heißt das keiner freigeschaltet wurde......... es wird wahrscheinlich der Kunde ehr das Begrüßungsschreiben bekommen, als ich das Freischaltfax.....

@ tktk

auch ich erreiche PP nicht mehr. ---> somit keine Chance mehr für das Juli-Angebot

@ DanielW

es muss ein Zettel von PP dabei gewesen sein.

Wenn nicht, müssen wir diesen nachfordern.

Christian