Beiträge von handy4less

Re: w800i

Zitat

Original geschrieben von yvette0711
    hey

wollte fragen ob ihr wann ihr dieses handy w800i sony ericsson anbietet und natürlich zu welchen konditionen !!

grüsse danke :D

Hallo,

das w800i ist bei meinem Großhändler noch nicht gelistet.

Meinen Informationen nach sollte es etwa Mitte/Ende August kommen.
    Wenn das Gerät nicht von den Netzbetreibern speziell gefördert wird, müsste
    man mit Vertrag mit etwa 160-250 Euro rechnen.

Christian

Zitat

Original geschrieben von *2h*
    So, habe heute auch meine Rechnung bekommen: 7,51€. Sehr komisch.
    Was mich aber wundert ist, daß diejenigen, die sehr lange auf Handy und Karte warten mußten ja angeblich 5€ Gutschrift seitens ViVo bekommen sollten. Ich habe 4 Wochen gewartet und diese Zeit auch bezahlt, eine utschrift konnte ich auf der Rechnung nicht feststellen.

Hallo,

PartnerPLus hat die Liste an VictorVox aus Zeitgründen noch nicht fertig.

hier habe ich es etwas ausführlicher geschrieben.

viele Grüße

Christian

Auf irgendeinem Beleg sollte die IMEI stehen, sonst könnte es wirklich Probleme im Garantiefall/Gewährleistungsfall geben.

Rechnung / Lieferschein / vielleicht nochmal auf dem Beleg für die SIM. Aber iregndwo muß die IMEI erfasst sein.

Wenn nicht, bitte in Emmerich anrufen, dann müssen die einen neuen Beleg schicken.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von JimboX

So wie Du das schreibst, wird das Versprechen auf der Homepage eingehalten: Lieferung innerhalb 1-3 Werktage!

Im normalfall bei normalen Angeboten schaffen wir das auch, Lieferung innerhalb 1-3 Werktage (nach Freischaltung).

Sonderaktionen, wie K750i kann durchaus länger dauern.
    Die 9300 Kunden warten schon teilweise 5 Wochen, es kamen so viel mehr Verträge rein, als erwartet und es kamen hier auch immer viel weniger Geräte von Mobilcom, wie bestellt worden sind.

viele Grüße

Christian

Hallo,

dann schicke mir doch mal ( info@handy4less.de) Deinen Namne, Adresse und die Kartennummer/Rufnummer um die es geht. Dann leite ich das gerne an Herrn Backes weiter.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von darton
    Die Rechnung kann ich mir online angucken, aber ich habe noch keine 0,3€ bekommen.

Hallo,

mindestens seit Juni gibt es bei ViVo laut Preisliste victorvox.de keine Unterscheidung mehr zwischen online- und Papierrechnung. Die 0.30 Euro Differenz ist rausgenommen. Durchaus möglich, daß es für Online-Rechnung keine 0.30 Euro Rabatt mehr gibt.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von mr_masta
    Hi Christian, ich hatte heute mal Emmmerich am Telefon und die sagten mir das MItte nächster Woche definitiv neue K750i Geräte für die Cellway Aktion kommen sollen. Hast du diese Info auch?

Hallo,

"definitiv" würde für mich heißen, das Cellway Geräte auf Lager hat und einen bestätigten Lieferschein nach Emmerich geschickt hat.

Dem ist nicht so.

Herr Backes arbeitet dran, Geräte zu bekommen und er meint, daß er es bis nächste Woche schafft. Eine Garantie, wie "es kommen definitiv Geräte", hat er mir nicht gegeben.

Ich würde sagen, daß die Chance, Geräte zu bekommen, ein klein wenig größer ist, als die Chance, keine zu bekommen.

Christian