Zitat
Original geschrieben von XOlavX
Anscheinend ist es doch nur Verarsche oder sogar Betrug.
weder noch.
Wir haben uns dummer Weise auf die Zusage von Cellway verlassen.
Die bewerben das Gerät als Top-Angebot des Monats, haben selber nicht mit dem Erfolg gerechnet, und liefern dann nur ein Teil der Geräte.
Wenn wir am Monatsanfang die Provi Listen bekommen und die WKZ Liste und es heißt "Geräte sind da", warum dann nicht das Angebot machen ?
Ich habe selbst sofort am 1. Tag Bestellung und 1.5 Wochen nach Freischaltung mein 9300 bekommen.
Wer hätte an einen solchen Erfolg geglaubt. Selbst Cellway war völlig überrascht.
Zitat
Auch Christian kann mit seinen Beschwichtigungsversuchen daran nichts ändern. Schlieslich hat er die Sache hier angeboten, vermittelt und dabei auch Provision kassiert.
Natürlich habe ich bisher keine Provi bekommen. Aus Zeitgründen hat PartnerPlus die Abrechnung nicht fertig - ich aber auch egal. Ich weiß ja, wie Du das meinst. Ich habe immerhin einen Provi Anspruch erworben und werde die Provi auch irgendwann bekommen.
Zitat
Ergebnisse sind aber nicht sichtbar.
für Dich nicht. Von über 240 Kunden haben bis letze Woche 128 noch kein Handy. Jetzt warten noch etwa 90. Es ist also schon ein Ergebnis sichtbar. Zumindestens für die 37 meiner Kunden, die in den letzten Tagen das 9300 bekommen haben.
Immerhin haben einige den Erhalt des Gerätes hier gepostet. Ein Zeichen für die Wartenden, daß sich etwas tut.
Zitat
Anscheinend ist immer ein Herr Backes oder ein Herr Tekathen(p&c) an irgendwelchen Verzögerungen Schuld.
nein, nicht wirklich.
Im Endeffekt ist es Cellway bzw sogar Nokia. Nokia liefert nicht vernünftig, so daß Cellway nicht vernünftig an uns liefern kann.
Cellway hat übrigens ein nettes Bestellsystem im MAUI (Freischaltprogramm).
Man sucht nach 9300 und findet "verfügbar". Man bestellt. Man wartet, nichts kommt. Man schaut ins Maui, sucht nach 9300 und findet "nicht verfügbar". Man ruft an. "Tja, Geräte kamen, aber nich so viele, Ihre Bestellung wurde nicht berücksichtigt und deswegen auch gleich gelöscht". Toll, kann man wieder bestellen, steht mittlerweile wieder hinten in der Schlange an. Das ist MAUI live.
Gut, daß ist nicht euer Problem. Ich weiss.
Es soll wieder eine Lieferung von über 1000 Geräten auf dem Weg zu Cellway sein, hört man. Dann könnte der nächste Schwung in ein paar Tagen in Emmerich sein.
Ich bleibe auf jeden Fall dran.
viele Grüße
Christian