Beiträge von handy4less

    Zitat

    Original geschrieben von herr_domenic
    Hallo!


    Gibt es denn inzwischen eine generelle Lösung was mit den eingegangenen Verträgen (Cellway) passiert, die nicht mit Geräten bedient werden können wenn der Monat rum ist?


    Danke
    Dominik


    Hier werden die Kunden angerufen, daß eine Vertragseinreichung wegen Gerätemangels nicht möglich war und die Unterlagen würden dann vernichtet.


    Sollte Cellway sich dazu entschließen, im August das Angebot aufrecht zu erhalten und dann auch noch Geräte liefern zu können, dann würden wir natürlich die Verträge noch einreichen.


    Mal sehen, was die Tage so passiert. Geräte (außer vielleicht 20 oder 30 Stück) sind erst mal nicht in Sicht.



    viele Grüße


    Christian


    Hallo,


    die Pakete für Freischaltung 25.7. sollen heute rausgehen. Überweisungen mache ich heute Abend irgendwann noch.


    viele Grüße


    Christian

    Hallo,



    ViVo Aktion :
    es sind Geräte nachgekommen, derzeit sind 73 Geräte auf Lager !



    Cellway Aktion :
    mit Glück bekommen wir vielleicht diese Woche 20 oder 30 Geräte, das ist aber nicht sicher.


    Wer Cellway bestellt hat und jetzt stornieren will, kein Problem.
    Die Verträge wurden bisher nicht eingegeben. Bitte in Emmerich anrufen, Vertragswunsch stornieren lassen und auf jeden Fall eine Bestätigung per mail verlangen. Das macht Emmerich, ich wurde gestern für eine Stornobestätigung von Emmerich sogar mit ankopiert.



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von XOlavX
    Anscheinend ist es doch nur Verarsche oder sogar Betrug.


    weder noch.


    Wir haben uns dummer Weise auf die Zusage von Cellway verlassen.


    Die bewerben das Gerät als Top-Angebot des Monats, haben selber nicht mit dem Erfolg gerechnet, und liefern dann nur ein Teil der Geräte.


    Wenn wir am Monatsanfang die Provi Listen bekommen und die WKZ Liste und es heißt "Geräte sind da", warum dann nicht das Angebot machen ?


    Ich habe selbst sofort am 1. Tag Bestellung und 1.5 Wochen nach Freischaltung mein 9300 bekommen.


    Wer hätte an einen solchen Erfolg geglaubt. Selbst Cellway war völlig überrascht.


    Zitat


    Auch Christian kann mit seinen Beschwichtigungsversuchen daran nichts ändern. Schlieslich hat er die Sache hier angeboten, vermittelt und dabei auch Provision kassiert.


    Natürlich habe ich bisher keine Provi bekommen. Aus Zeitgründen hat PartnerPlus die Abrechnung nicht fertig - ich aber auch egal. Ich weiß ja, wie Du das meinst. Ich habe immerhin einen Provi Anspruch erworben und werde die Provi auch irgendwann bekommen.


    Zitat


    Ergebnisse sind aber nicht sichtbar.


    für Dich nicht. Von über 240 Kunden haben bis letze Woche 128 noch kein Handy. Jetzt warten noch etwa 90. Es ist also schon ein Ergebnis sichtbar. Zumindestens für die 37 meiner Kunden, die in den letzten Tagen das 9300 bekommen haben.


    Immerhin haben einige den Erhalt des Gerätes hier gepostet. Ein Zeichen für die Wartenden, daß sich etwas tut.


    Zitat


    Anscheinend ist immer ein Herr Backes oder ein Herr Tekathen(p&c) an irgendwelchen Verzögerungen Schuld.


    nein, nicht wirklich.


    Im Endeffekt ist es Cellway bzw sogar Nokia. Nokia liefert nicht vernünftig, so daß Cellway nicht vernünftig an uns liefern kann.


    Cellway hat übrigens ein nettes Bestellsystem im MAUI (Freischaltprogramm).
    Man sucht nach 9300 und findet "verfügbar". Man bestellt. Man wartet, nichts kommt. Man schaut ins Maui, sucht nach 9300 und findet "nicht verfügbar". Man ruft an. "Tja, Geräte kamen, aber nich so viele, Ihre Bestellung wurde nicht berücksichtigt und deswegen auch gleich gelöscht". Toll, kann man wieder bestellen, steht mittlerweile wieder hinten in der Schlange an. Das ist MAUI live.


    Gut, daß ist nicht euer Problem. Ich weiss.


    Es soll wieder eine Lieferung von über 1000 Geräten auf dem Weg zu Cellway sein, hört man. Dann könnte der nächste Schwung in ein paar Tagen in Emmerich sein.



    Ich bleibe auf jeden Fall dran.


    viele Grüße


    Christian

    Hallo,


    Herr Backes sagte natürlich : "Och, diese Woche kommen schon noch Geräte, ich arbeite dran", es fehlt aber eine Bestätigung. Die hat er mir bis heute nicht gegeben und er hat mir auch keine aktuelle mail geschickt. Er meinte, er könne K750i besorgen, mal abwarten, die Woche ist ja noch nicht rum...........


    Zumindestens meinte er, daß Cellway die Aktion wohl verlängert (eben weil riesen Werbung gemacht (Seite 1 des Monatsflyers!) und dann die Lieferprobs plötzlich dazu).


    Mal abwarten, was daraus wird.



    viele Grüße


    Christian

    Hallo,


    Cellway Angebot (evtl nur vorübergehend) eingestellt


    Da ich bis heute keine definitive Lieferzusage habe, habe ich das Angebot von der hompeage genommen.


    Sollten diese Woche doch noch Geräte kommen, werden die eingegangenen Bestellungen auch ausgeführt.


    Ansonsten wird Partner Plus alle Kunden informieren, daß wegen Gerätemangel eine Einreichung nicht mehr möglich war.


    Herr Backes wollte mir evtl. nachher nochmal eine mail mit dem aktuellen Status schicken.



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von derzausf
    Genau. Ich hab mich auf Dienstreisen im Hotel auch immer geaergert und mich gefragt, warum ich nicht einfach lieber GPRS nutze... :D :top:


    Aber Ernst beiseite... Ich warte ja auch noch. Und bei einem Begruessungsbrief vom 29.06 werd ich wohl noch lange warten. Und ob PP es fertig bringt, die Lieferadresse in Antwerpen ueberhaupt in Erwaegung zu ziehen, wer weiss. Am Schluss ist das Geraet in Deutschland und ich hab gar nichts davon.


    Hallo,


    Auslandslieferung ist nicht gratis. Da kassiert PartnerPlus in der Regel per Vorkasse 20 Euro plus MwSt.


    Wenn mit denen nicht Auslandslieferung extra vereinbart wurde, geht das Handy an die deutsche Adresse.


    Besser nochmal in Emmerich anrufen : 02822-976506.



    viele Grüße


    Christian

    Re: Re: Gibt es den RV noch?



    Wie lautet Dein jetziger Tarif ?


    Wenn es "Busines...." ist, dann ist es schon in einem RV.
    Eine RV Nummer stände dann auf der Rechnung unter der Telefonnummer.
    Man könnte dann aber in unseren RV wechseln.


    Telly Profi wäre nicht in einem RV.
    Man könnte dann aber in unseren RV reinkommen (z.B. Business active / profi - oder Tarifwechsel in Company Tarife)



    viele Grüße


    Christian


    Hallo,


    wenn der Kunde ein Mobiltelefon von Mobilcom mietet, dann haben die Teile 10. / 10.2. der AGB natürlich Gültigkeit !


    Bei unserem Angebot mietet der Kunde jedoch kein Handy von Mobilcom, sondern er kauft es für 0,- Euro. Damit gilt 10 / 10.2 der AGB natürlich nicht mehr.



    viele Grüße


    Christian

    Re: Gibt es den RV noch?


    Zitat

    Original geschrieben von s55i.com
    Hallo gibt es den RV noch und kann ich in deinen RV mit einem Buisness Tarif reinwechseln?


    THX


    Hallo,


    den RV gibt es noch.


    Du meinst mit "mit einem Buisness Tarif reinwechseln", daß Du einen business-Tarif bereits hast (aber in keinem RV bist) und damit in den RV möchtest ?


    Da frage ich morgen mal nach, wie der Ablauf da wäre.


    viele Grüße


    Christian