ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Nein, habe bisher nur den PIN-brief erhalten. Ich habe zwar mit PP darüber gesprochen, aber die meinten, das könne okay sein, weil teilweise falsche SIMs verschickt wurden. Das ist für mich aber unerheblich, weil mich viel mehr die Belastung meines Kontos und die wahrscheinliche Zweifachaktivierung aufregen.
Denn ich habe weder eine Rechnung von VV gesehen, noch muss ich GG zahlen, weil die ersten Monate ja GG-frei sind. Oder hab ich irgendwas verpasst?!
Kein Vorwurf weiterhin an Christian Haupt, der Junge gibt sich Mühe, aber was sich PP erlaubt ist unter alles Sau und für mich so nicht akzeptabel.
-Andi-
Bei ViVo gibt es kein GG frei.
Die GG ist 7.50 und wird für den laufenden Monat und den kommenden im Voraus erhoben (11.62 kann passen). Die 2. Rechnung ist dann über 7.50. DIe 3. auch. Die 24. hat dann keine GG mehr mit drauf.
7.5 x 24 = 180 Euro, abzüglich 25 Eur tt-Bonus D1/E+) = 155 Euro rechnerisch, wie in der Überschrift erwähnt.
Ist das Deine einzige Abbuchung bisher, dann ist das für 1 Vertrag und alles scheint in Ordnung. Die rechnung komme erfahrungsgemäß ein paar Tage nach der Abbuchung.
Thema PP : Serviceerfahrung mit Endkunden = 0 , die lerne ich in Emmerich immer noch an. Die lernen, wenn auch langsam. Aber die lernen.
@ Kaske
manchmal hat man auch vor der Eingabe des Originals geschaut, ob auf den Kunden schon ein vertrag einegegeben wurde. Wenn ja, Unterlagen suchen, Vertragsformulare abgleichen. Kopie erkennen, Fax wegwerfen und Original in die Unterlagen ordnen. Hat man nur manchmal nicht gemacht. Folge : Doppelaktivierunegn.
Christian