Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nein, habe bisher nur den PIN-brief erhalten. Ich habe zwar mit PP darüber gesprochen, aber die meinten, das könne okay sein, weil teilweise falsche SIMs verschickt wurden. Das ist für mich aber unerheblich, weil mich viel mehr die Belastung meines Kontos und die wahrscheinliche Zweifachaktivierung aufregen.
    Denn ich habe weder eine Rechnung von VV gesehen, noch muss ich GG zahlen, weil die ersten Monate ja GG-frei sind. Oder hab ich irgendwas verpasst?!

Kein Vorwurf weiterhin an Christian Haupt, der Junge gibt sich Mühe, aber was sich PP erlaubt ist unter alles Sau und für mich so nicht akzeptabel.

-Andi-

Bei ViVo gibt es kein GG frei.

Die GG ist 7.50 und wird für den laufenden Monat und den kommenden im Voraus erhoben (11.62 kann passen). Die 2. Rechnung ist dann über 7.50. DIe 3. auch. Die 24. hat dann keine GG mehr mit drauf.

7.5 x 24 = 180 Euro, abzüglich 25 Eur tt-Bonus D1/E+) = 155 Euro rechnerisch, wie in der Überschrift erwähnt.

Ist das Deine einzige Abbuchung bisher, dann ist das für 1 Vertrag und alles scheint in Ordnung. Die rechnung komme erfahrungsgemäß ein paar Tage nach der Abbuchung.

Thema PP : Serviceerfahrung mit Endkunden = 0 , die lerne ich in Emmerich immer noch an. Die lernen, wenn auch langsam. Aber die lernen.

@ Kaske

manchmal hat man auch vor der Eingabe des Originals geschaut, ob auf den Kunden schon ein vertrag einegegeben wurde. Wenn ja, Unterlagen suchen, Vertragsformulare abgleichen. Kopie erkennen, Fax wegwerfen und Original in die Unterlagen ordnen. Hat man nur manchmal nicht gemacht. Folge : Doppelaktivierunegn.

Christian

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Das mit den Doppelfreischaltungen scheint kein Einzelfall gewesen zu sein. Habe im Bekanntenpreis auch so einen Fall aus dieser Aktion, bisher weder von PP noch von Vivo eine Reaktion.
    Geld für nicht beantragten zweiten Vertrag zurückgebucht. Vielleicht bewegen sie dann ihren A...

In der Regel kam es zu Doppelaktivierungen, wenn die Kunden den Vertrag sowohl gefaxt als auch mit der Post geschickt haben. Oft wurde dann das Fax bei ViVo eingereicht und bei Eingang des Originals nicht mehr überprüft, ob Fax und Original deckungsgleich sind, das Fax also nur eine Kopie und nicht ein eigenständiger Vertrag war. (der Grund, warum nun Vorab-Fax nicht mehr möglich ist)

Wenn auf irgendetwas mal keine Reaktion von PP kommt, bitte an mich wenden. Ich nerve da so lange, bis es erledigt ist.

Christian

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nachdem VictorVox meinem Konto heute 11,62€ belastet hat, platzt mir bald der Kragen :mad: .
    Ebenso habe ich heute einen erneuten Brief mit einer PIN für eine SIM bekommen. Wenn die mich zweimal freigeschaltet haben und die 11,62€ nicht nach einem Telefonat morgen stornieren, werde ich einen Anwalt einschalten. So langsam reicht´s mir echt.

-Andi-

Hallo Andi,

es hat den Anschein einer Doppelaktivierung.
    Hast Du von dem 2. Vertrag irgendwelche Daten, wie SIM-Kartennumer, Rufnummer, Kundennummer bei ViVo ?
    Das würde Emmerich die Suche erleichtern.

Ich habe das Forenposting schon an Herrn Backes weitergeleitet und ich rufe auch mogen (kann leider erst gegen 1230 Uhr) in Emmerich nochmal an.

Christian

Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Einspruch! Zumindest einen wartenden Kunden hat er noch - mich! Ich habe nur immer in diesen Thread gepostet, weil der andere fast von der Bildfläche verschwunden war (zumindest kurzfristig). Ausserdem ist es nicht sinnvoll ein Problem an mehreren Stellen durchzukauen!

Aber seine Juli Aktion macht Geizhandy nicht mehr über PartnerPlus.
    Sein Großhändler, über den er nun im Juli das 9300 anbietet, hat aus Juni nicht mehr die wartenden Kunden. Deswegen kann Geizhandy seine Juli Kunden in 5 tagen beliefern, während die Geizhandy Juni Kunden (die ja über PP abgewickelt wurden) weiter warten müssen.

viele Grüße

Christian

Hallo Suitcase ,

es wird nicht aus den Augen verloren, man hat nur noch nichts bei Cellway erreicht.

Leider hat PP noch nicht gelernt, daß man auch zurückrufen muss, wenn man nichts erreicht hat. So nach dem Motto : "Hallo Suitcase , es ist 18 Uhr, wie versprochen der Rückruf, es gibt aber noch keine neuen Infos, wir bleiben dran und melden uns morgen oder übermorgen wieder". So existiert das Problem weiterhin, aber Du siehst, daß man sich darum kümmert. Das muß ich PP noch beibringen, da arbeite ich noch dran. Gesagt habe ich es denen schon öfters......

Was man zur Zeit versucht, ist, die GG frei um etwa 1 Monat zu verlängern oder die GG für etwa 1 Monat auszuzahlen. Aber es gibt aber immer noch nichts definitives.

viele Grüße

Christian

Auszug aus dem herweck Shop :
    Nokia 9300 : bestellt, kein Liefertermin
    Nokia 9300 orig. E-Plus Aktion : lieferbar

Auszug aus dem Michael Telecom Shop :
    Nokia 9300 : lieferbar
    Nokia 9300 ThePhoneHouse D1 Aktion : lieferbar

Auszug aus dem etronixx Shop :
    Nokia 9300 : lieferbar

Auzug aus dem MAUI System (also MobilcomCellway)
    Nokia 9300 : NICHT lieferbar

Also, lieber wayne88, was meinst Du. Wo müssen wir die Geräte kaufen, wenn wir diese mit einem MobilcomCellway Vertrag zu einem besonders günstigen Preis anbieten wollen ?
    Für 390 Euro bei Michael Telecom ?
    Für 389 Euro bei etronixx ?

Oder für 250 Euro bei MobilcomCellway ?

Drei Mal darfst Du raten.

Das war eine MobilcomCellway Aktion, die Geräte werden von MobilcomCellway extrem gefördert (solange man die Geräter über MobilcomCellway kauft!). Nur so war das Angebot überhaupt zu machen.

Es kommen ja immer wieder Geräte rein, nur leider zu wenig.

So wir wie von dem letzten MobilcomCellway Wareneingang 90 Geräte bekommen haben, hat der Großhändler von Geizhandy sicherlich auch sagen wir mal 50 Geräte bekommen. Nur bei uns müssen damit erst mal die bereits freigeschalteten Kunden bedient werden, und dafür reichte das nicht. Das ist bei dem Großhändler von Geizhandy wohl nicht so, er hat keine wartenden Kunden aus Juni. Also kann er die Geräte sofort mit Vertrag anbieten, rechtzeitig vor Geräteende die Aktion beenden und sofort liefern. So machen wir es mit der K750i Juli Aktion auch. Wir bieten nur noch an, was auf Lager ist, und nicht mehr das, wo wir nur eine mündliche Zusage haben, daß Geräte kommen sollen. Aus dem Fehler hat PP gelernt. Das nutzt freilich für die 9300 Juni Aktion nichts mehr. Über die Juli K750i ViVO Aktion gibt es absolut keine Beschwerden, Lieferzeit ein paar Tage.

Für weitere Fragen/Beschwerden richte Dich bitte an Herrn Backes 02822-976506 und solltest Du noch zu den wartenden Kunden gehören, schicke mir bitte eine mail mit Deiner Telefonnummer, dann ruft Dich Herr Backes auch gerne an.

viele Grüße

Christian

Re: 1. Posting...

Zitat

Original geschrieben von derhandylangener
    also irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...

1. Posting...? wo bitte ist das...(auch wenn mich jetzt alle auslachen...)

gruß
    derhandylangener

Wir sind jetzt gerade auf Seite 11 des threads.

Einfach unten die Seite 1 auswählen.

Ganz oben auf der Seite 1 ist das 1. Posting des threads.

viele Grüße

Christian

Re: Freischaltung ViVo 25.07

hmmmmmmmmmm, im 1. Posting ?

oder was meinst Du

Christian