-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Habe heute meine SIM Karte per Post erhalten. Bucht sich nur nicht ein, die gute... :confused:
Das K750i meldet: Inaktive SIM
Dauert das Freischalten von ViVo länger???
Ist zwar nicht tragisch, weil Schubladenvertrag, aber es interessiert mich schon ein wenig 
Alles anzeigen
E-Plus Netz ?
Antwort von Herrn Backes : Vivo kann ca. 350 e-plus Karten nicht ans Netz bringen.Ist in Arbeit !!! Sorry sind wir machtlos.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von taximann54
Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber nach Lektüre hier im Forum hörte es sich an, als wenn viele Ihr Fon nach 2-3 Tagen schon hatten: Ich habe vor 8 Tage meinen Vertrag abgeschickt, nach 36 Stunden stand unter http://www.meinhandyvertrag.de, ich sei freigeschaltet. Und ich bin doch schon so neugierig!!
Kann ich bald damit rechnen? Oder muß ich mich in Geduld üben?
Jan
Hallo,
ich weiß, daß in Hamburg zum einen veil los ist, zum anderen bestimmte Geräte dauern. So gingen heute K750i raus, deren Freischaltungen etwa 5-7 Tage her war.
Telefonische Auskunft kannst Du auch in Hamburg bekommen : 040-54709-170 .
viele Grüße
Christian
-
Re: GIbt es solch ein Angebot für das K750i???
Zitat
Original geschrieben von uilop
Hallo!
Suche ein K750i entweder mit 5€ Grundgebühr ODER 7.50€ Mindestumsatz! (Handypreis nicht zu hoch, bzw. am besten wären 0€)
Kennt jemand so ein Angebot? 
Hallo,
mit 7.50 Euro Grundgebühr könnte ich noch dienen. (siehe hier)
oder mit 4,95 Euro Grundgebühr PLUS 5 Euro Mindestgesprächsumsatz. (siehe hier)
bei beiden Angeboten müssen allerdings die Unterlagen im Original bis morgen vorliegen.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
vielleicht wenigstens ein Fall für snakecity ?
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von leon
Hallo Christian,
hast Du zu dem Thema fehlende IMEI Nummern auf Rechnung/Lieferschein noch etwas von PP gehört?
Grüße,
Leon
Alles anzeigen
Hallo Leon,
es scheint nicht alle 37 Kunden der letzen Lieferung zu betreffen, da shabe ich erfahren. Mehr nicht
.
Müssen wir es mal wieder anders lösen............
Wer keinen beleg mit IMEI Numemr bekommen hat, bitte email an info@handy4less.de , wenn möglich mit realem Namen und wenn möglich der IMEI Nummer des Gerätes. Ich leite es an Emmerich weiter und sorge dafür, daß ein korrekter Beleg zugeschickt wird.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von KEMOA
Woher sollen die vielen Verträge noch kommen?
Die haben doch seit einem Monat nichtmal mehr was, was sie verpacken und verschicken müssen. Ich verstehe das nicht! Mensch Christian, du warst doch selber mal sehr aktiv in dem Geschäft, somit weist du doch ganz genau wieviel Verträge man an einem Tag komplett abgearbeitet hat.
PP ist auch "normaler Großhändler", Verträge kommen ja nicht nur über tt rein.
Letzten Monat kamen etwa 350 Verträge über mich rein, diesen Monat etwa 100. Letzten Monat hat PP total etwas über 3500 Verträge gehabt. Diesen Monat in etwa wohl auch.
Ich habe früher mit Versand etwa 300 Verträge im Monat selber abgewickelt.
Wenn noch viel Telefonanfragen dazwischen waren, wurde es halt wieder ein 16 Stunden Tag.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von KEMOA
Sorry, aber es ist von PP eine Frecheit hier irgendwas nach Priorität einzustufen!
mein Ausbildungsleiter sagte früher immer : "der Tag hat 24 Stunden. Wenn das zur Erledigung der Aufgaben nicht reicht, nimmst Du halt die Nacht noch dazu. "
PP hat Personal eingestellt, macht Überstunden (auch mal bis 0300 Uhr morgens), aber irgendwann muß mal Feierabend sein. PP macht nun 2-3 mal so viele Verträge im Monat , wie noch im April. Damit sind die derzeit noch überlastet. Wie sollte man die Priorität anders setzen ?
Ach ja, letzter Punkt auf der Liste : erstellen der Provi-Abrechnungen für die Händler : -> nicht erledigt.
Die letzte von PP erhaltende Provi-Abrechnung für mich ist vom April ....
Christian
-
Hallo,
es gibt nur eine "to do" Liste.
Erst die ViVo Aktion K750i Juni Versand abwickenl -> ist erledigt
dann die 9300 Aktion aus Juni -> noch nicht erledigt
dann die 40 Euro aus der Mai/Juni X480 ect. Aktion, Kosten treten für den Kunde ja erst zum Vertragsende auf, nicht schon jetzt, deswegen die niedrige Priorität -> noch nicht erledigt
dann die ViVo Liste für die 5 Euro GG Erstattung aus der K750i Juni Aktion - > noch nicht erledigt
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
Hello again,
würd gerne nochmal nachfragen ob irgendwas neues über die Lieferbarkeit für Cellway Geräte......
Oder eine generelle Lösung für evtl Nichtlieferbarkeit?
Wird das Cellway Angebot im August weiterhin bestehen?
Will nicht nerven, aber sonst würde ich woanders kaufen
Eines ohne Vertrag...
Danke
Dominik
Alles anzeigen
Hallo,
evtl. sollen nächste Woche Cellway K750i Geräte kommen.
Jedoch ist Freitag die Aktion beendet, bis dahin müssten alle Verträge aktiviert werden.
Da die Geräte nicht nachweislich auf dem Weg nach Emmerich sind, werden die Verträge nicht eingegeben. Cellway kann ja auch erst in 1 oder 2 Monaten liefern, Cellway hat uns ja auch mit dem 9300 schon hängen gelassen.
Cellway ist heute bei PP in Emmerich. Da wird u.A. versucht zu klären, ob die Aktion unverändert im August bleibt (man würde die Verträge dann im August eingeben, sobald Geräte da sind) oder , wenn die Aktion nicht verlängert wird, wir dann die bisher vorliegenden Verträge vom Juli im August zu den Juli Konditionen einreichen können.
Die "Verhandlungsergebnisse" sollte ich dann heute Abend oder morgen bekommen.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Am 22.7. bat ich PartnerPlus zum zweiten Mal, die bereits aktivierte SIM an mich zu versenden. Bisher kam nichts an, heute kam jedoch eine Rechnung von Cellway.
Morgen werde ich Cellway anrufen und allen Gebühren widersprechen, bis ich zumindest mal die SIM-Karte habe, und den Vertrag somit überhaupt erst nutzen kann.
Erneut muss ich die mangelnde Informationsverbreitung von PartnerPlus bemängeln. Laut Auskunft vom 22.7. sollen ja nun Ende dieser Woche neue Geräte kommen. Irgendwie glaub' ich da nicht mehr dran.
Ciao
Tim
Alles anzeigen
Hallo Tim,
die Woche ist ja noch nicht ganz um........
Der von Cellway angegebene Termin Ende dieser Woche, spätestens Montag/Dienstag kommender Woche wurde bisher nicht revidiert.
Morgen ist nochmal der Cellway VBler in Emmerich. Man will da u.A. nochmals über eine Kompensation der GG wegen der langen Lieferzeit verhandeln.
Christian