Beiträge von handy4less

Dazu kann ich nichts sagen. Herr Backes wollte Dich morgen anrufen.
    Möglicherweise gibt es eine Verlängerung der GG Befreiung. Sicher ist das nicht.
    Es war zwischen PP und mcC im Gespräch, eine Entscheidung darüber gibt es derzeit nicht.

Christian

Hallo,

ich hatte gerade noch Herrn Backes am Rohr.

Es sind heute Geräte in Emmerich angekommen. Davon werden alle PP Händler beliefert, nicht nur ich.

Es wurden heute 37 Lieferscheine für meine 9300 Kunden geschrieben, die Pakete gehen morgen raus.

Nach wie vor wird MobilcomCellway von Nokia nur schleppend beliefert.
    Weitere Geräte kommen irgendwann in der kommenden Woche bei MobilcomCellway an.

viele Grüße

Christian

Hallo,

PP schickt kein einzelnes Fax nach ViVo. Die machen eine Liste und schicken die dann los. Und diese gesammte Liste ist noch nicht fertig.

Die Faxe sind angekommen und diese stehen auch schon auf der Liste.
    Ich habe gerade Herrn Backes noch am telefon, er hat mir das gerade nochmal bestätigt.

Christian

Guten Abend,

wäre das K750i brandingfrei ohne GG, dafür mit 9,95 MU interessant ? Dann gibt es ein Angebot aus Hamburg.

here we go :

SonyEricsson K750i (Original)+ Bluetooth-USB-Stick (100m) : 0,- Euro *

SonyEricsson K750i (Original)+ Bluetooth-Headset : 0,- Euro*

Nokia 6230i+ Bluetooth-Headset : 0,- Euro*

Motorola V3 Silber+ Bluetooth-Headset : 0,- Euro*

Samsung SGH-D500+ Bluetooth-Headset : 0,- Euro*

zur Bestellung

Das Angebot ist auch mit den Tarifen

- Professional S
    - Time&More 50
    - Time&More 100
    - Time&More 200

möglich.

viele Grüße aus Willich

Christian

*Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif eplus PrivatPlus, Professional S, Time&More50, Time&More100 oder Time&More200 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr 25,00 €, monatlicher Grundpreis beim PrivatPlus von 0,00 €, beim Professional S 10,00 €, beim Time&More50 Grundpreis von 15,00 € für 50 Inklusivminuten, beim Time&More100 Grundpreis von 25,00 € für 100 Inklusivminuten, beim Time&More200 Grundpreis von 40,00 € für 200 Inklusivminuten. Die Inklusivminuten gelten für innerdeutsche Gespräche in alle Fest- und Mobilfunknetze (ohne Sondernummern, Mehrwertdienste und Rufumleitung) und zur Comfort Mailbox. Nicht genutzte Inklusivminuten werden in den Folgemonat übertragen (maximal ein Minutenpaket). Beim PrivatPlus fällt ein monatl. Mindestumsatz von 9,95 € an, der mit Sprachverbindungen ins E-Plus Netz, ins deutsche Festnetz und mit Verbindungen zur Comfort Mailbox verrechnet wird. Keine Verrechnung des Mindestumsatzes mit Rufumleitungen, Verbindungen zu Sondernummern, Roamingverbindungen, SMS, MMS und Gesprächen in andere Mobilfunknetze. Der Versand erfolgt kostenfrei durch die etronixx Trading GmbH. Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 31.07.2005. Der Antrag muss bis spätestens 29.07.2005 bei der etronixx Trading GmbH eingegangen sein.

Zitat

Original geschrieben von amerin
    Ist es dann zuviel verlangt, dass PP seine Kunden darüber informiert? :apaul:

das schaffen die zeitlich einfach nicht.

Somit versuche ich, sobald ich ein Problem erkenne (wie z.B., daß es mit den 5 Euro im Juli Rechnungslauf nicht geklappt hat) , in Emmerich anzurufen und dann die Infos weiterzugeben.

Manchmal gibt es auch Verständnisprobleme zwischen Herrn Backes und mir.
    Er sagte : "wir machen eine Liste für ViVo". Ich dachte mir dann, na gut, wie lange mag man dafür brauchen? 1-2 Wochen? Prima -> Juli Rechnungslauf.
    Herr Backes meinte aber : "wir machen eine Liste für ViVo (sobald wir hier etwas Luft haben, also nach Ende der K750i/9300 Aktion)". Er hat es mir nur nicht so gesagt und hellsehen kann ich nicht. So löcher ich nun ab sofort Herrn Backes bei jeder Sache mit tausend Fragen (was, wann,wo, wie lange usw)

Wie gesagt, die 5 Euro gibt es für die Kunden, die sehr lange auf das K750i warten mussten, garantiert.

Ich muß nun bis etwa 22/23 Uhr wieder weg.

viele Grüße

Christian

Hallo,

ich habe gerade mit Herrn Backes telefoniert.
    Rechnungstzeitraum 2.5 Monate, also 2.5 Monate GG frei.
    In einem Monat gibt es die nächste Rechnung, Rechnungszeitraum 1 Monat, 1 Monat GG frei. usw. Bis die 6 Monate GG frei weg sind.

@all
    Anruf von MobilcomCellway : etwa 100 Geräte sind auf dem Weg nach Emmerich,
    diese kommen diese Woche noch in Emmerich an. Weitere Geräte kommen im Laufe der kommenden Woche.

Wegen der mögl. Verlängerung der GG Befreiung haben wir noch nichts gehört.
    Unser Ansprechpartner in der MobilcomCellway Geschäftsführung ist derzeit in einem meeting und konnte uns nut ganz kurz die Gerätelieferung tlefonisch bestätigen. Herr backes wird auf jeden Fall nachher noch versuchen, den guten Mann ans Telefon zu bekommen. Ich muß jetzt leider nochmal für 6-8- Stunden raus. Sobald ich wieder etwas aus Emmerich höre, melde ich mich.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Status der 5 Euro Gutschrift :

PartnerPlus hat aus Zeitgründen die Liste an VictorVox noch nicht fertig.

Zunächst wurden die ViVo K750i Auslieferungen gemacht, jetzt ist man an dem 9300 Problem dran. Danach gibt es die ausstehende Überweisung der 40 Euro an die X480 Kunden aus Ende Mai bis Ende Juni, dann kommt die 5 Euro GG Liste für ViVo.

Das Heraussuchen der Daten ist seht zeitaufwändig, da man hier noch jeden einzelnen Vertrag manuell bearbeiten muss. Herr Backes geht davon aus, daß er im August die Liste an ViVo geben wird und die Gutschrift dann in dem August- oder spätestens im September-Buchungslauf erscheint.

Es wurde mir gerade nochmals versichert, daß jeder von der langen Lieferzeit betroffene Kunde auch seine 5 Euro von ViVo bekommen wird.

viele Grüße

Christian

Re: Frage

Zitat

Original geschrieben von fender.rhodes
    Hallo,

ich interessiere mich für beide Angebote. Ist es richtig, dass alle Verträge zum 29. Juli freigeschaltet werden, auch wenn sich die Lieferung der Handies um einige Wochen verzögert (Angebot2: ...4 - 8 Wochen...) ?

Gruß Alex

Wenn der Kunde es so wünscht (Freischaltung trotz Gerätemangel), machen wir das.

Wenn der Kunde es nicht wünscht, werden die Unterlagen am 29.7. vernichtet, wenn bis dahin keine Handys auf Lager sind.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von amerin

So hat Vivo schon seit mehr als einer Woche den ersten Widerspruch von mir auf dem Tisch. Auch weil ein ganzer Monat berechnet wurde, in dem ich noch keine SIM hatte. :mad: :flop:

Bis jetzt keine Antwort...

Hallo,

ViVo wird auch nicht darauf eingehen, weil denen das egal ist, wann der Händler die SIM nicht liefert.

Wegen der verspäteten Lieferung des K750i bekommen die Kunden von ViVo eine Gutschrift von 5 Euro, die mit dem July Rechnungslauf kommen sollte.
    Kam die nicht, bitte in Emmerich anrufen, damit die nochmal den entsprechenden Kunden bei ViVo für diese 5 Euro anmelden können.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Habe weder ein Handy bekommen noch eine Bestätigung des Vertrages.

Keine Bestätigung heißt, Vertrag wurde nicht aktiviert.

Mögliche Gründe :

- Ablehung und ich habe kein Ablehungsfax bekommen

- Vertrag war nicht mehr rechtzeitig da, um in die "200 Karten" zu kommen und man hat Sie nicht mehr für einen Tarifwechsel für den 10forfreee angerufen

Genaueres kann Partner Plus sagen : 02822-976506 (Mo-Fr 9-18 Uhr)

viele Grüße

Christian