-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Schon interessant, eben angerufen. Man wollte den Nachnamen und den Provider wissen. Sofort sagte man mir, dass die Geräte vorraussichtlich Ende nächster Woche ankommen würden.
Ich bat also erneut, mir meine aktivierte SIM-Karte vorab zuzuschicken. Nun benötigte man aber plötzlich den Vornamen und die Adresse. Ist also das "die Geräte kommen Ende nächster Woche" eine allgemeine Aussage ohne jede Relevanz?
Ciao
Tim
Hallo Tim,
Herr Tekathen erklärte mir das gerade so:
Mit Namen hat er nach Lieferschein gesucht (existiert keiner) und mit Provider wusste er das wahrscheinliche Gerät. Kein Lieferschein, Cellway : 9300 -> nächste Woche .
Mit Vorname und Adresse hat er dann nochmal die Lieferanschrift für die Karte abgeglichen, daß diese auch dort ankommt, wo der Kunde es möchte.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Mein Antrag ist nun schon seit Montag bei etronixx eingegangen, aber der Status ist seither unverändert ("Eingang"). Nichts in Sachen Freischaltung oder Auslieferung zu sehen.
Ich will ganz sicher nicht drängeln :), aber irgendwie deucht mir das komisch. "Eingang" klingt nämlich nach "bisher noch nicht bearbeitet"
genau
Zitat
und damit nach "da ist was schiefgegangen". 
eigentlich nicht
Zitat
ja, denn ich nehme an, daß nicht im gesamten Monat AG Frei ist, sondern man den Aktionstag abwartet. Dann müsste aber auch eigentlich im Status "Warten auf Aktion" stehen.
Ich sehe auf Deinen Namen keine Bestellung.
Auf welchen Namen wurde bestellt (Antwort auch gerne per mail) ?
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Das auf Kundenanfragen nicht geantwortet wird, ist ja schon bekannt. Aber eine Stellungnahme ankündigen und innerhalb von drei Tagen dann doch nicht zu können? Oder wollen?
klara korn
Herr Backes sagte mir am 20., daß er am 21. Zeit hätte, Dich anzurufen.
Warum er das nicht gemacht hat, weiß ich nicht.
Eine Stellungnahme von Herrn Backes im Forum wird es seit Einschalten der Presse durch einige Kunden sicher nicht mehr geben. Es wird nur noch persöniche Stellungnahmen an einzelne Kunden geben, die ihn anrufen bzw. die er anruft.
Ich spreche ihn heute Vormittag mal an, warum er sich noch nicht gemeldet hat. Ihm lag eigentlich viel an einem persönlichen Gespräch mit Dir, so wie ich verstanden habe.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von DanX
Gibt's was neues bzgl. der Cellway Mobilcom-Verträge?
man arbeitet noch daran, Geräte zu bekommen.
Christian
-
oder guckst Du hier , ebenfalls K750i (brandingfrei) mit Original E-Plus Privat Tarif Plus (9,95€ Mindestumsatz) für 0€, Zusätzlich gibts ein Bluetooth USB Stick dazu und versandfreie Lieferung.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
wollte das eigentlich für die cellway, die brandingfreien geräte wissen.....
danke
Für die Cellway Aktion wird noch an einer Lösung des Lieferproblems gebastelt.
Hier werden die Verträge erst eingegeben, wenn es tatsächlich Geräte in Emmerich gibt.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Mein Auftrag müsste spätestens heute ankommen.
Wenn so wenig los ist, dann besteht doch grosse Hoffnung, dass mein Auftrag schnell bearbeitet wird...?
Wie gesagt, am 30.07. fahre ich für 3 Wochen in Urlaub.
Sorry, wenn ich nerve 
Gruss
Christoph
Alles anzeigen
mit alles in allem 1 Woche sollte man hinkommen.
Wenn Du zwischendrin in Emmerich nochmal nach dem aktuellen Stand fragen möchtest : 02855-976506.
viele Grüße
Christian
-
Re: K750i mit victorvox e-plus
Zitat
Original geschrieben von derhandylangener
hallo auch,
bin an dem Angebot 2 interessiert.
frage: wenn ich die unterlagen heute wegschicke, habe ich dann noch eine chance ein gerät im juli zu bekommen ?
vielen dank für eine kurze antwort hierzu.
derhandylangener
Alles anzeigen
das sollte noch klappen. Im Moment kommen nicht mehr so viele Bestellungen pro Tag heirein. Durch die Sommerferien ist es etwas ruhiger geworden.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
werden wir per email gefragt ob wir das möchten oder nicht?
Danke!
das wird ehr die treffen, die bestellen, wenn der Bestand auf unserer homepage mit 0 angegeben ist.
Alles, was bis heute in Emmerich für ViVo K750i angekommen ist, ist abgedeckt mit Geräten.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Mal eine andere Frage:
Gibt es diese Aktion noch in ähnlicher Form? mit Nokia 9300er??
leider nicht zu so einem Knallerpreis.
Man kann es schon für 0,- Euro bekommen, dann aber mit 15 Euro Mindestumsatz mit einem D1 Phonehouse Message Plus 24 Monatsvertrag.
zur Bestellung
Mit 9.95 Euro Grundgebühr gibt es das 9300 für 89 Euro auch hier
viele Grüße
Christian