ZitatOriginal geschrieben von DanX
Gibt's was neues bzgl. der Cellway Mobilcom-Verträge?
man arbeitet noch daran, Geräte zu bekommen.
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DanX
Gibt's was neues bzgl. der Cellway Mobilcom-Verträge?
man arbeitet noch daran, Geräte zu bekommen.
Christian
habe mal ne frage: wenn ich heute oder morgen noch die dokumente wegschicke, hab ich noch chancen den vertrag mit dem handy zu bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von supermadman
habe mal ne frage: wenn ich heute oder morgen noch die dokumente wegschicke, hab ich noch chancen den vertrag mit dem handy zu bekommen?
VictorVox ?
es neigt sich langsam dem Ende zu. Aber wenn Montag, vielleicht noch Dienstag Dein vertrag da ist, sieht es im Moment noch recht gut aus.
Christian
ja genau VictorVox! Hört sich gut an. Dann mal ab zur Post. Sind überhaupt noch geräte da? Stimmt die angabe auf der website noch ca. 10 geräte?
ZitatOriginal geschrieben von supermadman
ja genau VictorVox! Hört sich gut an. Dann mal ab zur Post. Sind überhaupt noch geräte da? Stimmt die angabe auf der website noch ca. 10 geräte?
Kamen nochmal ein paar Handy voll dazu, sodaß jetzt immer noch wieder 10-20 da sind.
Christian
danke für die schnelle antwort. hoffe es klappt noch.
handy4less
Frage: Gibt es noch keine neuen Freischaltfaxe ab dem 15.7.(ViVo), oder hast du nur keine Lust mehr die Liste auf der ersten Seite fortzusetzen?
Gruß T-W
ZitatOriginal geschrieben von T-W
handy4less
Frage: Gibt es noch keine neuen Freischaltfaxe ab dem 15.7.(ViVo), oder hast du nur keine Lust mehr die Liste auf der ersten Seite fortzusetzen?
Gruß T-W
ich bekomme so gut wie keine Freischaltfaxe .
Christian
Hmm, wohl alle gleichzeitig im Urlaub bei ViVo.
Gruß T-W
Zitatich bekomme so gut wie keine Freischaltfaxe .
Werden die Geräte erst mit Freischaltung verschickt???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!