-
Zitat
Original geschrieben von DolbyDigital
@ handy4less
Hat sich inzwischen etwas Neues bez. der Nachzügler ergeben, die erst im Juli bestellt haben? Eigentlich sollte es ja letzte Woche bereits entschieden sein.
Danke.
gerade in dieser Sekunde mit Emmerich telefoniert.....
heute ist ein Großteil der Kunden eingegeben worden, der Rest wirds morgen früh. Freischaltungsfaxe sind mir versprochen worden
. Sollte dann ja morgen Abend etwas geben.
Geräte sind da.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
heute war Mobilcom zu Besuch in Emmerich.
Man "arbeitet an einer Lösung des Lieferproblems".
Aber eine große Lieferung scheint immer noch nicht in Sicht zu sein.
.
Da ich in den nächsten 2 Wochen sehr viel unterwegs sein werde, bitte ich, Anfragen zum 9300 direkt in Emmerich zu machen. 02822-976506 (Mo-Fr 9-18 Uhr).
Es kann nämlich vorkommen, daß ich vielleicht mal über 20 Stunden keine emails beantworten und/oder weiterleiten kann. Da ist der direkte Anruf in Emmerich schneller.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Schnuffi21
und was ist mit den aktivierungsgebühren und später deaktivierungsgebühren? das ist ja alles mobilcom und von denen habe ich von mehreren seiten nicht unbedingt positives gehört. naja, das angebot wäre ja sonst auch zu gut......
Hallo,
die Aktivierungsgebühr ist die Anschlußgebühr. Diese fällt an, wird aber von Partner Plus erstattet.
Eine Deaktivierungsgebühr gibt es bei Cellway/Mobilcom nicht.
Goodzilla
Excel Liste ist doch besser, als daß jeder Händler dort einen Karton hat, wo alle Verträge des Händelrs unsortiert drin landen und man nichts mehr wieder findet. So war es nämlich im Juni noch.
Da ist eine Excel Liste schon ein enormer Fortschritt
dadash
VictorVox E-Plus Angebot ?
da ist eine nachträgliche Rufnummernmitnahme nicht möglich
@all
Laut Mobilcom gibt es beim K750 weitere Lieferprobleme, aus voraussichtlich 28 KW habe ich mal voraussichtlich 29/30 KW gemacht 
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
Mein K750i von PP entpuppte sich soeben als o2-Gerät...
Hallo,
es kamen alle Geräte über VictorVox und es sollten alles E-Plus Geräte sein.
PP hat keine extern dazu gekauft. Aber nicht auszuschließen, daß VV uns vielleicht ein paar o2 Geräte untergeschoben hat.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
angekommen sind 275 Geräte am Mittwoch bei Mobilcom.
Ob von diesen Geräten Emmerich welche bekommt, ist nicht sicher. Bisher sind keine Geräte in Emmerich angekommen.
Von der Lieferung, die heute bei Mobilcom ankommen soll, bekommt Emmerich laut Mobilcom alle ausstehenden Geräte.
Christian
Alles anzeigen
Hallo,
heute sollen 20 Geräte in Emmerich angekommen sein. Ist natürlich nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Aber nicht traurig sein, die Tage kommt sicher neue Ware rein.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von mongostarr
hallo!
also den brief in richtung emmerich habe ich heute morgen eingeschmissen.
kann das paket auch von anderen bewohnern im haus angenommen werden oder wird es nur an mich persönlich übergeben?
Hallo,
es erfolgt kein Post Ident Verfahren, das Paket kan auch der Nachbar annehmen.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
man munkelt, daß Teltex Insolvenz angemeldet hat.
http://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/3729-55.html
Die Seite ist schon tagelang nicht mehr erreichbar.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Mister-Chucker
Wie kann man dann erfahren ob man "dabei" ist? :gpaul:
- Anruf in Emmrich, durch die neu eingeführte Excel Liste kann man diese Anfragen nun schnell beantworten
- email an mich - ich kann wenigstens sagen, ob ich ein Freischaltfax habe oder nicht. Wem diese einfache Info nicht reicht, Emmerich anrufen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Hallo Christian,
wirst du diesmal - wie im Vormonat - auch eine Freischaltung / Ablehnung - Liste im ersten Beitrag führen?
Gruß
Hallo,
vei VictorVox kann ich es machen, bei Cellway bringt es nichts, da ich außer Vor- und Nachname keine Informationen bekomme.
viele Grüße
Christian
-
Re: Re: SE K750i , rechnerisch ab 154.10 Euro (July Aktionen)
Zitat
Original geschrieben von mongostarr
muss sonst nichts in die email rein (wie z.b. richtiger name o.ä.)? oder anhand welcher daten prüfst du ob ich wirklich nen vertrag abgeschlossen habe?
p.s.: will die 25 euronen nicht so absahnen, sondern nur sicher gehen das ich sie auch bekomme 
natürlich brauche ich auch den realen Namen. Die Prüfung erfolgt u.A. über die Freischaltbestätigung, die ich vom Großhändler bekomme.
viele Grüße
Christian