Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von klara korn
    Über die Berichtigung des falschen Tarif für S.S. aus 22xxx (aus SE k750i Aktion: VV EP Fair Free 20 ohne SMS statt Fair Starter) habe ich immer noch keine Nachricht von PP. Hab denen den Sachverhalt schon mehrmals gefaxt. Hatte dir auch eine Kopie meines Schreibens (war Seite 1 von 14) an PP gefaxt. Kannst du die bitte nochmal wecken?

klara korn

ist am 11.7. per Fax nach Emmerich, gestern Abend nochmal und darauf angesprochen habe ich vorhin nochmal.

Ich bleibe da mit dran.

Christian

Hallo zusammen,

es gibt Mobilcom-> Shops - da gibt es palettenweise Nokia 9300, das kann ich bestätigen

es gibt MobilcomCellway -> eine von Mobilcom soweit unabhängige Firma - das soll man eins werden, ist es aber noch nicht. Und bei MobilcomCellway ist das Lager leer.

Kommenden Montag ist Cellway in Emmerich und da wird über eine Lösung gesprochen. Ideen könnten sein : Verlängerung des GG frei oder Fremdbezug der 9300 oder was auch immer. Was genau, erfahren wir dann.

Sobald ich etwas weiß, melde ich mich.

Christian

Zitat

Original geschrieben von ac328
      handy4less:
    Bin gerade dabei den Cellway-Vertrag auszufüllen. Was passiert eigentlich, wenn das Handy zu den genannten Konditionen nicht mehr verfügbar ist bzw. das Kontingent aufgebraucht ist?? Wird dann der Vertrag mit Mobilcom/Cellway trotzdem geschaltet oder nicht?

Wenn es keine Geräte gibt, erfolgte auch keine Freischaltung. Emmerich sollte Sie in dem Fall dann informieren, daß der Vertrag mangels Geräte nicht zu Stande kam.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Ist zwar eher allgemein aber da es um dieen Vertrag geht:

Ein Freund hat einen abgeschlossen, jedoch haben wir eben erst bemerkt, dass sein Ausweis (Deutscher Personalausweis) nur bis 2006 gültig ist.
    Gibts da nun ein Problem bei der Freischaltung? Wenn ja, wie kann man dieses Problem beheben? Glaube nicht das man vorzeitig einen neues Perso beantragen kann.

PS: Staatsangehörigkeit: deutsch

der Perso muss jetzt noch gültig sein. Das sollte reichen.

Christian

Zitat

Original geschrieben von leon
      handytim

Dann geht's Dir ja noch gut. Meine SIM ist heute vor einem Monat freigeschaltet worden. Besonders ärgerlich sind die "Lieferprobleme", weil ich bei jedem anderen Händler das 9300 sofort ohne jede Wartezeit bekomme....

Die Schwierigkeit ist doch, von Mobilcom die geförderten 9300 zu bekommen. Nur mit den von Mobilcom so stark geförderten 9300 ist doch der mit euch vereinbarte Preis überhaupt erst möglich. Und wenn, wie in diesem Fall, Mobilcom PartnerPlus nicht die bestellte Ware liefert, kann man nichts machen. Außer täglich bei Mobilcom nachzufragen. Und das wird auch gemacht. Leider ist es nicht möglich, "freie" Ware (die natürlich sofort verfügbar ist) zu kaufen und dann trotzdem den Hardware-Bonus von Mobilcom zu bekommen. Wer zum vereinbarten Preis beliefert werden will, muß somit auf die Mobilcom 9300 warten.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    hat schon jemand eine Kulanzgutschrift in Höhe von 5 Euro erhalten?

die sollen mit dem July Rechnungslauf kommen. Und der ist, meine ich, in 1 oder 2 Wochen.

Wobei PP die entsprechenden Kunde bei ViVo melden muss, damit ViVo das macht. Das sollte PP alleine hinbekommen, hoffe ich.

Sollte die Gutschrift nicht auf der July Rechnung sein, bitte in Emmerich Bescheid geben 02822-976506 .

viele Grüße

Christian

Hallo,

siehe hier

Zitat

Original geschrieben von Heino2001nrw
    Kann man an dieser Aktion noch teilnehmen oder ist es vorbei mit der Schnäppchen-Zeit?

das waren noch alles Kunden, die im Juni ihre Unterlagen eingereicht haben. Mangels SIM Karten konnten wir aber nicht mehr alle Kunden zur Freischaltung geben und so haben wir eine Genehmigung bekommen, diese Kunden zu den Juni Konditionen noch jetzt zur Freischaltung zu geben.

Da kommt man nicht mehr mit rein.

Die July Konditionen sind etwas schlechter geworden.
    Das Angebot ist hier .

Christian

Hallo,

es sind noch Geräte da. Ich hoffe, daß ich auch hier morgen Freischaltungen bekommen werde.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von mongostarr
    oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :(:(:(

vielleicht kommen Geräte diese Woche oder auch nicht. Da Mobilcom meint, daß ehr keine kommen, schreibe ich lieber rechtzeitig und zeitnah 29/30 KW rein.

Verträge wurden vereinbarungsgemäß noch nicht zur Freischaltung eingereicht.
    Man wartet auf eine bestätigte Lieferung auf dem Wege nach Emmerich, bevor da was eingegeben wird. Deswegen ist jederzeit noch problemlos ein Rücktritt vom Vertragswunsch möglich, wenn es jemandem zu lange dauern sollte.

Zitat

aber was anderes: erreicht man die kollegen in emmerich auch per email? will nur mal nachhören ob meine unterlagen angekommen sind und alles zu erkennen ist (hab nunmal ne sauklaue *g*)

kontakt@partnerplusgmbh.de

ich würde allerdings davon ausgehen, daß Telefonate deutlich schneller gehen.
    Mailantwort kann auch mal ein Tag dauern, oder zwei oder....

Zitat

p.s.: wollte eigentlich ne PN an christian schreiben, aber das läßt er leider nicht zu...

ich habe u.A. ein 9300 mit der wap email flat von o2. da kann ich emails beantworten, aber keine PN lesen. Deswegen habe ich PN deaktiviert.

viele Grüße

Christian