Beiträge von handy4less

Hallo,

News_GmbH
    der Fehler im Angebotslink ist behoben, das Angebot sollte nun bestellbar sein.

Basti
    laut Preisliste 12.7. ist blau derzeit auf Lager. Es gibt auch light blue, das ist im Moment nicht lieferbar.

Hinniwilli
    da hat der Händler bei der Eingabe ein Fehler gemacht.
    Im VictorVox System muß nämlich der Händler für jeden Kunden neben dem Tarif auch jede Aktion einzeln angeklicken. Man muß also einmal "Endkundenaktion 12x keine GG" anklicken und "Endkundenaktion AG frei" und je nach Angebot auch "Endkundenaktion 10x5 Euro Startguthaben". Vergisst man dieses oder beendeet die EIngabe nicht so, wie ViVo es vorsieht, wird der Eintrag nicht ausgeführt und dem Kunden werden auch die ersten 12x GG berechnet.

Wayne88
    das ist alles eine Frage von bisher geschalteten Mengen an Verträgen (fließt in die Provi-Höhe mit ein), von Zielvereinbarungen und Sonderboni. Und das Angebot ist so nur machbar, wenn der Händler auf fast seine gesamte Marge verzichtet. Wenn die Karte nicht genutzt wird (Totkarte), legt ViVo drauf. Das ist klar. Wird unser prozentualer Anteil an Totkarten zu groß, bekommen wir irgendwann vielleicht mal nicht mehr so viel Provision und könnten dann solche Angebote nicht mehr anbieten.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Auch ich habe vor 4 Wochen meine Bestätigung der Freischaltung erhalten und warte wie viele andere auch auf mein Gerät. :(

So langsam darf sich aber schon mal etwas bewegen. Wer weiss, ob wir überhaupt noch jemals ein 9300 bekommen werden. :mad:

so gaaaanz langsam bewegt sich ja auch was. Es kamen die Tage ja mal wieder 20 Geräte. Damit fehlen nur noch irgendwie zwischen 100-200 Geräte.

Aber Du hast Recht, so befriedingend ist die "Bewegungsgeschwindigkeit" derzeit wirklich nicht. Da muß was gemacht werden.

Cellway ist Montag in Emmerich und dann will man eine Lösung finden. Ich nehme an, daß ich Dienstag das Gesprächsergebnis bekomme.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hallo,

4 Fragen ;)

1. Geht das Gerät nach Vertragsende in mein Eigentum über?

schon direkt nach Freischaltung

Zitat

2. Welche Farbe hat das J300i

laut Liste vom 12.7. -> grey

Zitat

3. Sind die Geräte lagernd? (Genug? :D )

laut Liste vom 12.7. -> ja

Zitat

4. Gibt es gegen Aufpreis vielleicht auch noch andere Geräte?

ist immer ein wenig schwierig zu organisieren, da der Ablauf sehr stark automatisiert ist.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von mongostarr
    Bei mobilcom.de ist das K750i seit heute wieder "sofort lieferbar".

Gibts aus Emmerich schon was Neues bzgl. der Lieferung???

Wie ich seit heute weiß, ist mobilcom.de nicht mit MobilcomCellway gleichzusetzen. Was es bei mobilcom.de oder im Mobilcom-Shop gibt, muß nicht zwangsläufig bei MobilcomCellway auf Lager sein.

Ich habe noch keine neuen Infos aus Emmerich. Montag ist Cellway wieder in Emmerich zu Besuch.

Christian

Hallo,

neues vom Hamburger Großhändler :)

VictorVox Fair Starter mit Erstattung der Grundgebühr plus Gerät für 0,- Euro dazu.

man kann zwischen folgenden Geräten aussuchen :

• Samsung SGH-X480 inkl. Zubehörset (Kfz-Ladekabel, Tasche und portables Headset)
    • Siemens CX70
    • SonyEricsson J300i
    • Nokia 6100

highlights :

• alle Netze wählbar
    • keine Grundgebühr *
    • keine Anschlussgebühr
    • kein Mindestumsatz
    • keine Versandkosten
    • 10 Sek.-Taktung

Grundlage des Angebotes ist wie sonst auch der Victorvox Fair Starter Tarif. Die Grundgebühr i.H.v. 7,50 € wird 12 Monate nicht berechnet. Zur Erstattung der restlichen 12 Monate bekommt der Kunde 50,00 Euro Startguthaben von Victorvox (auf seine Mobilfunkrechnung) und zusätzlich 40,00 Euro von uns auf die im Vertrag angegebene Bankverbindung erstattet (entspricht in der Summe 12 x 7,50 € = 90,00 € ). Die Anschlussgebühr wird nicht berechnet.

zur Bestellung

viele Grüße aus Willich

Christian