-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Könnte mal jemand von handy4less oder aus Emmerich nach meinem Vertrag gucken (anrufen soll man ja nicht). Es ist shcon ziemlich lange her, dass ich ihn weggeschickt habe:
Klaus Schmid aus Trier
Hallo,
ich habe keine Informationen zu Ihrem Vertrag.
Am besten doch mal in Emmerich anrufen : 02822-976506 (Mo-Fr 9-18 Uhr)
Sollten Sie allerdings noch kein begrüßungsschreiben von MobilcomCellway bekommen haben, glaube ich nicht, daß man Ihren Vertrag noch einreichen konnte.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Über die Berichtigung des falschen Tarif für S.S. aus 22xxx (aus SE k750i Aktion: VV EP Fair Free 20 ohne SMS statt Fair Starter) habe ich immer noch keine Nachricht von PP. Hab denen den Sachverhalt schon mehrmals gefaxt. Hatte dir auch eine Kopie meines Schreibens (war Seite 1 von 14) an PP gefaxt. Kannst du die bitte nochmal wecken?
Hallo,
laut Herrn Backes ist der Tarif nun umgestellt.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Ein K750i?
Dachte die sind derzeit nicht lieferbar?!
Für das VictorVox Angebot sind K750i E-Plus Ware auf Lager.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
Hey,
Gerät wurde bestellt über
http://www.handyexperte.de/
that´s it
wayne88
Alles anzeigen
Die Frage ist natürlich : war es ein Zufall ? Vielleicht hat sich diese Firma Geräte bestellt, diese gegen Monatsende bekommen und dann "mengengenau" angeboten. PartnerPlus hat ja zunächst auch 9300 bekommen, einige Kunden haben auch hier um den 10.6. herum nach etwa 1 Woche Wartezeit das Handy in der Hand gehabt. PP hat sich auf Zusagen verlassen und die zugesagte Menge angeboten, die dann aber nur zum Bruchteil reinkam. Dieser Fehler passiert PP nicht mehr.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Bist Du Montag bei dem Gespräch dabei? Dein Posting lese ich so, obwohl ich bisher davon ausgegangen bin, dass dies nicht der Fall sein wird.
Guido
ich bin nicht dabei, bin ja quasi "nur Vermittler". Ich habe aber gerade mit Herrn Backes telefoniert und er wird das Thema "Storno" ansprechen, wenn keine Geräte in Sicht sein sollten.
Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Schlimmstenfalls setzt man eine Frist, bei dessen Auslaufen der Vertrag zur Kündigung kommt...
und das will ich auch mit einbringen, daß bei noch längerem Warten auf Geräte der wartende Kunde problemlos und kostenlos den bereits freigeschalteten Vertrag stornieren kann.
Christian
-
Wir haben keinen Einfluß auf Gerätelieferungen.
Wir können nicht zu CellwayMobilcom gehen und sagen : "ihr habt gerade 200 Geräte bekommen, die sind jetzt für uns". Wollen wollen wir das, es funktioniert aber nicht. Man verteilt die Geräte auf alle wartenden Händler und dann gibts für PartnerPlus 20 Stück.
Man versucht Einfluß zu nehmen, keine Frage. Man versucht, Cellway deutlich zu machen, daß man mal so langsam Ware braucht. Man versucht am Montag darauf hinzuwirken, daß Cellway einen Monate mehr GG frei gibt und/oder PP erlaubt, die Ware fremdzukaufen und Cellway zahlt trotzdem den Gerätebonus.
Das wird am Montag geklärt.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
Hallo,
langsam aber sicher find ich die ganze Aktion hier voll peinlich für alle Beteiligten! Sowas gibts heutzutage noch? Mensch, da bin ich nun in der ehemaligen DDR groß geworden und somit auch mit der damit zusammenhängenden Güterknappheit!!!
Aber in der heutigen Zeit kann es doch wohl nicht mehr sein!!! Man muss tatsächlich mind. 5 WOCHEN !!!!!! auf ein Gerät warten, welches bekanntermaßen im Überfluss produziert wird...!
Nun heißt es wieder warten, bis nächste Woche mal wieder 5 Geräte eintreffen und in 2 Wochen dann die nächsten 10 Geräte ... usw...
Ich kann dazu nur sagen => :flop:
regards
wayne88
Alles anzeigen
Beschwerden bitte an MobilcomCellway (nicht zu verwechseln mit Mobilcom, Mobilcom Shops oder mobilcom.de !!)
Die Rufnummer findet man auf dem Begrüssungsschreiben.
Weder PartnerPlus noch wir haben irgendeinen Einfluß auf die Gerätelieferungen.
viele Grüße
Christian
-
Re: Versand
Zitat
Original geschrieben von borsus
Ihr schickt das Gerät nach Eingang der Unterlagen im Original raus, oder auch nach Faxeingang ?
Vorabfax geht nicht. Die Unterlagen müssen im Original in Hamburg sein, erst dann werden diese barbeitet. Nach Freischaltung erfolgt dann auch der Karten/Geräte Versand.
Christian