Beiträge von handy4less

Hallo,

der besseren Übersicht wegen, habe ich einen neuen thread aufgemacht.

So eben habe ich die neuen Angebote aus Emmerich bekommen. Um es vorweg zu nehmen, die interne Abwicklung für diese Angebote hat sich bei PP stark geändert im Vergleich zum chaotischen Vormonat. Mehr am Ende der mail. Jetzt zu den Angeboten :

Cellway Angebot (evtl nur vorübergehend) eingestellt

Da ich bis heute keine definitive Lieferzusage habe, habe ich das Angebot von der hompeage genommen.

Sollten diese Woche doch noch Geräte kommen, werden die eingegangenen Bestellungen auch ausgeführt.

Ansonsten wird Partner Plus alle Kunden informieren, daß wegen Gerätemangel eine Einreichung nicht mehr möglich war.

----------------------------------------------------------------

Angebot 2 :

K750i VictorVox D1/D2/E-Plus

• nur 7.50 Euro monatliche Grundgebühr
    • keine Anschlußgebühr
    • versandkostenfrei
    • E-Plus voreingestellte Geräte

rechnerisch somit 180,- Euro Fix-Kosten in 24 Monaten.

Leider sind im vergleich zum Vormonat die Provisionen heruntergegangen, so daß ich nur noch bei Wahl des E-Plus Netzes einen tt-Bonus von 15 Euro anbieten kann.

Es sind noch 73 Geräte verfügbar.(Stand 26.07.05)

zur Bestellung

Vorabfax der Unterlagen ist nicht mehr möglich, da es im Juni zu Doppelaktivierungen gekommen ist

Wichtig noch für den tt-Bonus.
    Bitte nach Freischaltung eine mail an info@handy4less.de schicken mit Angabe der Bankverbindung.

---- erhaltene Freischaltfaxe vom 13.7.

Herr T.P. aus 93...
    Herr M.S. aus 50...
    Herr J.T. aus 67...
    Frau K.H. aus 65...
    Herr D.F. aus 72...

---- erhaltene Freischaltfaxe vom 15.7.

Herr J.S. aus 65...
    Herr H.S. aus 65...
    Frau M.S. aus 65...
    Herr M.L. aus 90...
    Herr E.G. aus 65...
    Herr K.H. aus 71...
    Herr P.T. aus 41...
    Herr T.J. aus 44...
    Herr J.M. aus 59...
    Herr P.G. aus 67...

---- erhaltene Ablehungen vom 15.7.

Herr S.W. aus 21...
    Herr A.G. aus 67...
    Herr S.K. aus 12...
    Herr S.S. aus 65...

---- erhaltene Freischaltung vom 25.7.

2x Herr T.B. aus 39...
    2x Herr P.K. aus 45...
    Herr P.G. aus 67...
    2x Herr A.S. aus 79...
    Herr C.L. aus 57...
    Herr S.H. aus 67...
    Herr M.F. aus 79...
    Herr D.W. aus 44...
    Herr M.B. aus 52...
    Herr D.D. aus 76...
    Herr C.K. aus 42...
    Herr T.W. aus 30...
    Frau S.R. aus 47...
    Herr T.B. aus 44...

---- erhaltene Ablehnungen vom 25.7.
    Herr S.R. aus 65...

---- erhaltene Freischaltung vom 30.7.

Herr K.G. aus 90...
    Herr W.H. aus 90...
    Herr H.M. aus 49...
    Herr S.S. aus 35...
    3x Herr D.H. aus 12...
    Herr K.B. aus 14...
    Herr C.R. aus 63...
    Herr G.C. aus 90...

viele Grüße aus Willich

Christian

PS für die, die es interssiert, was in Emmerich ab sofort anders geworden ist....

• reinkommende Verträge werden nun ab sofort in einer excel Liste erfasst, mit Händlernummer, Kundenname, bestelltem Angebot, ob schon zur Freischaltung eingereicht, Freischaltstatus , Versanddatum - damit ist wenigstens eine vernünftige Statusabfrage per Telefon möglich.
    • Vorabfax der Unterlagen ist nicht mehr möglich, da es im Juni öfters zu Doppelaktivierungen gekommen ist
    • Man wird die Verträge nur noch zur Freischaltung geben, wenn die Geräte auf Lager oder nachweislich auf dem Weg nach Emmerich sind
    • abweichende Lieferanschrift : man wird sich bemühen, diese in Zukunft zu beachten

Hallo,

heute sind 300 K750i in Emmerich angekommen.

Damit können jetzt auch restlos alle Verträge der Kunden abgewickelt werden, die bis 30.6. nicht eingegeben wurden auch auch keine ausdrückliche Freischaltung trotz Gerätemangel gewünscht haben.

Oder anders ausgedrückt : absolut jeder, der im Juni ein K750i ViVo bestellt hat, wird auch zur Freischaltung zu den Juni Konditionen eingereicht.

Dann bleiben immer noch Geräte übrig, damit gibts gleich eine neue Aktion, aber leider mit weniger tt-Bonus als im Juni.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Sind die 275 Geräte schon an Kunden geschickt worden?
    Ich kann nicht verstehen, dass geizhandy.net jetzt schon wieder ne neue Aktion mit dem 9300 macht und schreibt, dass Geräte lieferbar wären!

Wieso werden diese Geräte nicht an Kunden der Juni-Aktion geschickt? Das kann doch nicht sein! :confused:

angekommen sind 275 Geräte am Mittwoch bei Mobilcom.
    Ob von diesen Geräten Emmerich welche bekommt, ist nicht sicher. Bisher sind keine Geräte in Emmerich angekommen.

Von der Lieferung, die heute bei Mobilcom ankommen soll, bekommt Emmerich laut Mobilcom alle ausstehenden Geräte.

Christian

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    d.h. wenn ich einen Tarifwechsel wollte und das Formular auch rechtzeitig nach Emmerich geschickt habe (das dort aber möglicherweise irgendwie untergegangen ist), bis jetzt aber kein Begrüßungsschreiben oder keine SIM bekommen habe, bin ich gekniffen?

das wärest Du dann, denn der Vertrag musste bis 30.6. eingegeben werden.
    Ist der Vertrag wegen z.B. einer noch andauernden Bankprüfung noch nicht freigeschaltet, wäre eine Freischaltung immer noch möglich.

Am besten in Emmerich nach dem aktuellen Stand fragen 02822-976506

Christian

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Hallo Christian,

ich habe bisher immer noch keinen Rückruf von Partner Plus (wurde mir gestern versprochen) bezüglich des K750i bekommen.
    Wie soll ich weiter vorgehen?

Viele Grüße,
    lovestern

Einen Vertrag hat man gefunden, den 2. sucht man noch.
    Ich habe gerade auch schon angerufen.

Christian

Zitat

Original geschrieben von ferrismco
    Hi Christian,
    ich habe Dir vor zwei Tagen eine E-Mail zwecks TT-Bonis zu geschickt. Hast Du diese erhalten und wann kommt der TT-Bonus ???
    Mein Name D.L. und M.L. aus 12xxx.
    Gruß
    FERRIS

Hallo,

auf die mail hatte ich gestern Morgen um 1024 Uhr geantwortet, den Gutschriftbeleg 2322 angehängt als pdf und das Geld, wie in der email angekündigt, gestern Abend online an die von Dir in Deiner mail angegebene Bankverbindung abgeschickt.

viele Grüße

Christian

Re: Wann die letzten Freischaltungen?

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Hallo Christian,

Hast du nun schon eine Ahnung, wann der "die- Verträge- können- noch- zu- Juni- Konditionen- eingegeben- werden"- Tag ist? Morgen ist Freitag und du hattest ihn ja für diese Woche angekündigt.

hatte man mir zwar gesagt, aber ein Termin wurde bisher nicht bestätigt

Zitat

Ich hoffe, dass mein 2. Vertrag auch endlich bei der Erfassung dabei ist, da ich ihn bereits vor 3 Wochen abgeschickt habe und leider schon 5mal von Partner Plus am Telefon belogen wurde und man auf mein Fax letzte Woche mit Bitte um Rückruf nicht reagierte.
    S.D. aus 01 bzw. 04.

i.A. M.Jung

ich bekomme auch keine Rückrufe und renne jedem Freischaltfax tagelang hinterher. Ist derzeit noch etwas unorganisiert das ganze dort.

Bestellungen für neue Aktionen werden wenigstens in einer excel Liste erfasst werden, mit allen Einzelheiten, wie Eingangsdatum, bestellter Artikel, Freischaltdatum, Versandtag. Die neuen Aktion werden deutlich runder laufen.
    Die alten Aktionen profitieren von den Veränderungen nicht.

Da hilft nur, ab und zu in Emmerich anzurufen.

Christian

Hallo,

sollten tatsächlich mehrere Kunden kein K750i im System eingetragen haben und somit keins erhalten haben, werden wir das schnellst möglich korrigieren.

Emmerich hat eine Lieferzusage über 300 Geräte, die sich bereits bei ViVo befinden. Die Geräte werden Anfang/Mitte kommeder Woche in Emmerich erwartet. Gibt also keine "elend lange neue Warterei".
    Wer also heute die Karte bekommen hat und bis morgen Abend kein Handy dazu, bitte melden. Ich bin leider Montag bis Dienstag außer Haus. Ich leite die mails vorher weiter, kann aber dann erst Mittwoch selber wieder in Emmerich nachhaken.

Christian

Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Das wollte ich ja auch machen nur sagt mir der Herr am Telefon das dies nicht geht.

Ich hätte sehr gerne auch ein anderes Handy genommen mit dem gleichen Vertrag aber das machte der Herr am Telefon nicht.

Christian kannst du da was machen ???

da kann ich sicher was machen, ich habe ja vorhin noch mit Herrn Tekathen telefoniert. Ob es ein "Knaller-Angebot" wird, kann ich nicht sagen, da das 9300 ja pervers gefördert wurde. Ein 440 Euro Handy gibts sicher nicht im Austausch für das 9300 sondern nur etwas, was heute soviel kostet, wie das 9300 inkl. des Bonusses im Juni gekostet hat. Muß man sich also gut überlegen.

Bei Interesse mail schicken mit Rufnummer und versuche, daß Herr Tekathen sich morgen meldet.

Christian