Beiträge von handy4less

am besten per mail oder Kontaktformular.

Christian

Re: ...

freigeschaltet = SIM Karte aktiv. Man könnte die Karte dann sofort in ein Handy einlegen und los telefonieren.

Das Begrüßungsschreiben bedeutet ebenfalls, daß die Karte freigeschaltet ist.
    Damit gibt es auf jeden Fall auch das 9300.

Stimmt der Tarif auf dem Begrüßungsschreiben mit dem bestellten Tarif überein ?

Christian

Zitat

Original geschrieben von scuidgy
    Ich habe von PP die Info, dass ich am 29.06. freigeschaltet wurde

kann auch sein : Eingabe am 29. mit Terminaktivierung 30. ?

Zitat

(war doch gar kein GG-freier Tage oder?) und das Handy diese Woche noch raus geht.
    Bei deinen Freischaltfaxen bin ich nicht bei. Klang aber zumindest überzeugend am Telefon und muß wohl in deren Computer wohl schon so vermerkt sein.
    Läuft wirklich alles sehr verwirrend.

Wenn die Freischaltung noch im Juni war, kann man also auch noch den TT-Bonus bekomen richtig? Dann müßte ich jetzt quasi warten, bis ich auf Seite 1 erscheine, weil diese Faxe gleichzeitig deine einzigen Infos bzgl. erfolgter Freischaltung sind richtig.

Frau B.E. aus 16...

Wenn ich Namen und Bankverbindung per mail bekomme, kümmere ich mich darum, das Freischaltfrax zu bekommen und schicke dann auch das Geld los.

Christian

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Muss man jetzt nun selbst tätig werden oder wird man tatsächlich informiert? Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet! :(

Wie erfahre ich von Stand der Dinge?

Sobald Zeit ist, wird Emmerich die nicht eingereichten Kunden anrufen. Aber wir wissen ja, Zeit ist da selten. So dürfte es noch 1-2 Wochen dauern, bis auch der letzte nicht eingereichte Kunde von Emmerich informiert wurde.

Wer es für sich schneller klären will, bitte in Emmerich anrufen : 02822-976506 .

Christian

Hallo,

um es nochmals ganz klar zu sagen :

jeder der freigeschaltet wurde, bekommt sein 9300.
    Sei es aus der 6x keine GG-Aktion oder die Kunden mit Tarifwechsel.
    Jeder der freigeschaltet wurde, bekommt sein 9300.

Kunden, die nicht freigeschaltet wurden, weil Aktionsende der 6x keine GG und KEIN Tarifwechsel gewünscht, da wird es keine neue 9300 Aktion mehr geben.

Es hatte ein Kunde in Emmerich verlauten lassen, daß er auch ein anderes Gerät nehmen würde, weil er nun dringend ein Gerät braucht. Hier wurde dann dem Kunden ein anderes Gerät angeboten. Aber das ist auf freiwilliger Basis des Kunden passiert, denn der Satz vom Postinganfang gilt noch immer : Jeder der freigeschaltet wurde, bekommt sein 9300.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Zuschauer
    Ist dir schon bekannt, wann Partner Plus mit weiteren K750i für die restlichen Verträge rechnet?
    In meiner E-Mail hast du mir die Frage leider nicht beantwortet :) .

Glückwunsch an alle, die ihr Gerät bekommen haben.

Greetz

für Verträge vom 30. und später reicht der Rest der 250 Geräte nicht aus.

Wann neue Geräte kommen, steht noch nicht fest.

Christian

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Hallo Christian,

inwieweit wurden die Handy schon verschickt? Ich wurde am 15.6 freigeschaltet und habe noch nichts bekommen. Wann kann ich damit rechnen?

Viele Grüße,
    lovestern

Hallo,

gestern ist ein riesen Schwung Geräte rausgegangen, heute der Rest (meist Freischaltungen 17.6) Damit sollte alles bis einschließlich 25. KW auf dem Weg sein.

Christian

Re: Freischaltungen

wenn ich Freischaltungsfaxe bekomme, setze ich diese vorne rein.

Christian

Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Wird ein neuer Thread für die neue Aktion aufgemacht, oder hier weitergeführt? Ich habe nämlich auch Interesse :)

ich würde für ein neues Angebot einen neuen thread aufmachen wollen.
    Mal sehen, wann ich die letzen Infos für die neuen Angebote bekommen werde.

Christian