ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
Da muß ich doch gleich mal nachfragen. Ich habe gerade mit PartnerPlus telefoniert, und da wurde mir gesagt, daß man gar keine Verträge aktivieren würde (auch keine, die vor dem 30.6. eingegangen wären), weil man sich mit Cellway in Verhandlungen befände wegen der Geräte. Erst wenn man die Geräte geliefert bekommen würde, würden auch die Verträge aktiviert. Allerdings konnte mir die gute Frau auch nicht sagen, zu welchen Konditionen der Vertrag dann gelten würde - mal abgesehen davon, daß sie mich in Ihrer Liste nicht gefunden hat 'da hab ich wohl nicht die ganz aktuelle Version, aber ihren Namen hab ich schonmal irgendwo gesehen' na denne... :confused:
Ist ja wie Weihnachten, einziger Unterschied: man weiß, was man bekommt, nur nicht wann - und nicht umgekehrt.
Also, die Konditionen galten nur für Einreichung zur Freischaltung bis 30.6.
Wer in dem 200 Karten-Kontingent drin war, bekommt 6 Monate GG Frei
Wer nicht in dem Kartenkontingent drin war, aber einen tarifwechsel gewünscht hat, wurde am 30.6. zur Freischaltung gegeben und bekommt den Commi für 0.
Wer nicht in dem Kartenkontingent drin war, aber auch keinen Tarifwechsel gewünscht hat, wurde nicht eingereicht und wird es auch nicht. Der Kunde wird informiert, die Unterlagen werden dann vernichtet. Sollte heute aber herauskommen, daß wir mit Tarifwechsel auf 10forfree den Commi doch wieder anbieten können oder mit 6x keine GG mit Aufpreis, dann könnte man diesen bisher nicht eingereichten Kunden dieses neue Angebot anbieten und per "Zusatzvereinbarung" um-bestellen lassen.
viele Grüße
Christian