Beiträge von handy4less

    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Würde mich auch interessieren, aber inwieweit können wir überhaupt mit solchen Angeboten rechnen? Wäre dieses Angebot der neuen Regelung zum Opfer gefallen?


    In erster Linie sind mit der Regelung wohl affili.net Partnerprogramme ect. gemeint, oft angeboten von Privatleuten, evtl noch von gewerblichen Händlern.
    Bei diesen Angeboten berät der Privatmann/Händler vielleicht den Kunden noch vor dem Kauf, hat aber mit der Kaufabwicklung ect. nichts mehr am Hut, der Kunde macht dann alles direkt mit dem eigentlichen Anbieter.


    Die Angebote von phoneparadies, geizhandy usw und von mir sind leicht anders. Oft sind wir auf den Vertragsunterlagen noch mit erwähnt (handy4less c/o etronixx, handy4less c/o ppe...) und wir kümmern uns auch während des Gesamt-Ablaufes um die Kunden, weil wir die Anbieter auch anrufen können.


    Damit düften unsere Angebote, wie das 9300 oder die nur Karte ect. auch weiterhin erlaubt sein.


    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Hallo,
    ich habe auch so einen Vertrag weggeschickt und bin aber nicht unter den Glücklichen. Werden nun meine Unterlagen vernichtet den es hat bis heute noch niemand bei mir anerufen oder sich irgendwie sonst gemeldet.


    Hallo,


    PartnerPlus will jeden Kunden anrufen, aber durch das immer noch vorhandene Zeitproblem wird das dauern.


    Wenn Sie jetzt in diesem Moment sicher stellen wollen, daß Ihr vertrag garantiert nicht bearbeitet wurde und nun sofort vernichtet werden soll, dann am Besten selber in Emmerich kurz anrufen 02822-976506.


    viele Grüße


    Christian

    Hallo,


    Herr Backes hat mir gerade bestätigt, daß die Menge der K750i auf jeden Fall für die im Juni freigeschalteten Kunden reicht. Es ist nur ein Zeitproblem mit dem Versand.......



    In dieser Woche gibts es dann irgendwann den Tag, an dem wir zu den Juni-Konditionen noch einreichen können (theoretisch könnten wir sogar noch Verträge mit einreichen, die jetzt erst nach Emmerich geschickt werden).



    Emmerich wird alle vorliegenden Verträge einreichen.


    Wer also noch nicht eingereicht wurde und noch stornieren will, bitte in Emmerich anrufen : 02822-976506.



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von markus(hh)
    Ich gahe davon aus, wenn es noch irgendwelche Verträge/Geräte gibt, dann zu den Juni Konditionen - ?? Oder gibt es schon eine Juli Aktion? ;)


    Hallo,


    jeder, der im Juni freigeschaltet wurde oder mit Tarifwechsel bis 30.6. eingegeben wurde, bekommt die Juni-Konditionen.


    Juli Angebote von PP begomme ich evtl. heute Abend.
    Ich werde diese Angebote jedoch nicht veröffentlichen, bis die 750i und 9300 Aktion abgeschlossen ist, also jeder sein Handy bekommen hat.



    viele Grüße


    Christian


    Der korrekte Tarif wäre der 50-sms-power-free gewesen.


    Wie kann jemand in Emmerich Deinen Vertrag einfach ändern, ohne daß ein Tarifwechselformular vorliegt... Herr Backes kann sich morgen gleich auf einen netten Anruf von mir freuen - denn so geht es nicht.



    Selbstverständlich werde ich sofort für eine kostenlose Stornierung sorgen.
    Bitte schicke mir eine mail mit Name und Adresse, wenn geht, auch die Rufnummer / Kundennummer.



    Wann 9300 kommen werden, steht nicht fest. Angeblich gab es 300 Geräte bei Mobilcom, dann sind aber keine nach Emmerich gekommen. Das kann noch dauern.......


    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    aber bei der Aktion kann man das schonmal verzeihen;)


    ich sehe das nicht so. Ein Wunder, daß bei bisher etwa 300 für mich verschickten Handies keines zerbröselt beim Empfänger ankam.


    EDIT
    Herr Backes meinte gerade, daß es in den vielen Jahren, wo man im Umschlag verschickt hat, keine Transportschäden gegeben hat. (nicht amtliche) Falltests vor ein paar Jahren in Emmerich haben die Zuverlässigkeit bestätigt.


    Außerdem, so Herr Backes, ist die Lieferung ja auch versichert und UPS hätte an der Verpackungsmethode nichts auszusetzen.




    Na denn............



    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Ähmm...dazu hätte ich gerne mal eine frage, also das Handy kommt mit dem Handykarton nur in einer Umschlag eingepackt, seh ich das richtig?



    Genau so scheint es immer noch zu sein. Mir fielen die Augen aus dem Gesicht, als ich mein 9300 bekommen habe. Der Handykarton war an einer Ecke natürlich eingedrückt, der Inhalt aber unbeschädigt. Darauf hin habe ich mit Herrn Backes telefoniert, er wollte sich darum kümmern. War wohl nix.....




    Christian