Beiträge von handy4less

    Zitat

    Original geschrieben von Blood2Man
    Bei mir kam das K750i auch nur in einem gepolsterten Umschlag, ohne dass der Umschlag in irgendwie an der Öffnung "versiegelt" bzw. gesichert wurde.


    wie oft habe ich PP gesagt, daß man so keine Handys verschickt............
    Ich muß morgen mal wieder ein ernstes Wort mit Herrn Backes reden...



    viele Grüße


    Christian


    Hallo,


    welcher Tarif wird auf dem Willkommensschreiben angegeben ?




    Christian

    Guten Abend,


    die D2 Aktion wurde nun um eine D1 Aktion erweitert.



    Folgende Kombinationen bieten wir in Verbindung mit einem orig. Telly Active, Relax 50 oder Relax 100 versandkostenfrei an :


    SonyEricsson D750i + Bluetooth-USB-Stick (100m) + KEINE Anschlussgebühr : 0,- Euro *


    SonyEricsson D750i+ Bluetooth-Headset+ KEINE Anschlussgebühr : 0,- Euro *


    Nokia 6230i+ Bluetooth-Headset+ KEINE Anschlussgebühr : 0,- Euro *


    Motorola V3 Black+Bluetooth-Headset+ KEINE Anschlussgebühr : 0,- Euro *


    Samsung SGH-D500+ Bluetooth-Headset+ KEINE Anschlussgebühr : 0,- Euro *



    zur Bestellung


    ----------------------------------------------------------


    Nun auch mit geänderten Preisen als Vodafone 50/100 Student :


    SonyEricsson K750i (D2) bzw. D750i (D1)+ Bluetooth-USB-Stick (100m)+ Studenten-Tarif mit Extras : 39,- Euro


    SonyEricsson K750i (D2) bzw. D750i (D1)+ Bluetooth-Headset+ Studenten-Tarif mit Extras : 39,- Euro


    Nokia 6230i+ Bluetooth-Headset+ Studenten-Tarif mit Extras : 29,- Euro


    Motorola V3 Black+ Bluetooth-Headset+ Studenten-Tarif mit Extras : 29,- Euro


    Samsung SGH-D500+ Bluetooth-Headset+ Studenten-Tarif mit Extras : 39,- Euro



    - Original T-Mobile oder Vodafone Studenten Tarif
    - Relax100 Student oder V50, V100, V200 Student
    - KEINE Anschlussgebuehr bei D2
    - KEINE Versandkosten
    - bei D1: 6 Monate SMS100 oder Local-Option gratis
    - bei D1 bis 31.12.05: HotSpot180-Option gratis
    - bei D1 bis 31.12.05: Mailbox-Abfrage gratis
    - bei D2: 6 Monate bis zu 300 SMS gratis versenden


    Die K750i sind Vodafone Ware, die D750i von T-Mobile. Auch beim Motorola V3 bekommt der Student ein entsprechendes Gerät des Netzbetreibers.


    Die Preise für die Bundles sind höher als bei dem VICTEL DELUXE ohne Studenten-Grundpreis-Rabatt, da die Subventionierung bei dieses Tarifen geringer ausfällt. Trotzdem spart der Student wenigstens 141 Euro, denn über die 24 Monate werden jeden Monat 7,50 € weniger an Grundpreis vom Kunden gezahlt. Zusätzlich erhält der Student die Tarif-Extras wie oben aufgeführt. Die Extras muss der Kunde bitte selbst im Antrag auswählen, da diese nicht für die gesamte Laufzeit kostenfrei sind. Der Versand des Bundles erfolgt per Nachnahme.


    zur Bestellung D2



    zur Bestellung D1






    viele Grüße


    Christian




    * Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif TellyActive, Relax50 oder Relax100 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr entfällt, monatlicher Grundpreis im Takt 60/1 beim TellyActive 9,95 €, beim Relax50 15,00 € und beim Relax100 25,00 €; beim Relax50 erhalten sie 50 Inklusivminuten, beim Relax100 erhalten Sie 100 Inklusivminuten, die ins Festnetz oder D1-Netz abtelefoniert werden können; Kosten für Standard-Gespräche z.B. ins deutsche Festnetz ab 0,09 €. Der Versand erfolgt kostenfrei. Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange Vorrat reicht

    Zitat

    Original geschrieben von OLI92
    Hi,


    ich wurde auch am 10.06. freigeschalet und habe noch kein Handy erhalten.


    Bin aber gutgläubig dass ich es morgen erhalte ;)



    immer wieder schön zu sehen, daß Kunden vom 10.6. noch kein Handy haben.
    Weil, es haben schon Kunden vom 20. das Handy bekommen.....


    So viel zum Versprechen von PP, streng nach Freischaltdatum zu versenden.



    Aktuell sind noch etwa 100 K750i nicht verschickt, weil ja auch noch andere Geräte für andere Kunden verschickt werden........


    Immerhin sollen die 100 Geräte auch für die bis zum 25.6. aktivierten Kunden reichen. Bis Mittwoch, meinte Herr Tekathen, sind auch die restlichen 100 K750i verschickt.



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Verständnisfrage:
    D.h. ab jetzt geht es für alle bereits Freigschalteten schneller und es sind genügend K750i, Kartons, Adressaufkleber etc für alle da?
    Und was bedeutet "soweit keine" - Auf der 1. Seite sind ja durchaus einige Verträge die erst am 14. oder später freigeschaltet wurden (zusätzlich zu der unbekannten Zahl an Aktivierungen vom 30.) ?


    Einreichung am sagen wir mal 13. plus dann in der Bankauskunft gelandet (1-2 Wochen) und schwupps : Freischaltung 20. oder 27. ........


    Dann kommen noch die Leute vom 30. dazu. Dafür müssen die Geräte aus Lieferung 30.6. nicht zwangsläufig reichen.



    Man hat nach wie vor in Emmerich kaum Überblick. Ich hatte Herrn Tekathen gebeten, wenn heute Abend UPS da war, die übrigen K750i und die übrigen Verträge zu zählen. Mal sehen, ob er das macht.



    Christian

    Hallo,


    ich habe heute keine Freischaltfaxe bekommen und Emmerich hat keine Zeit dazu.


    Ich komme somit auf das Angebot von Herrn Tekaten von so eben zurück : "Jeder, der wissen möchte, ob sein Vertrag am 30.6. eingegeben wurde und schon frei ist, oder wissen möchte, ob er wegen Sim-Kartenmangel noch nicht eingegeben wurde, kann in Emmerich anrufen : 02822-976506.


    Mir ist zwar schleierhaft, warum jeder persönliche Anruf der Kunden in Emmerich weniger Arbeit machen soll, als mit gesammelt die Freischaltfaxe zu schicken..... aber da weiß nur Herr Tekathen eine Antwort drauf.



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Ich denke es ist Christian lieber wir fragen hier nach, als wenn ihm jeder eine e-mail schreibt.


    das ist richtig............ aber warum immer wieder fragen.......... sobald ich irgendetwas weiß, und sei es nur, daß 100 Gerät auf dem Weg von Cellway Lager in den Cellway Versand geschobem wurden, um dort igendwann mal verpackt zu werden, dann werde ich das auch tun.


    Solange ich nichts poste, gibt es seit dem letzen posting keinerlei Veränderung.


    Letzter Stand : es sollen Geräte unterwegs sein. Sollen. Eine schriftliche Bestätigung habe ich nicht. Und da bis heute nichts in Emmerich eingertoffen ist, ist wohl immer noch nichts rausgegangen. Es bleibt alles beim alten Stand. Es sollen Geräte unterwegs sein. Sollen. Eine schriftliche Bestätigung habe ich nicht.



    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von Cheesy


    Christian: vielleicht sollte man Partner Plus mal sagen, dass die etwas genauer auf die Adressen schauen sollten. Ich hatte sie extra auf ein Deckblatt geschrieben und noch eine Mail hinterhergeschickt. Dann sollte es eigentlich klappen.


    Hallo,


    ich habe nochmals mit Emmerich telefoniert : "wir haben die Anweisungen, abweichende Lieferanschriften zu beachten.."


    Toll, ist auch nicht das erste Mal, daß es schief gegangen ist. Man packt gerade noch fleißig K750i Pakete, wenn man damit für heute fertig ist, will man Ihre Unterlagen mal heraussuchen und sehen, wer Ihr Paket gepackt hat. Den jenigen wird man nochmal über Sinn und Zewck angegebener abweichender Lieferanschriften aufklären.



    Christian

    Hallo,


    weit mehr als die Hälfte der Geräte sind verschickt.


    Mit dem Pakete packen ist man etwa bei Freischaltungsdatum 10./11. angekommen.


    Da ab etwa 14./15. soweit keine Verträge mehr zur Freischaltung eingereicht wurden, müsste man auch bald mit dem K750 Versand durch sein.


    Ich habe Herrn Tekathen gebeten, herauszufinden, bei wie vielen Kunden noch kein Versand erfolgt ist.



    D750i ppe : wer hier noch warten sollte, laut Vertragsformular nimmt sich ppe bis zu 14 Werktage (kann 18 Kalendertage!!) nach Freischaltung Zeit, das Paket loszuschicken.


    Christian