Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von stumpfi0815
    SO!!
    ich hab eben bei der post angrufen und gefragt was jetzt los ist und wo mein handy isst ?!

geht es um das K750i ??

Dann bist Du bei der Post an völlig falscher Adresse, denn das K750i kommt per UPS. Es sind aber noch nicht alle K750i aus der 250 Stück Lieferung aus Emmerich raus, da permament die Telefone dort klingeln und die Telefonleute im Lager deswegen nicht helfen können.

Und wenn Du mir freundlicher Weise mal Deinen realen Namen schicken könntest, kann ich auch gerne in Emmerich anrufen und nachfragen, wie weit es mit Deiner Lieferung ist.

Christian

Zitat

Original geschrieben von Handysucher
      handy4less

wann postet die neuesten Freischaltungen??? Damit ich weiss ob ich noch beim alten SChwung dabei war oder ob ich noch auf die neuen SIM-Karten warten muss???

P.S: Ich will hier keine Hektik machen, aber so ist es halt wenn der Bub auf sein Spielzeug wartet ^^

Hallo,

Emmerich packt noch Pakete. Sobald etwas Luft ist, will man sich um die Freischaltungsfaxe kümmern. Ich hoffe, das gibt heute noch was.

Christian

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Mir wurde zugesagt, daß die mir noch eine Rechnung/Lieferschein faxen, weil ich keine erhalten habe.

Hallo,

Herr Renz ist dran, ihm liegt Deine email vor und die wird auch bearbeitet.

Christian

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Auch wenn die Verträge nicht mehr erfüllt werden können, ist es das Mindeste, dem Kunden in irgendeiner Form Bescheid zu geben und ihn nicht einfach mehrere Wochen im Ungewissen zu lassen.

Hallo,

Emmerich hat bereits vor über einer Woche angefangen, die entsprechenden Kunden anzurufen. (bei mir sind es etwa 140 Kunden, die wegen "Angebot solange Vorrat reicht" nicht mehr berücksichtigt werden konnten).

Problem Nr. 1 : die Zeit
    Es gab dermaßen viele Kundennachfragen zum K750i und auch zum 9300, daß man aus Zeitmangel nur einen Bruchteil der Kunden bisher informieren konnte. Sobald wieder etwas "Luft" in Emmerich ist, werden die restlichen Kunden angerufen.

Problem Nr. 2 : Erreichbarkeit der Kunden
    Einige Kunden, bei denen man einen Anruf versucht hat, konnten bisher nicht erreicht werden, da man unter der angegebenen Rufnummer von 9-18 Uhr nicht erreichbar war.

Es gibt in Emmerich auch eine Excel Liste der nicht mehr eingegebenen Cellway Verträge vom Juni.

Der Kunde kann auch selber anrufen und die Unterlagen vernichten lassen.
    Oder eben warten, bis Emmerich sich bei dem Kunden meldet, was innerhalb der nächsten 1-2 Wochen von Emmerich wohl zu schaffen sein sollte.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Hallo Christian,

wird es diesen Monat denn auch nochmal ein ähnlich gutes Angebot mit dem D750i geben wie im letzten Monat (für 155€ Fixkosten)?

Beim D750i scheint ja der Engpass nicht ganz so stark zu sein.

Hallo,

das D750i scheint nicht mehr nachzukommen, hört man.

Deswegen gibt es diesen Monat das Cellway Angebot mit K750i.

zum Angebot

6 Monate keine Grundgebühr, die Anschlußgebühr begträgt 24,95 Euro.

Leider ist die Provi runtergegangen, so daß hier kein großartiger tt-bonus mehr geht.

PartnerPlus überlegt sich am Dienstag nach etwas. Vielleicht gibt es dann das Angebot auch über Emmerich. Vielleicht mit ewas besseren Provisionen und dann auch tt-Bonus.

1. Verbesserung bei PP : Es gibt nun eine excel Datei, wo alle neuen Aufträge erfasst werden mit Eingangsdatum, Freischaltung, Versand usw. Online Abfrage gibt es zunächst immer noch nicht, aber die telefonische Nachfrage in Emmerich geht ab sofort für neue Verträge prima.

viele Grüße

Christian

Guten Abend,

verlängert bis 29.07.05 :

SonyEriccson K750i + Bluetooth-Stick oder Bluetooth headset für 0,00 Euro *

oder

Nokia 6230i + Bluetooth headset für 0,00 Euro *

oder

Motorola V3 black + Bluetooth headset für 0,00 Euro *

oder

Samsundg SGH-D500 + Bluetooth headset für 0,00 Euro *

Hier die Fakten fuer das Angebot:

- Original Vodafone Tarif
    - Sun, Fun oder Vodafone 50 wählbar
    - KEINE Anschlussgebühr
    - keine Versandkosten

Tarifdetails bitte auf der Vodafone-Homepage nachschauen.

zur Bestellung

PS : Lieferant ist nicht Partner Plus ;)

viele Grüße

Christian