Zitat
Original geschrieben von Calimero0815
Karten aus?
Was genau bedeutet das? Gar keine mehr da? Nur keine Neuvertraege aber fuer schon laenger freigeschaltete noch genug da?
Werden trotzdem (weiterhin?) zumindest Geraete verschickt?
Also,
alle, die freigeschaltet sind, haben logischer Weise auch eine Sim-Karte zugeordnet - denn ohne geht keine Freischaltung
Heute und in den nächsten Tagen gehen die 250 K750i an die bereits freigeschalteten Kunden raus. Die am längsten warten, bekommen als erstes die Geräte. Ein paar Pakete sind heute schon raus. An wen genau, kann ich nicht herausbekommen.
Da Emmerich etwa Mitte des Monats eben wegen Gerätemangel keine Verträge mehr eingegeben haben (Angebot solange Vorrat reicht), liegen noch viele Verträge unbearbeitet in Emmerich. Die Kunden, die in den vergangenen Tagen trotz Gerätemangel Fax oder mail geschickt haben und eine Freischaltung zum 30. gewünscht haben, wurden teilweise eingereicht - eben, solange Sim-Karte da waren. Der Rest dieser Kunden wird zu den Juni Konditionen eingereicht, sobald wieder Sim-Karten da sind (voraussichtlich kommende Woche).
Wer noch nicht eingereicht wurde, es aber doch noch wünscht, kann sich melden, der wird dann auch eingereicht, sobald SIM-Karten da sind. Geräte kommen dann , sobald die entsprechende Lieferung von ViVo für diese Kunden angekommen ist.
Christian