-
bevor Sebastian hier ein Zeitschloss dran hängt.......
ich bin morgen von 6 Uhr bis ca 15 Uhr außer Haus (div Arzt-Termine, allgemein, HNO, Augen - und das 160 km weit weg - der große Jahres-Check).
Absolut lebenswichtiges bitte dann über Emmerich.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Kaufrausch12
Also,
habe gerade in Emmerich angerufen. Die sagten mir das die Geräte demnächst kommn sollen. Sagten aber nichts von dieser Woche.
Emmerich wird sich hüten, einen Termin zu nennen, solange nicht Unitrans vor der Tür steht. Das haben die aus der Aktion gelernt.
einziger Fakt : es gibt einen Lieferschein für 250 Geräte. Und man wird von Emmerich nur noch Fakten hören. Ob Unitrans morgen liefert oder wegen Reifenpanne erst Montag, ist Spekulation und entzieht sich dem Einfluß von PartnerPlus oder mir.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Christian,kannst du nicht mal bei Unitrans anrufen und dich erkundigen, ob sie es schaffen bis morgen in Emmerich zu sein.
um noch mehr guten Willen zu zeigen............... Ich habe bei Unitrans (Danzas Abwicklung) angerufen, die haben einen Transportauftrag für 2 Paletten K750i (250 Stück) nach Emmerich vorliegen.
Damit gilt der Lieferschein für mich als endgültig bestätigt.
Zusage von ViVo, Lieferscheinkopie direkt vom Logistikpartner ViVos aus Trier und nun noch die telefonische Bestätigung eines Transportauftrages durch Unitrans/Danzas obendrauf. Das sollte nun wirklich jedem hier reichen.
In die Liefergeschwindigkeit von Unitrans mische ich mich nicht ein, das überschreitet auf jeden Fall meine Zuständigkeit.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Nett wäre auch, wenn jetzt mal in Reihenfolge der Freischaltung versendet wird, dann kann man endlich mal absehen, wann man dabei ist.
Ich warte seit Freischaltung am 07.06. 
Herr Backes hat es mir versprochen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
h4L
wie schnell liefert Unitrans?
Und wie stehen die Chancen,dass morgen bei PP noch Geräte rausgehen?
Unitrans hat auch schon innerhalb von 24 Stunden geliefert. Morgen wissen wir, ob in dem Fall hier auch.
Man will morgen Packen, solange Geräte da sind (also 250 Pakete). UPS holt aber schon am späten Nachmittag ab. Dann Freitag morgen wieder.
Versand in Emmerich geht so schnell wie möglich. Sehr viel vorbereiten geht nicht. Man kann Kartons falten und die Karten der Kunden heraussuchen (wird auch schon gemacht). Lieferschein geht noch nicht, da dort die IMEI Nummer drauf muss.
Christian
-
Stand vor etwa 1.5 Wochen : ca 120 Kunden haben noch kein Handy bekommen, darunter etwa 40, die am 7.6. freigeschaltet sind.
In der letzen Woche wurden aber auch nur noch wenige Kunden freigeschaltet, die nun zu den etwa 120 dazukommen.
Damit sollte es schon für die Freischaltungen bis 25. KW reichen.
Auch sind die K750i nun besser verfügbar, man bekommt diese nun auch wieder in der E-Plus VVL oder auch normal bestellt mit Vertrag auf eplus.de .
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Kaufrausch12
Hallo,
ich Wette das die Geräte auch nächste Woche noch nicht eingetroffen sind! :flop:
Wette was Du willst, ich habe eine Lieferscheinkopie hier. Frachtführer ist Unitrans und ich habe die Paketnummer.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Warum verschickt PP eingentlich nicht mit der Post/DHL? Die sind auch nicht schlechter/teurer. Dann wäre unser aller Wochenende vielleicht noch gerettet...
Emmerich hat einen Vertrag mit UPS, die kommen morgens und abends in Emmerich abholen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
Sagt dir Dein Menschenverstand nicht, daß es evtl. ratsam wäre, PP erstmal die Juni Aktion sauber über die Bühne bringen zu lassen?
das sehe ich auch so
.
Eines nach dem anderen. Erst die Juni Aktion beenden (geschätzt dürften die 250 Stück mindestens bis Freischaltungen Ende letzter Woche reichen - ich habe aber keine genaue Zahlen aus Emmerich).
Versand erfolgt nach Freischaltdatum. Wer am längsten wartet, bekommt zu erst.
PP stellt einiges um, ändert Abläufe, und wenn das erledigt ist, kommen dann die Juli Angebote.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Herr Royen, Teamleiter Kundenbetreuung bei Victorvox, hate sich gerade bei mir gemeldet.
Es gehen heute 250 K750i nach Emmerich zu Partner Plus raus.
Ein Lieferschein liegt nun auch vor.
Lieferscheindatum 29/06/2005
Position |ArtNr. |Artikelbezeichnung |Menge
----------------------------------------------------------------------------------------------------
10000 |20040147 |Sony Ericsson K750i Handy, "e-plus Aktion" |250
viele Grüße
Christian