Zitat
Original geschrieben von Tim82
Habe ich das richtig verstanden:
Mein Name ist noch nicht im ersten Posting genannt worden. Ich werde also noch vor dem 30.06. gefragt, ob ich das Angebot, welches ich durch zusenden des Antrages schon angenommen habe weiterhin haben möchte oder nicht?
Die Preise gelten nur für Einreichung zur sofortigen Freischaltung bis 30.06.05 und zusätzlich natürlich nur, solange Vorrat reicht.
Es gibt derzeit keine Geräte, die sollen auf dem Weg sein. Aber die sind nicht da. Also Vorrat erschöpft.
Das bringt folgendes Problem :
Wird der Vertrag einfach eingereicht und die Lieferung verzögert sich, dann ist der Kunde sauer und kann auch nicht so einfach stornieren. Wir können zwar versuchen, die Grundgebühr zumindestens teilweise erstatten zu lassen (wie z.B. für die Kunden die jetzt schon frei sind), aber es ist besser, dem Kunden die Wahl zu lassen, ob er warten will oder nicht.
Also besser am Monatsende sagen : "Vorrat bereits erschöpft" ABER Du kannst zu dem Preis noch bestellen. Freischaltung 30.6. Wann jedoch das Handy kommt, keine Ahnung. Vielleicht sofort, vielleicht nach 1 Woche oder auch nach 3 Wochen. Aber, lieber Kunde, für die Wartezeit gibt es keine Erstattung der Grundgebühr. Denn es wurde auf Deinen eigenen Wunsch hin die Freischaltung veranlasst und es war Dir bewusst, daß kein Gerät auf Lager ist.
Wenn der Kunde am Monatsende dann sagt : "Lass stecken, auf einen ungewissen Liefertermin lasse ich mich nicht ein", wird der Vertrag vernichtet. Es gibt keine Freischaltung.
Zitat
edit: Also, wenn ich dir keine Mail schreibe kann ich sicher sein, dass der Vertrag nicht zustande kommt? :confused:
fast, denn wenn wiedererwarten morgen 200 Geräte da sind, könnten wir ja alle Kunden prima bedienen.
Wer mit 100% Sicherheit den noch nicht bei ViVo eingereichten Vertragswunsch stornieren will, am besten auch ein fax nach Emmerich oder eine mail zu mir.
viele Grüße
Christian