Beiträge von handy4less

    Zitat

    Original geschrieben von suikoden
    So, habe heute 2 Anträge weggeschickt. Klappt das noch?


    das sollte noch klappen.


    Schreibe aber mir oder Emmerich noch eine mail/Fax daß Du die Freischaltung auch dann willst, wenn im Moment keine Geräte da sind.



    viele Grüße


    Christian


    tja, wie zu erwarten, die Liste soll kommen, die Frage ist nur, wann......... :( .


    So weiß ich immer noch nicht, wessen Vertrag noch nicht eingereicht worden ist.


    Ich gehe davon aus, daß jeder, der sich nicht mit Freischaltung oder Ablehnung im 1. Posting wiederfindet, noch nicht eingegeben ist.



    In Anbetracht der Tatsache, daß in wenigen Tagen der 30.6 ist und das Angebot dann endet, gibt es nur noch wenige Möglichkeiten.



    Emmerich wird diese Verträge mittlerweile nur auf besonderen Kundenwunsch einreichen, da keine Geräte auf Lager sind (man lernt...).


    Wie bekommt Emmerich den Kundenwunsch nun mit ?



    1. Möglichkeit
    der Kunde schreibt mir eine mail und ich leite die mail weiter. Vielleicht so nach dem Muster : "Meinen ViVo Vertrag habe ich am ... nach Emmerich geschickt. Ich wünsche, daß der Vertrag in diesem Monat eingereicht wird . Mir ist bewußt, daß zur Zeit keine K750i auf Lager sind und ich von der Freischaltung des Vertrages bis zur Lieferung des K750i keine Erstattung der Grundgebühr bekommen werde."



    2. Möglichkeit
    Der Kunde schreibt selbst ein Fax nach Emmerich (02822-80160). Vielleicht so nach dem Muster : "Meinen ViVo Vertrag habe ich am ... zu Ihnen geschickt. Ich wünsche, daß der Vertrag in diesem Monat eingereicht wird . Mir ist bewußt, daß zur Zeit keine K750i auf Lager sind und ich von der Freischaltung des Vertrages bis zur Lieferung des K750i keine Erstattung der Grundgebühr bekommen werde."



    3. Möglichkeit
    In Emmerich anrufen (02822-976506), den Vertrag heraussuchen lassen (dran bleiben, bis der gefunden wird und sich nicht abwimmeln lassen) und dann die Freischaltung telefonisch veranlassen.


    Sollte Emmerich den Vertrag nicht finden, einen neuen zuschicken mit Vermerk "ERSATZAUSFERTIGUNG... tralala..."


    was passiert, wenn man sich nicht meldet und bisher nicht eingegeben wurde?
    Sollte zufällig die Lieferung von ViVo so groß sein, daß diese auch für die bisher nicht eingereichten Kunden ausrecht, werden diese slebstverständlich auch zur Freischaltung eingereicht.


    Wer bisher nicht eingereicht wurde und auch nicht mehr will, bitte melden, dann lassen wir die Unterlagen heraussuchen und vernichten.



    viele Grüße


    Christian


    3 Namen konnte ich noch eben besorgen, deren 9300 heute raus sind. Es sind 20 total raus, vielleicht nicht alle an meine Kunden.


    Garantiert heute raus sind die 9300 von :
    T.S. aus 12...
    D.F. aus 58...
    C.K. aus 80...



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von raxon
    Wurde schon die Reiehnfolge festegelgt, wie die handys verschickt werden wenn sie mal da sind? Wieder querbeet oder nach Freischaltungsdatum? ;)


    Und kannst du schon was zu dem Juli-Angebot sagen? :)


    Hallo,


    ich hoffe mal, daß es nach Freischaltdatum geht, und nicht wieder wild durcheinader.


    Juli Angebote bekomme ich frühestens morgen oder übermorgen.
    Ob ich diese sofort annbiete, muß ich sehen. Ich muß erst sichergehen, daß Emmerich die Voraussetzungen für eine deutlich bessere Abwicklung geschaffen hat.



    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von lastica
    Hallo


    kann mir jemand auf meine Frage antworten ob mein Vertrag jetzt durch ist und ob ich bald mein handy bekomme? Handy4less??


    Es ist schon ziemlich ärgerlich das ganze dass man so lange warten muss....


    Wenn Du mir Deinen realen Namen mitteilst, kann ich nachsehen, ob ich schon eine Freischaltung habe oder nicht. Alle mir bekannten Freischaltungen/Ablehungen stehen auch im 1. Posting.


    Wenn ich noch keine Freischaltung/Ablehung habe, wurde der Vertrag Mangels Geräte nicht eingegeben ( http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1430083#post1430083 ) oder die Unterlagen sind nicht in Emmerich eingetroffen.


    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von frieder
    Gibt es schon Neuigkeiten? (Sorry für das rumnerven, aber wenn die in Emmerich
    schon keine Pakete packen können müssen sie die Zeit ja anders rumkriegen >:D<


    Hallo,


    kannst Du mir eine Rechnungskopie per Fax oder email Anhang schicken?


    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Muss man dieses Tarifwechselformular auch per Post einschicken oder reicht das per Fax?


    Ich habe zwar telefonisch umbestellt und dann auch das Formular gefaxt, aber trotzdem bisher keine Reaktion seitens PartnerPlus :flop:


    Ciao
    Tim


    Hallo Tim,


    für einen "Tim" haben die in Emmerich nichts gefunden per Fax.
    Wann hattest Du das Fax geschickt, an welche Faxnummer und kannst Du mir nochmals Deinen kompletten Namen zukommen lassen ?


    viele Grüße


    Christian

    Hallo,


    es warten ja noch viele Kunden auf Freischaltung.



    Ich versuche gerade eine Liste der noch nicht eingegebenen Kunden zu bekommen.


    Diese noch nicht eingegebenen Kunden können dann entscheiden, ob wir den Vertrag noch für Freischaltung 30.6. einreichen sollen oder nicht. Wann dann das K750i für diese Kunden kommt, kann ich nicht sagen. Vielleicht reicht die Menge der erwarteten Geräte auch für diese Kunden oder auch nicht. Auf jeden Fall wird es für diese Kunden, wie wir auf eigenen Wunsch freischalten, obwohl das K750i nicht sofort verfügbar ist, keine Erstattung der Grundgebühr von Freischaltung bis Geräteversand geben.


    Ich melde mich, sobald ich die Liste habe.


    Wer sich dann nicht auf der Liste erkennt, auch noch keine Freischaltung hat und doch das K750i Angebot will, sollte dann die Vertragsunterlagen nochmals senden mit dem Vermerk "ERSATZAUSFERTIGUNG , da Original vermutlich auf dem Postweg verloren ging" oder so.



    viele Grüße


    Christian