Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,
es warten ja noch viele Kunden auf Freischaltung.
Ich versuche gerade eine Liste der noch nicht eingegebenen Kunden zu bekommen.
Diese noch nicht eingegebenen Kunden können dann entscheiden, ob wir den Vertrag noch für Freischaltung 30.6. einreichen sollen oder nicht. Wann dann das K750i für diese Kunden kommt, kann ich nicht sagen. Vielleicht reicht die Menge der erwarteten Geräte auch für diese Kunden oder auch nicht. Auf jeden Fall wird es für diese Kunden, wie wir auf eigenen Wunsch freischalten, obwohl das K750i nicht sofort verfügbar ist, keine Erstattung der Grundgebühr von Freischaltung bis Geräteversand geben.
Ich melde mich, sobald ich die Liste habe.
Wer sich dann nicht auf der Liste erkennt, auch noch keine Freischaltung hat und doch das K750i Angebot will, sollte dann die Vertragsunterlagen nochmals senden mit dem Vermerk "ERSATZAUSFERTIGUNG , da Original vermutlich auf dem Postweg verloren ging" oder so.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
tja, wie zu erwarten, die Liste soll kommen, die Frage ist nur, wann.........
.
So weiß ich immer noch nicht, wessen Vertrag noch nicht eingereicht worden ist.
Ich gehe davon aus, daß jeder, der sich nicht mit Freischaltung oder Ablehnung im 1. Posting wiederfindet, noch nicht eingegeben ist.
In Anbetracht der Tatsache, daß in wenigen Tagen der 30.6 ist und das Angebot dann endet, gibt es nur noch wenige Möglichkeiten.
Emmerich wird diese Verträge mittlerweile nur auf besonderen Kundenwunsch einreichen, da keine Geräte auf Lager sind (man lernt...).
Wie bekommt Emmerich den Kundenwunsch nun mit ?
1. Möglichkeit
der Kunde schreibt mir eine mail und ich leite die mail weiter. Vielleicht so nach dem Muster : "Meinen ViVo Vertrag habe ich am ... nach Emmerich geschickt. Ich wünsche, daß der Vertrag in diesem Monat eingereicht wird . Mir ist bewußt, daß zur Zeit keine K750i auf Lager sind und ich von der Freischaltung des Vertrages bis zur Lieferung des K750i keine Erstattung der Grundgebühr bekommen werde."
2. Möglichkeit
Der Kunde schreibt selbst ein Fax nach Emmerich (02822-80160). Vielleicht so nach dem Muster : "Meinen ViVo Vertrag habe ich am ... zu Ihnen geschickt. Ich wünsche, daß der Vertrag in diesem Monat eingereicht wird . Mir ist bewußt, daß zur Zeit keine K750i auf Lager sind und ich von der Freischaltung des Vertrages bis zur Lieferung des K750i keine Erstattung der Grundgebühr bekommen werde."
3. Möglichkeit
In Emmerich anrufen (02822-976506), den Vertrag heraussuchen lassen (dran bleiben, bis der gefunden wird und sich nicht abwimmeln lassen) und dann die Freischaltung telefonisch veranlassen.
Sollte Emmerich den Vertrag nicht finden, einen neuen zuschicken mit Vermerk "ERSATZAUSFERTIGUNG... tralala..."
was passiert, wenn man sich nicht meldet und bisher nicht eingegeben wurde?
Sollte zufällig die Lieferung von ViVo so groß sein, daß diese auch für die bisher nicht eingereichten Kunden ausrecht, werden diese slebstverständlich auch zur Freischaltung eingereicht.
Wer bisher nicht eingereicht wurde und auch nicht mehr will, bitte melden, dann lassen wir die Unterlagen heraussuchen und vernichten.
viele Grüße
Christian