-
Zitat
Original geschrieben von UriFabi
Wäre interessant was Christian dazu sagt.
und ich sage dazu : "Emmerich wird erwachsen, denn die versprechen nichts mehr, was die nicht halten können".
Man sagt nun lieber "2 Wochen" und er Kunde freut sich, wenn es schneller geht, anstelle daß man sagt : "4 Tage" und durch weitere Komplikationen wird es dann 2 Wochen.
Wie vor ein paar Minuten geschrieben, sind laut ViVo Geräte bei ViVo eingetroffen. Es geht also vorwärts.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Calimero0815
Quelle?
und ich habe bei ViVo angerufen. Es sollen die Geräte von E-Plus nun dort eingetroffen sein. Eine "nicht unerhebliche Menge" wird an Partner Plus gehen.
Spätestens morgen soll ich die genaue Anzahl der Geräte für PartnerPlus gesagt bekommen.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
heisst das, wer seine freischaltung vom 10.6. hat bekommt nun auch seinen commi zugesendet?
Ich habe bisher keine Ahnung über die Anzahl der eingegangenen Geräte, noch über die Reihenfolge des Versandes. Auch weiß ich nicht, wie schnell der Versand dort nun gestartet werden kann.
sobald ich etwas definitives habe, melde ich mich auch hier.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von leon
handy4less
Hi,
gibt es schon eine Aussage, wann neue Lieferungen bei PP ankommen und verschickt werden.
Wenn ich mich an einen frühere Post erinnere, sollte das doch Ende letzter Woche der Fall sein. Kannst Du vielleicht mal nachhören?
Danke!
Alles anzeigen
Hallo,
die erste Bestellung soll eingetroffen sein, für die Nachbestellung gibt es noch keinen Lieferschein, die soll somit noch nicht unterwegs sein.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von foruse
wie lange wird es dauern bis alles da ist. Schaffe ich es noch bis zum 30.06?
Vertragseingang bis 30.6. sollte man noch schaffen. Die Post braucht ja meist nur 1-2 Tage. Freischaltung wird dann auch am 30.6. sein. Ich kann nur keinen definitiven Liefertermin nennen, ich gehe im Moment von dieser oder nächster Woche aus.
viele Grüße
Christian
-
Re: suche K750i ohne Simlock, Telefonkosten können hoch, monatliche Beiträge minimal
Zitat
Original geschrieben von foruse
brauche im Prinzip nur das Handy und nicht den Vertrag. Würde gleich 2 D1 Verträge abschließen, die jedoch wenig genutzt werden sollen und demzufolge hohe Telefonkosten haben dürfen. Was für Angebote stehen zu Zeit im Raum?
Guten Morgen,
wenn ein E-Plus Gerät ok wäre und Du etwas Zeit mitbringst (Geräte sollen auf dem Weg zum Großhändler sein, ich habe es aber nicht schriftlich), dann wäre evtl. unser Angebot für Dich interessant.
hier entlang
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von seyko
Hab ne Frage zum Rückversand des faelschlicherweise versendeten D500 an PPe-Telecom. Muss ich irgendwie das Paket mit der Adresse von PPE beschriften oder wird der Abholdienst dies regeln?
das sollte eigentlich DHL regeln. Ich frage aber bei Herrn Renz gerne nochmal nach.
Christian
-
Re: @ handy4less
Zitat
Original geschrieben von marks
Hast Du schon Infos, ob die Aktion mit den gleichen / ähnlichen Konditionen im Juli eventuell noch weiterläuft, oder hat sich VV diesbezüglich noch nicht geäußert?
das erfahre ich vielleicht am 28. oder 29.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Handysucher
Na dann drück ich auch mal die Daumen, dass die den noch bis 30.06 eingeben.
Aber mal ne Frage aus neugierde ... nur für den Fall, dass die den nicht mehr eingeben, was mach ich dann???
Was wenn mir ein anderes Angebot nicht gefällt??? Habe ich dann ein Rücktrittsrecht??? Schliesslich habe ich meinen Teil ja eingehalten. 24.06 Antrag gefaxt und am gleichen Tag per Post los geschickt müßte also heute dort sein oder Montag ankommen.
Also was wenn die Zeit nicht gereicht hat??
Alles anzeigen
sollte es wirklich soweit kommen, daß nicht rechtzeitig alles eingegeben werden kann (wovon ich wie gesagt, wirklich nicht ausgehe) , käme kein Vertrag zu Stande. Man könnte dann im July ein anderes Angebot wahrnehmen oder auch nicht. Ganz nach Wunsch.
Aber ich gehe davon aus, das alles noch fristgerecht eingereicht werden kann.
Wieviele, Leute genau in Emmerich arbeiten, weiß ich nicht, Ich habe etwa 6 verschiedene Leute dran gehabt, an die ich mich erinnern kann.
Ich sollte vielleicht wirklich mal dort vorbei schauen. Sind nur etwa 115 km one way.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Hades
mhmh verstehe ich das jetz richtig dass das von der arbeitsgeschwindigkeit derer abhängt, die die verträge eingeben? also wenn da noch ein stapel liegt, den irgendwer nichtmehr schafft bist zum 30.6. haben die pech gehabt?
hoffenltich lieg ich mal wieder falsch 
das wäre der "worst case" und irgendwie uncool.
Weil PP an vertragsabschlüsseb interessiert ist, werden schon alles daran setzen, Verträge eingeben zu können. Freitag haben die wohl insgesamt 15 Verträge eingegeben, die restliche Zeit wurde wohl am Telefon verbracht.
Bis 30. sind es ja noch ein paar Tage. Ich glaube schon, daß die das hinbekommen werden.
Christian