Beiträge von handy4less

    Zitat

    Original geschrieben von Apollo
    By the way, Christian, du antwortest immer so schnell auf die ungeduldigen Fragen in diesem Thread. Bist du ein Robot? (Scherz)


    Gruß, Gerd


    :D:D , neeeeeeee, nur jemand, der seit 1983 im Kundendienst ist.



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Glaubst Du im Ernst Christian wartet 14 Tage mit der Weitergabe? Ich frage mich überhaupt, wieso man den Vertrag nicht direkt nach Emmerich schickt!


    Hallo,


    wenn ich selber Angebote zusammenstelle, dann bleibt der Vertrag hier 14 Tage plus 3 Werktage Postweg für einen evtl. Widerruf liegen, wenn der Kunde nicht ausdrücklich eine sofortige Freischaltung gewünscht hat. Liegt das Datum im neuen Monat, schreibe ich den Kunden gegen Monatsende an, will er dann keine sofortige Freischaltung, teile ich dem Kunden im neuen Monat die neuen Konditionen mit. Er kann dann zu den neuen Konditionen abschließen oder ich vernichte die Unterlagen. Deswegen gelten meine Preise immer nur für Einreichung zur sofortigen Freischaltung bis z.B. hier 30.06.05.



    Hier ist das ein Angebot von PartnerPlus, die Unterlagen gehen auch nach Emmerich. Und die lösen das "Problem" wie ppe. Wenn versehentlich Unterlagen für PartnerPlus hier in Willich ankommen, leite ich diese natürlich sofort weiter (ist ja quasi nicht mein Angebot).



    Christian


    Hallo Gerd,


    PartnerPlus löste das Fernabsatzproblem, wie die Firma ppe.


    Sie können diesen Mobilfunkauftrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen schriftlich widerrufen. Den Widerruf senden Sie bitte an folgende Adresse: Partner Plus GmbH * Grünestr.172 * 46446 Emmerich am Rhein. Um die zweiwöchige Widerrufsfrist wahrnehmen zu können, müssen Sie auf dem Antrag einen Freischaltungstermin angeben, der zwei Wochen nach Unterschriftsdatum datiert ist und innerhalb des Angebotszeitraums liegt. Andernfalls werden wir Ihren Mobilfunkantrag sofort nach Eingang bei uns zur Freischaltung geben. Ist der Antrag einmal vom
    jeweiligen Anbieter aktiviert, besteht kein Widerrufsrecht mehr. Sollten Sie uns mit der Rufnummernportierung beauftragen, besteht kein Widerrufsrecht.



    Christian


    Hallo Jörg,


    wie schon per mail an Dich geschrieben, hast Du entweder 2 Verträge beantragt oder es wurde seitens PP eine Doppelaktivierung gemacht.


    Ich habe nämlich das Gefühl, daß manchmal das Vorabfax eingegeben wurde und das Original dann ein 2. Mal. Die genaue Überprüfung durch aufeinanderlegen der Verträge und bei Deckungsgleichheit von einer Kopie auszugeben, scheint nicht durchgeführt worden zu sein.


    Das ist ein Grund, bis auf Weiteres für kommende Aktionen kein Vorabfax mehr zu akzeptieren (da eben eindeutige Auftragsnummern als Identifizierung fehlen).


    Ist es bei Dir zu einer Doppelaktivierung seitens PP gekommen, wird PP das korrigieren müssen (es sei, Du willst den 2. Vertrag behalten, den Fall hatte ich gestern bei einem K750i) .


    Wenn Du nur bei einem Vertrag bleiben willst, bitte kurze Nachricht, ich leite es dann per Fax nach Emmerich weiter.


    viele Grüße


    Christian

    Re: Super lange Lieferzeit!


    Zitat

    Original geschrieben von Helix___
    Hallo!


    Ich hab mein Handy immer noch nicht bekommen. Der Vertrag läuft seit fast 20 Tagen und ich hab auch schon eine Rechnung bezahlt. Ich muss sagen, dass ich sehr unzufrieden mit dieser langen Lieferzeit bin. :flop: :flop: :flop:


    Geht es noch anderen aus diesem Forum so? Ich finde das absolut unseriös!


    es geht noch vielen hier so, allerdings gibt ViVo schon 5 Euro Gutschrift (entspricht 20 Tage GG) , da ViVo wohl nicht ganz unschuldig an der Liefersituation ist.


    ppe Telecom lässt sich z.B. 14 Werktage nach Freischaltung Zeit, bis ein Paket rausgeht. Freischaltung 7.6. plus 14 Werktage = 27.6. Und da gibt es für die 14 Werktage (die ja dann auch schon knapp 3 "echte" Wochen sind) keine Erstattung.


    Man hat mit dem enormen Ansturm nicht gerechnet.



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von raxon
    Ist es denn jetzt schon sicher, dass die K750i anfang Juli eintreffen und ann verschickt werden?


    p.s. Christian, hast dunn schon ein neues Angebot für den nächsten Monat geplant? Kannst du schon was verraten? :)


    Grüsse


    Es sollen K750i auf dem Weg von E-Plus zu ViVo sein. Ich habe es allerdings nicht schriftlich.



    am 28. oder 29. kommen die ersten Informationen für July.
    Herr Backes hat einige Ideen für Aktionen, ich habe meine Vorstellungen, wie sich PP ändern muss, damit ich diese Aktionen auch anbiete. Aber da nähern wir uns schon ordentlich an.


    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von söhne_mannheims
    Wäre ja ärgerlich wenn die Post den verschlampt hätte.
    gruss
    christian


    mit dem Argument bin ich auch schon an Herrn Backes herangetreten.
    Er meint aber : "Es kommt bei der Post nichts weg.." Und somit werden meine Anfragen in dieser Richtung zur Zeit dort noch ignoriert :-( .


    Ich arbeite zur Zeit an 3 Lösungsansätzen :


    1. die einfache
    vielleicht kann mir PP eine kurze Liste mit noch nicht eingereichten Verträgen schicken (ala CH47 , wäre dann C.H aus 47... ) Das geht relativ schnell und würde fürs erste reichen, weil jeder weiß : Vertrag angekommen aber noch nicht eingegeben.


    2. die komplizierte, aufwändige
    Neuzusendung der Vertragsunterlagen. Auf dem Vertragsfurmular dann : "ERSATZAUSFERTIGUNG, da Original möglicher Weise auf dem Postweg verlorengegangen ist...."


    3. die für PP schlechteste Möglichkeit
    der Kunde ruft selber an und wartet so lange, bis PP den Vertrag herausgesucht hat. Das hält PP aber von Arbeiten, wie Freischaltung der nicht eingegebenen Verträge ab und könnte dazu führen, daß vielleicht nicht mehr alle Anträge bearbeitet werden können.


    Ich selber favorisiert Möglichkeit 1 und werde versuchen PP in die Richtung zu bewegen.



    viele Grüße


    Christian