Zitat
Original geschrieben von söhne_mannheims
Wäre ja ärgerlich wenn die Post den verschlampt hätte.
gruss
christian
mit dem Argument bin ich auch schon an Herrn Backes herangetreten.
Er meint aber : "Es kommt bei der Post nichts weg.." Und somit werden meine Anfragen in dieser Richtung zur Zeit dort noch ignoriert
.
Ich arbeite zur Zeit an 3 Lösungsansätzen :
1. die einfache
vielleicht kann mir PP eine kurze Liste mit noch nicht eingereichten Verträgen schicken (ala CH47 , wäre dann C.H aus 47... ) Das geht relativ schnell und würde fürs erste reichen, weil jeder weiß : Vertrag angekommen aber noch nicht eingegeben.
2. die komplizierte, aufwändige
Neuzusendung der Vertragsunterlagen. Auf dem Vertragsfurmular dann : "ERSATZAUSFERTIGUNG, da Original möglicher Weise auf dem Postweg verlorengegangen ist...."
3. die für PP schlechteste Möglichkeit
der Kunde ruft selber an und wartet so lange, bis PP den Vertrag herausgesucht hat. Das hält PP aber von Arbeiten, wie Freischaltung der nicht eingegebenen Verträge ab und könnte dazu führen, daß vielleicht nicht mehr alle Anträge bearbeitet werden können.
Ich selber favorisiert Möglichkeit 1 und werde versuchen PP in die Richtung zu bewegen.
viele Grüße
Christian