-
Re: Perso und Bankcard-Kopie
Zitat
Original geschrieben von Signor Rossi
Hallo Christian,
wenn ich mehrere Verträge (aus dieser und der Nokia 9300-Aktion) abschließen will: Reicht eine Kopie des Persos und der Bankkarte oder muss für jeden Vertrag eine Kopie dabei sein?
Viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
Guten Morgen,
pro Mobilfunk-Anbieter eine Kopie bitte (sofern die Verträge zusammen eingereicht werden) . Wenn Du nicht zusammen einreichst, bitte jedesmal Perso/EC dazu.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Ähm, durch welchen Dienst erfolgt eigentlich die Zusendung? UPS, GLS, Post, ...?
DIe K750i kommen direkt aus Emmerich. Die verschicken mit UPS.
Die ersten Pakete gehen heute raus.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von corkOne
@Q: Die free-sms kannst Du doch auf jeden Fall verballern!
handy4less: Ist es möglich, dass Antragsteller und Inhaber des angegebenen Kontos unterschiedliche Personen sind? Wenn ja, muss dann der Kontoinhaber in der Mitte der zweiten Antragsseite unterschreiben? Und wessen Bankkarte muss in Kopie mitgesendet werden?
Danke für die super Aktion! :top:
Guten Morgen,
Abweichender Kontoinhaber geht. Dieser abweichende Kontoinhaber muss dann auch unterschreiben und dessen Bankkarte brauchen wir auch als Kopie.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Jesse
dann habe ich bestimmt eine Ablehnung. Weil ich den Vertrag gleich am Anfang der Aktion versendet habe. Zwei Tage danach ging Der Vertrag meiner Freundin weg, er ist bei Stafel zwei dabei.
MfG Jesse
Hallo Jesse,
dann hätte ich Dich schon angerufen......
Es waren bis jetzt nur Freischaltungen D1 Netz dabei. E-Plus Karten sind erst vorgerstern Abend gekommen (D1 Karten 1 Tag früher). Man konnte, mangels Karten ein paar Tage lang keine Verträge einreichen, dadurch ist bei der Vertrageingabe nun ein Stau entstanden. Warten wir doch mal heute und Montag ab.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
hat das irgendwelche Nachteile für Dich?
wenn wir auf Dauer zu viele Totkarten produzieren, bekommen wir vielleicht nicht mehr so hohe Provisionen und können dann nicht mehr solche Knaller anbieten.
Aber da mache ich mir im Moment auch keinen Gedanken darum. ich habe gestern selber ein 9300 für mich bestellt
. In das 9300 kommt meine o2 wap email flat Karte rein .
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Aus Gründen des Datenschutzes sicher nicht!
Frag doch einfach per Email nach...
Hallo,
ich hätte es schon gemacht nach dem Muster Herr C.H aus 47... oder so.
Nur habe ich bei Cellway Freischaltungsfaxen nur den Kundennamen, ohne die ersten 1 oder 2 PLZ Zahlen dazu ist das dann witzlos.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Ist es möglich die 18 x 9,95€ Grundgebühr auf einen Schlag auf das Cellway-Kundenkonto zu überweisen?
über die Forensuche gefunden :
Zitat
Original geschrieben von blackforestgirl
Da kann geholfen werden !
Antwort von Mobilcom/Cellway :
***
Guten Tag Frau xy,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es ist möglich, Beträge einzuzahlen.
Falls Sie von Einzahlungen Gebrauch machen wollen, ist dies
unter der folgenden Bankverbindung möglich:
Deutsche Bank Kiel
BLZ 21070020
Konto Nr. 610808801
Bitte geben Sie als Verwendungszweck die Kundennummer
(xxxx) und die Mobilfunk-Rufnummer (yyy) an.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Büdelsdorf
mobilcom
Rechnungs-Team
mobilcom Communicationstechnik GmbH
Postfach 520
24753 Büdelsdorf
Alles anzeigen
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Die ersten Ablehnungen auch schon? 
noch nicht.
Auf dern Freischaltungen habe ich nur die Namen der Kunden, keine Adressen/Telefonnummern.
Am besten eine mail an info@handy4less.de, dann wird das PN fach nicht überfüllt.
viele Grüße
Christian
-
STATUSUPDATE :
die Nokia 9300 sind bei Cellway/Mobilcom eingetroffen
.
Die ersten Geräte düften somit evtl. schon morgen in Emmerich sein.
Die ersten Freischaltungen sind auch schon eingetroffen.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von charliem
Soweit ich weiß soll das D750i ja erst auf den Markt kommen, wann wäre dieses den lieferbar?
Gruß
Das D750i kommt immer mal wieder rein, im Moment sind welche auf Lager.
viele Grüße
Christian