Beiträge von handy4less

Re: Perso und Bankcard-Kopie

Guten Morgen,

pro Mobilfunk-Anbieter eine Kopie bitte (sofern die Verträge zusammen eingereicht werden) . Wenn Du nicht zusammen einreichst, bitte jedesmal Perso/EC dazu.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ähm, durch welchen Dienst erfolgt eigentlich die Zusendung? UPS, GLS, Post, ...?

DIe K750i kommen direkt aus Emmerich. Die verschicken mit UPS.

Die ersten Pakete gehen heute raus.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von corkOne
    @Q: Die free-sms kannst Du doch auf jeden Fall verballern!

handy4less: Ist es möglich, dass Antragsteller und Inhaber des angegebenen Kontos unterschiedliche Personen sind? Wenn ja, muss dann der Kontoinhaber in der Mitte der zweiten Antragsseite unterschreiben? Und wessen Bankkarte muss in Kopie mitgesendet werden?

Danke für die super Aktion! :top:

Guten Morgen,

Abweichender Kontoinhaber geht. Dieser abweichende Kontoinhaber muss dann auch unterschreiben und dessen Bankkarte brauchen wir auch als Kopie.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Jesse
    :( dann habe ich bestimmt eine Ablehnung. Weil ich den Vertrag gleich am Anfang der Aktion versendet habe. Zwei Tage danach ging Der Vertrag meiner Freundin weg, er ist bei Stafel zwei dabei.

MfG Jesse

Hallo Jesse,

dann hätte ich Dich schon angerufen......

Es waren bis jetzt nur Freischaltungen D1 Netz dabei. E-Plus Karten sind erst vorgerstern Abend gekommen (D1 Karten 1 Tag früher). Man konnte, mangels Karten ein paar Tage lang keine Verträge einreichen, dadurch ist bei der Vertrageingabe nun ein Stau entstanden. Warten wir doch mal heute und Montag ab.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    hat das irgendwelche Nachteile für Dich?

wenn wir auf Dauer zu viele Totkarten produzieren, bekommen wir vielleicht nicht mehr so hohe Provisionen und können dann nicht mehr solche Knaller anbieten.

Aber da mache ich mir im Moment auch keinen Gedanken darum. ich habe gestern selber ein 9300 für mich bestellt :-) . In das 9300 kommt meine o2 wap email flat Karte rein .

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    Ist es möglich die 18 x 9,95€ Grundgebühr auf einen Schlag auf das Cellway-Kundenkonto zu überweisen?

über die Forensuche gefunden :

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von charliem
    Soweit ich weiß soll das D750i ja erst auf den Markt kommen, wann wäre dieses den lieferbar?
    Gruß

Das D750i kommt immer mal wieder rein, im Moment sind welche auf Lager.

viele Grüße

Christian