Beiträge von handy4less

    Hallo,


    hier das nächste Angebot mit dem Relax Start Tarif. (Phonehouse D1).


    Der Relax Start hat keine Anschlußgebühr und der monatliche Paketpreis ist 7.50 Euro. Im Paketpreis sind 20 Frei-Minuten drin.


    (Freiminuten gültig für Gespräche ins nationale Festnetz, für netzinterne Gespräche oder für Gespräche zur Mailbox (Mo. bis Fr. 20.00 bis 08.00 Uhr und Fr. 20.00 Uhr bis So. 24.00 Uhr) (die selbe Einschränkung hat auch t-mobile selber im relax start)


    Tarifinformationen


    Die Geräte sind Phonehouse Aktionsgeräte.



    weitere Geräte / zur Bestellung


    viele Grüße aus Willich


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von lart


    wenn dann sinnvollerweise kein neuer thread, sondern hier im ersten posting.


    ok, ich gehe mal einfach davon aus, daß alle ViVo Freischaltungen K750i sind.


    Also ins 1. Posting. geht gleich los :-)


    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von timo_ap
    hallo, bin auch am überlegen, ob ich mir das k750i bei euch bestelle! wieviel habt ihr denn noch so auf lager? ?


    etwa 300 Stück

    Zitat


    wie läuft das ganz genau ab? ich faxe und schicke den antrag,


    können Sie gerne, wenn Sie wollen


    Zitat

    dann wird geprüft, danach wird von (bei) euch freigeschaltet und wenn die originale da sind verschickt? ist das so richtig?


    genau


    Zitat


    und wenn man nicht freigeschaltet wird, sagst du bescheid?


    ja



    viele Grüße


    Christian

    Hallo,


    ab sofort gibt es für das Nokia 9300 Cellway Angebot ein tt-bonus (natürlich auch rückwirkend für schon eingereichte Verträge).


    tt-bonus : 2x 30 Euro Reisegutschein - gilt für Buchung beim Reisebüro "mein-reisefreund.de" . Gilt für alle Pauschaltreisen der namhaften deutschen Reiseveranstalter. incl. Lastminute und Frühbuchrer bei Mindestaufenthalt von 3 Nächten! Pro Erwachsener ist ein Reisegutschen (30€) einlösbar. Gutschein kann an Dritte übertragen werden.


    Bitte nach Freischaltung eine kurze mail schicken. der Gutschein kommt dann umgehend.



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von MainStream
    Achso, bekommt man automatisch eine E-Mail ob der Vertrag akzeptiert wurde oder abgelehnt? Weil sonst hätte ich morgen mal nachgefragt.


    der VictorVox Anbieter hat kein Statussystem.


    Ich bekomme Freischaltungen oder Ablehnungen als Fax. Im Falle einer Ablehnung maile oder rufe ich den Kunden an. Die Ablehnung bekomme ich in Form des Vertragsformulares mit handschriftlich "Ablehnung" drauf. Von dem Vertragsformular habe ich dann die Telefonnummer oder email Adresse.


    Bei einer Freischaltung mache ich erst mal nichts weiter, da ich da weder email-Adresse noch Rufnummer des Kunden bekomme. Versand wird automatisch in Emmerich veranlasst. Da brauche ich micht nicht drum zu kümmern.


    Ich sollte wohl im Laufe des morgigen Nachmittages die ersten Faxe bekommen. Schick mir am besten eine kurze mail mit dem realen Namen und ich schaue dann, ob ich schon ein Freischaltfax habe.


    Kann natürlich auch einen "Statusthread" aufmachen und dann aktualisieren, wenn ich Freischaltungen bekommen habe, nach dem Muster :


    Herr R aus 7.... ist frei
    Frau G aus 4.... ist frei


    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von pirate
    Laut AGB von VictorVox (VI.1.):


    "Die Entgelte verstehen sich jeweils zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer"


    Also 16% drauf?


    Nein, keine 16% auf die 7,50 Grundgebühr zusätzlich. Das wäre ja noch schöner.


    Im Angebot habe ich die Links zu den Tariflisten hinterlegt. Dort steht "und beinhalten die gesetzlichen 16% MwSt."


    Das muß auch so sein. Es ist eine Endkundenseite und auf eine solche gehören Endkundenpreise. Und diese sind immer inkl. MwSt.


    Das Entgelt für die Grundgebühr ist 6.47 Euro netto, dazu die MwSt macht 7.50 brutto. Diese 7.50 inkl. MwSt sind auch auf der Tarifinfo erwähnt.


    Wahrscheinich hat der Anbieter nur eine AGB, die ist für Geschäftskunden und für Endkunden. Schauen wir "spasseshalber" mal in den Geschäftskundentarif Business Profi , dort steht "Alle Preise sind in € angegeben und verstehen sich netto zuzüglich der gesetzlichen 16% MwSt.". In dem Falle völlig korrekt.



    Es werden wohl für beide Kundenkreise die selben AGB verwendet.
    Der Geschäftskunde muß in der Preisliste noch alles plus 16% rechnen, in den Preislisten für den Endkunden hat das VictorVox schon für den Kunden gemacht und präsentiert die Preise inkl. MwSt.



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von dirkfem
    noch eine frage:
    wenn das paket mit dem handy kommt, muss man es persönlich annehmen, oder kann das jemand aus meiner family machen, falls ich unterwegs bin (bei o2 gehts zb nur persönlich)


    Es wird kein Post ID Verfahren gemacht, das Paket kann also auch von der Familie angenommen werden.


    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von dirkfem
    na sind die d1 und eplus karten heute noch gekommen?


    nach welcher reihenfogle werde die handys verschickt? nach faxeingang oder nach posteingang?


    D1 Karten sind wohl gestern Abend schon da gewesen. E-Plus sollte heute kommen.


    Ich habe heute keine Freischaltungen bekommen. Man war wahrscheinlich so meit Eingabe beschäftigt, daß man sich um die Freischaltungen noch nicht kümmern konnte.


    Es sind genug Geräte da.


    Verschickt wird auf jeden Fall erst, wenn das Original eingetroffen ist.



    viele Grüße


    Christian

    Guten Abend,


    nach langer Zeit gibt es wieder den original Telly Active 24 Monatsvertrag nur Karte ohne Anschlußgebühr mit einer Auszahlung von 240,- Euro. Rechnerisch also keine Grundgebühr für 24 Monate.


    zur Bestellung


    Relax 50 wäre auch wählbar, keine AG und 240,- Euro Auszahlung. Rechnerisch ergibt das dann 5 Euro monatlich für 50 Minuten.


    --------------------


    Das ganze gibt es auch mit original Vodafone, hier sogar auch im Tarif "SUN"
    Im Tarif Vodafone FUN oder SUN nur Karte gibt es 10,- Euro Startguthaben, dazu dann 230,- Euro Auszahlung. Die AG entfällt. Rufnummernmitnahme geht hier leider nicht, da hier "technisch" schon eine Callya Umwandlung dahintersteht. Rechnerisch also keine Grundgebühr/Mindestumsatz für 24 Monate.


    zur Bestellung


    Vodafone 50 wäre auch wählbar, keine AG, 10 Euro Gutgaben und 230,- Euro Auszahlung. Rechnerisch ergibt das dann 5 Euro monatlich für 50 Minuten.


    --------------------


    "Studentenkarten" Relax 50 Student / Vodafone 50 Student gibt es diesen Monat auch wieder .


    - KEIN Grundpreis bei D1/D2, da der Grundpreis für 24 Monate erstattet wird (24x7,50 = 180 Euro)


    - KEINE Anschlussgebuehr bei D2


    - 50 Inklusivminuten jeden Monat gratis


    - bei D1: kostenfreie Mailboxabfrage und HotSpot180 gratis bis 31.12.05


    - bei D1: 600 SMS gratis, da SMS100-Paket fuer 6 Monate kostenfrei


    - bei D2: bis zu 1800 SMS gratis, da ein SMS-Paket fuer 6 Monate kostenfrei


    zur Bestellung D1


    zur Bestellung D2


    Da Studenten ja oft "knapp bei Kasse sind", gibts von mir nach erfolgreicher Freischaltung des Relax50 Student oder Vodafone50 Student 15 Euro tt-Bonus.
    Bitte nach Freischaltung eine kurze mail mit der Bankverbindung schicken.


    --------------------


    Die Auszahlung kommt bei den Angeboten 30 Tage nach Kartenversand auf das Giro-Konto des Kunden.



    viele Grüße aus Willich


    Christian