-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Das wäre super! Kannst Du auch noch nach dem Preis für einen MDA Compact fragen?
Grüße,
Sven
Hallo,
wie ich gedacht habe.
Nokia 9500 und MDA Compact werden nicht gefördert.
Damit ist das sicherlich uninteressant, denn das 9500 würde mit dem Vertrag dann etwa 340 Euro kosten, der MDA Compact etwa 170 Euro
.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
@ Handy4Less:
Wenn ich den Vertrag auf eine Firma laufen lassen will, muss ich ja den Eintrag ins Handelsregister beilegen, richtig? Wie sieht es denn dann mit Personalausweiskopie und Kopie der Bankkarte aus?
Es müsste die Persokopie des Geschäftsführers dazu. Dann noch der HR Auszug. Das reicht in der Regel.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von sancho2k
Mit nochmal senden dürfte schwierig werden! Habe die Sachen per Post heute morgen nämlich rausgeschickt! 
Oder reicht es wenn ich schnell nochmal nen Auftrag ausfülle?!
Gruß
Marcel
Hallo Marcel,
Nochmal ausfüllen macht probleme, weil das Schriftbild vom 1. Vertrag abweicht und schon aktivieren die einen 2. Vertrag in Emmerich
.
Das Original sollte ja morgen da sein.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von sancho2k
Hi Christian,
Fax stand unten auf dem Auftrag?! (Hab ich jetzt aus versehen die falsche genommen?!
) Ich glaub 02822/976507 war die! Muss so um 10:30 gewesen sein!
Gruß
Marcel
Alles anzeigen
Hallo Marcel,
Nummer stimmt eigentlich, es gibt auch noch zusätzlich die 02822-80160.
Aber die finden das Fax nicht. Gab es eine Fehlermeldung beim Senden ?
Sonst schicke es doch nochmal kurz. Es sollte keine Doppelaktivierung geben, da passen die in Emmerich eigentlich auf. Kannst aber auch draufschreiben 2. Faxversuch, da das erste evtl nicht ankam..." oder so was in de Art.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von sancho2k
handy4less
Diese Fax wo wir die Aufträge schonmal vorab hinschicken können, sitzt du da irgendwie neben?! Kannst du mal schaun ob mein Fax angekommen bzw. sauber durchgelaufen is?
Post ist ab heute unterwegs 
Gruß
sancho aka Marcel Neumann
Hallo Marcel,
an welche Faxnumnmer hast Du es geschickt ? Welche Uhrzeit ?
Das Fax steht 115 km weit weg. Dort ist wohl nichts angekommen. Ich habe gerade mal angerufen. Und ich frage lieber nach, bevor versehentlich 2 Verträge aktiviert werden.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
die 9300 sind freie Geräte, treffen heute oder morgen bei Cellway ein und brauchen dann nochmals etwa 2 Werktage bis nach Emmerich.
viele Grüße aus Willich
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Tschopper
Seid ihr eigentlich mit den 6230i Lieferungen auf dem Laufenden?
Ich warte auf so ein nettes TEil 
Stand gestern Nachmittag : Geräte auf Lager.
Gestern wurde auch wohl viel verschickt.
Kannst Du mir kurz die Aufrtraggsnummer oder Deinen realen Namen schicken ?
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
heute kam ein riesen Schwung V3 rein, jetzt heißt es für die Jungs in Trier : Pakete packen 
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Kury yum Verst'ndnis... die ersten 6 Monate werden nicht berechnet, sprich nicht erst abgeyogen und dann als Guthaben gutgeschrieben.... beim 9300
genau, die ersten 6 Monate sind frei im Tarif 50-sms-power-free
http://onlineshop.mobilcom.de/…CS/Store/de/bin/13268.pdf
6 Monate keine Grundgebühr! 1)
1) Die Grundgebühr entfällt in den ersten 6 Monaten
viele Grüße
Christian
-
Guten Morgen,
update VictorVox Aktion :
aktuell sind noch etwa 350 K750i auf Lager. D1 Karten sind gestern gekommen, D2 und E-Plus kommen wahrscheinlich heute.
viele Grüße
Christian