rayJ -> Base
Hallo,
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
rayJ -> Base
Hallo,
Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
Hallo,
viele Grüße
Christian
Hallo,
für eine erste Anfrage brauche ich Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de .
Ich melde mich dann am Montag mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian
o2 MyHandy : 24x25 Euro plus 49 = 649,- Euro , hattest Du ja schon selbst gefunden.
alternativ :
MediaMarkt : 519,- Euro, mit 33 Monatsraten zu 0% Zinsen = 15,72* Euro im Monat
* 0% effektiver Jahreszins bei einer Laufzeit von 33 Monaten. Ganz ohne Zusatzkosten. Gültig ab einem Warenwert von € 330,- im Zeitraum vom 21.11.2012 bis 31.12.2012.
Media-Markt Aktionen ect. könnten Sonderkonditionen habe, die hier kein Händler bekommt.
Durchaus die Angebote mal vergleichen.
Welcher Tarif wird denn genau gewünscht ?
Hallo,
Für einen Tarifwechsel bitte die die E-Plus Kundenbetreuung kontaktieren.
Dort ist sicher auch ein Tarifwechsel mit neuem Handy möglich.
Christian
Hallo,
ein Tarifwechsel sollte innerhalb der entsprechenden Tariffamile, zu der der Vertrag beim Abschluß gehörte, möglich sein. Für einen Tarifwechsel bitte die die E-Plus Kundenbetreuung kontaktieren.
Sollte doch noch eine Verlängerung in dem bestehendem Tarif in Frage kommen :
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von netclock
Zitat:
handy4less um 12:24 sowie
nur zur Klarstellung,
ich hatte nicht geschrieben, daß ein Perso-scan online ist, lediglich, daß ich das Vertragsformular herunterladen konnte, wo die Ausweis- und Bankdaten drin stehen.
Christian
Hallo,
Zehnsationtarif : "Nullsetzung" geht nicht. Weder durch Auszahlung noch durch Tarifwechsel.
Die Provisionen sind extrem gesunken und nun abhängig vom Umsatz der letzten 24 Monate.
Wenn der Vertrag nicht genutzt wurde, gehe mal von einmalig etwa 75 Euro aus bei VVL um 24 Monate.
Tarifwechsel Base All In : als Distributionstarif kostet der 30 Euro im Monat.
Im letzten Monat lag die Auszahlung bei einmalig etwa 80 Euro.
Direkt bei E-Plus gebucht kann es ggf einen Onlinerabatt geben. Da mal nachfragen.
Für eine erste Amfrage bei E-Plus benötigen wir Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.
viele Grüße
Christian