Beiträge von handy4less

Hallo,

ich mache das bisher so :

Im früheren eigenen Shopsystem war das gespeichert, was der Kunde eingegeben hat. In der Regel Name, Adresse, email . Vertragsformulare kamen immer als leeres pdf zum Kunden, da war nichts mit online ausfüllen/speichern. Die Kundenunterlagen kamen dann per Post zu mir zurück.

Eingehende Unterlagen werden hier wie folgt behandelt :

Variante 1 : der Netztanbieter will die Unterlagen im Original - dann schicke ich die Unterlagen komplett dort hin

---------

Variante 2 : der Netzanbieter will die Unterlagen nur per Fax - das Vertragsformular/Anschreiben des Kunden ect. lege ich hier ab. Dabei wird nichts gescant und auf elektr. Datenträgern gespeichert. Die Ablage ist nur in Papierform, Aktenordner.

Perso und EC-Kartenkopie werden sofort nach der erfolgreichen Faxübermittlung an den Netzanbieter hier vernichtet (gesetzeskonform, wie bei handydealer24, Partikelschnitt).

-----------

unsere Ablage : Die Unterlagen werden nach Ablauf der gesetztlichen Aufbewahrungsfrist vernichtet (z.B. nach 6 Jahren für Bestellunterlagen, 10 Jahre für Rechnungen) (gesetzeskonform, wie bei handydealer24, Partikelschnitt).

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von maestro
    ob und wie die PA-Daten gespeichert werden! Ich finde es für die Kunden schon übel, wenn zu Angeboten weiter gepostet wird -

Hallo,

ich habe hier nicht alles durchgelesen, gebe ich offen zu.

Mit den Login Daten zur logitel Seite , kann der Kriminelle zunächst mal nur die Adresse des Kunden sehen.
    Mehr, als Name, Adresse, Benutzername bei logitel und Passwort bei logitel scheinen zunächst nicht online gespeichert sein.

Nimmt sich der Kriminelle aber Zeit, kann dieser nun unter "abgeschlossene Bestellungen" die Bestellungen anschauen und die *.pdf öffnen/herunterladen. Und da sind dann Perso- und Bankdaten vollständig lesbar, ebenso das Kundenkennwort für den abgeschlossenen Vertrag.

Woher weiss ich das ? Ich habe selber vor einer Weile bei logitel bestellt, bin gestern in den account und habe gesehen, worauf ich alles nach erfolgreichem login Zugriff habe.

Spam-mails habe ich noch keine bekommen (privater AOL account) , ob es vergebliche Einlogversuche bei meinem AOL account gibt, kann ich leider nicht einsehen.

Christian

Hallo,

Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dannam Montag mit einem Angebot.

Base all in : den können wir nur als Distribotionstrif schalten, der kostet dann 30 Euro im Monat.
    Deswegen auch ruhig direkt eine Anfrage bei Base stellen, ggf gibts da einen Online Tarif, der monatlich billiger als 30 Euro ist.

viele Grüße

Christian

Hallo,

gemeint ist : 1&1 Doppel-Flat 50.000 (ohne MVLZ) ?

29.99 Euro im Monat für max 24 Monate, danach 39.99 Euro
    Keine Mindestvertragslaufzeit - 3 Monate Kündigungsfrist

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Andielement
    Ist dabei ein Bonus drin, oder kann ich froh sein, dass das überhaupt ohne Kosten möglich ist?

Hallo,

bei den Flex Tarifen gibt es kaum Provision, da ist also fast nichts zu holen.

viele Grüße
    Christian

Hallo,

ist der Vetrag schon verlängerbar ?

nein : Ein Tarifwechsel ist evtl (kostenpflichtig) über die o2 Kundenbetreuung möglich

ja : der Tarifwechsel ist im Rahmen der Vertragsverlängerung möglich. Wir Händler könnten aber nur die o2 Distributionstarife anbieten. So können z.B. die monatlichen Grundgebühren zu den Angeboten von o2online.de abweichen. Die online Rabatte, die oft bei o2online.de angeboten werden, gibt es leider nicht über die Distribution.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann morgen mit einem Angebot.

Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.

viele Grüße

Christian