Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Ist die Base Selection über die Händler nicht verfügbar?

genau so ist es.

Wir können nur folgende Tarife anbieten : Mein Base plus, mein Base zuhause, mein Base internet, mein Base basic.

Über Umwege (erst Verlängerung im Alt-Tarif, dann Wechsel per Fax) auch den Base All-In zu 30 Euro im Monat.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann am kommenden Montag mit einem Angebot.

Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann morgen mit einem Angebot.

Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.

Eine Internetflat kann zum bestehenden Tarif über die E-Plus Kundenhotline hinzugebucht werden.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann am kommenden Montag mit einem Angebot.

Eine Internetflat kann zum bestehenden Tarif über die E-Plus Kundenhotline hinzugebucht werden.

--------------------------

Man kann natürlich auch z.B. zu "mein Base plus" wechseln.
    Der Tarif kostet 10 Euro im Monat. Dazu kommt dann allerdings die gewünschte AllNet Flat (30 Euro im Monat) plus Internet (nochmals 5-20 Euro im Monat)

--------------------------

Generell wird es aber knapp mit den 420 Euro für das Gerät, der Preis liegt ja um 500 Euro und für die Verlängerung gibt es im aktuellen Alt-Tarif (also alles außer "mein Base" ect) auch nur 75 Euro Guthaben von E-Plus plus ggf noch eine kleine Auszahlung von uns (meist im unteren 2 stelligen Bereich). Beim Markenwechsel zu "mein Base" gibts zusammengerechnet noch weniger.

viele Grüße

Christian

Hallo,

------------------------------------

Wechsel zu "mein Base"

Der Base Selection Web ist in unseren Unterlagen nicht gelistet.
    Es könnte sich somit um einen Tarif handeln, den es nur direkt über die E-Plus Kundenbetreuung gibt.

Wir können nur folgende Tarife anbieten : Mein Base plus, Mein Base zuhause, Mein Base basic, Mein Base Internet.

------------------------------------

Wegen der 20% Treuebonus, die dürften bei einem Markenwechsel zu einem "Mein Base" Tarif vermutlich entfallen. Eine rechtssichere Auskunft hierzu kann Ihnen aber die E-Plus Kundenbetreuung geben.

viele Grüße

Christian

Hallo,

MobilcomDebiltel

http://www.mobildiscounter.de/…rnet-flat-10.000-vodafone

Flatrate ins Internet
    deutschlandweit surfen
    (V)DSL-Leistung: bis 21,6 Mbit/s
    keine Anschlussgebühr

39.95 Euro Grundgebühr

320,- Euro Auszahlung

Gilt bei Abschluss eines mobilcom-debitel Kartenvertrags im Tarif Internet-Flat 10.000, 24 Monate Mindestlaufzeit, Euro 25,95 Anschlusspreis. Im mtl. Paketpreis von Euro 39,95 ist eine Datenflat enthalten. Das Inklusivvolumen gilt für nationalen Datenverkehr im Vodafone Netz. Es gibt keinen Folgepreis. Nach Erreichen von 10 GB Datenvolumen in einem Abrechnungszeitraum wird die Datenübertragung von 21,6 Mbit/s auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert. Es wird pro Verbindung, spätestens jedoch nach 24 Stunden auf die nächste Abrechnungseinheit aufgerundet und entsprechend abgerechnet. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Ende eines Monats. Die Nutzung von VoIP, BlackBerry-Diensten und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Nicht mit MehrfachSIM und Partnerkarten kombinierbar.

viele Grüße

Christian

Hallo,

viele Grüße

Christian