Beiträge von handy4less

    Zitat

    Original geschrieben von schmaedo
      handy4less


    würde ja gerne bestellen, aber der link funktioniert leider nicht....


    der Link funktioniert....


    Es gibt allerdings den ganzen Tag Datenbankserver-Ausfälle von ein paar Sekunden. Einfach Seite mal neu laden.


    Welche Fehlermeldung hattest Du ?



    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von ess
    HI,
    thx für die schnelle Antwort!
    Seh ich das richtig, muss den Vertrag ausfüllen und per Post schicken oder? Mailen oder sowas geht nicht?


    Vorab per Fax oder mail geht, aber das Original brauchen wir auf jeden Fall per Post.


    Faxnummer wäre dann : 0 28 22 / 97 65 07


    mail : info@handy4less.de



    viele Grüße aus Willich


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von *2h*
    Ist es auch möglich, daß ich die anfallende Grundgebühr -180€- auf einmal bezahle -auf das VictorVoxKonto- und dann monatlich nicht die 7,50 zahlen muß?


    lange Forensuche....... dann Vivo angerufen (01805-330530).


    Es geht.


    VICTORVOX AG


    Konto-Nummer : 226004580
    BLZ 50020200 (BHF Bank)
    (Konto Nr und BLZ ohne Gewähr, ich habe zwar beides wiederholt am Telefon aber ich habe es halt nicht schriftlich..)


    Als Verwendungszweck Kundennummer oder Rufnummer angeben.



    Warum nicht gleich kündigen ? Kann man doch, wenn man will. Wenn blöde Rückfragen kommen, kann man ja lieb sein und sagen :bin ja sooo vergesslich, und bevor ich vergesse, rechtzeitig zu kündigen... " :)



    ess
    es kommt immer auf die Bonität an, manchmal geht nur 1 Vertrag (oder auch gar keiner) , manchmal sogar 4 beim selben Anbieter, auch wenn man schon 2 oder 3 Verträge bei einem anderen Anbieter hat. Kannst es ja "austesten" Vielleicht erstmal mit 1 oder 2, damit es nicht gleich in die Bankauskunft läuft, die 1-2 Wochen dauern kann.



    viele Grüße


    Christian
    (der mal eben schnell etwas Abend essen geht)

    Zitat

    Original geschrieben von andyfubu
    Ist denn das D750 mit diesem Vertrag auch lieferbar?


    Das kann ich morgen früh ab 9 Uhr anfragen, jetzt erreiche ich keinen mehr.
    Das E-Plus Gerät hat eine hohe Förderung, könnte also sein, daß das D750 wegen fehlender Förderung von ViVo dann teurer ist. Aber, wie gesagt, kann ich das morgen früh nachfragen.


    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von kifferjoe
    ok danke, eins noch, wenn ich heute noch bestelle, wann kann ich mit der lieferung rechnen?


    wie schnell gebt ihr bescheid wenn es probleme mit dem vertrag geben sollte?


    In der Regel geht der Versand spätestens 1-2 Tage nach Freischaltung raus. Geräte sind ja zur Zeit da.


    Wenn etwas mit dem Vertrag ist, melden wir und eigentlich innerhalb weniger Stunden.



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von kifferjoe
    habe noch eine frage:
    sind rufumleitungen e+ zu e+ bei diesem vertrag kostenlos?



    Bei VictorVox ist das leider nicht kostenlos.


    http://victorvox.de/index.php?…kunden&label=E-Plus&vid=2


    E-Plus Anrufumleitung
    Mit der Anrufumleitung können Sie alle Gespräche, die auf Ihrem Mobiltelefon ankommen, zu jeder beliebigen Rufnummer (z. B. Ihrer Festnetz- Rufnummer) umleiten. Damit sind Sie direkt oder indirekt überall erreichbar - und zwar immer unter Ihrer E-Plus Rufnummer. Da der Anrufer nicht erkennen kann, ob sein Anruf weitergeleitet wird, geht das Gespräch ab der Umleitung zu Ihren Lasten.
    Anschlussgebühr kostenlos


    Monatliche Grundgebühr kostenlos


    Umleitung auf die Comfort Mailbox kostenlos


    Umleitung innerhalb des E-Plus Netzes E-Plus zu E-Plus


    Umleitung innerhalb des dt. Festnetzes Minutenpreis Inland




    Christian


    Hallo Andi,


    Du meinst die Tarifinformation ?
    Da wird die AG mit 24,95 Euro aufgeführt.


    Wir haben aber mit VictorVox eine Zusatzvereinbarung, daß die bei unseren Kunden die Anschlußgebühr nicht berechnen. Im Vertragsformular ist das auch nochmal festgehalten.


    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von kifferjoe
    heißt e+ voreingestellt das man das nicht mit anderen karten nutzen kann oder was heißt das genau?


    Hallo,


    das heißt, daß beim Einschalten oder Ausschalten eine E-Plus Animation kommt und das z.B. WAP Einstellungen für E-Plus schon drin sind (die man aber ändern kann)


    viele Grüße


    Christian

    Guten Abend,


    ich habe im 1. Posting die Juni-Angebote reingesetzt.


    z.B.


    wahlweise das Motorola Razr V3 black (D1 oder E-Plus Netz) oder das Sony Ericsson D750i (D1 Netz) oder das Samsung E720 (D1 Netz) für nur 0,- Euro im Tarif Cellway 50-sms-power-free im (24 Monatsvertrag).


    Der tt-user bekommt 24,95 Euro nach erfolgreicher Freischaltung bei der Wahl eines der 3 Geräte.


    zur Bestellung


    viele Grüße aus Willich


    Christian