-
Reservierung muß ich anfragen, denn es ist ja auch nicht immer gewährleistet, daß ein Vertrag auch freigeschaltet wird.
Du könntest natürlich, wenn ein Kopierer, Fax oder Scanner zur Verfügung steht, die Unterlagen vorab faxen oder mailen. Der Anbieter würde dann den Vertrag zur Freischaltung geben und dann das Gerät mit der Karte bei Seite legen, bis die Unterlagen im Original eingetroffen sind.
viele Grüße
Christian
-
Hallo Mathias,
heute Abend um 18 Uhr hieß es : "es sind Geräte da, nicht unbegrenzt, aber es sind Geräte da" .
Der Ansturm ist enorm, ich habe schon eine mail an den Anbieter geschrieben mit der Bitte, alle verfügbaren Geräte für uns zu reservieren und mir eine ungefähre Anzahl zu nennen. Ich dürfte im Laufe des Vormittags wohl eine Antwort bekommen.
Das Angebot gilt zunächst auf jeden Fall den ganzen Juni. Sollte es plötzlich zu einem dauerhaften extremen Engpass kommen, dann würden wir natürlich sofort die Aktion stoppen und das dann hier auch verkünden. Zu unserer Absicherung steht in den Unterlagen : "Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht....Das Angebot kann jederzeit durch Firma Partner Plus GmbH widerufen werden!"
Ich gehe davon aus, daß der Vorrat schon eine Weile reichen wird und auch Geräte immer mal wieder nachkommen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
wo findet man informationen zu den tarifen, wenn man damit im ausland telefonieren will?
Roaming D1 Netz
Roaming D2 Netz
Roaming E-Plus Netz
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von schmaedo
also habt Ihr quasi mehrere Geschäftsstellen oder ist mein Vertragspartner jemand anders? Ich möchte echt nicht nerven, aber ich möchte schon wissen, wer mein direkter Vertragspartner ist....
Vielen Dank für die schnellen Antworten und Geduld, 
Gruß schmaedo
Die komplette Abwicklung erfolgt durch PartnerPlus, die machen die Freischaltung und den Versand (und bei anderen Aktionen machen die sogar auch die Auszahlungen). Das habe ich extra so geregelt, damit alles läuft, wenn ich mal ein paar Tage außer Haus muss, was öfters mal vor kommt. Sonst würde es zu extra Wartezeiten von bis zu 1 Woche kommen....
Die 25 Euro kommen von mir, da sind wir dann direkte Vertragspartner.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von schmaedo
handy4less
mir ist gerade aufgefallen, dass die Adresse, wo ich den Antrag hinschicke, ne andere ist, als bei Euch auf der Homepage??? :confused:
Vielen Dank schmaedo
wie man es sieht........ auf der homepage steht, daß die Unterlagen nach Emmerich müssen 
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
Hallo Christian,
vielleicht ist die Frage etwas unangebracht, aber lässt sich bei ViVo die alte Rufnummer potieren? Mein alter MobilCom (D2) läuft Juni aus, die Nummer würde ich aber gerne mitnehmen. Besteht diese Möglichkeit? Habe mich mit dieser Thematik leider noch nicht beschäftigt.
Gruß,
B2M
Hallo,
Rufnumemrnmitnahme geht, wenn der Vertrag deutlich vor dem 30.6. ausläuft. Mobilcom wird dann für die Mitnahme allerdings etwas ich Rechnung stellen (sollte so 25-30 Euro sein, den genauen Betrag bitte bei Mobilcom erfragen).
Bitte die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters beilegen.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von kifferjoe
hi, wie lange gibt es das angebot?
will noch abwarten was ab 01.06. in richtung o2 bei debitel&co kommt...
Das Angebot ist gültig für Einreichung zur sofortigen Freischaltung bis 30.06.05.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Cokeman
Hallo Christian,
bin gerade an meinem Zweitwohnsitz.
Da in die Vertragsunterlagen ja der erste Wohnsitz angegeben wird, wüsste ich gerne ob mir die Sim-Karte mit Handy auch zur jetztigen Adresse geliefert wird wenn ich diese in einem Begleitschreiben angebe.
Cokeman
Hallo Cokeman,
das sollte funktionieren. Damit das in dem Stress auf jeden Fall bemerkt wird, kannst Du vielleicht ein Blatt auf das Vertragsformular heften mit : "Achtung, abweichende Lieferanschtift, Lieferung bitte an....... " ?
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von schmaedo
P.S.: Eine Frage noch zu der Auszahlung....muss ich irgendwo auf dem Antrag ein Vermerk machen oder ähnliches, damit ich die 25€ erhalte?
einfach nach Freischaltung mir eine mail schicken mit der Bankverbindung.
Die Überweisung mache ich dann so schnell wie möglich. Ab Juni bin ich ab und zu mal 2-4 Tage außer Haus, die Bestellabwicklung wird das natürlich nicht beeinträchtigen, aber email / Foren Antworten können schonmal 8 Stunden dauern und Überweisungen auch mal 4 oder 5 Tage, denn an die Buchhaltung lasse ich keinen ran
.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von ess
Sorry, dass ich dich mit Fragen löcher, aber kann ich den Vertrag einmal ausfüllen oben 3X hinschreiben und Faxen und dann morgen das ganze dreimal ausgedruckt in einem Brief schicken? Vielen Dank!
Lieber die Seite 3x faxen als oben 3x draufschreiben.
Wir brauchen per Post auf jeden Fall pro Antrag/Handy auch ein Vertragsformular.
Christian