Beiträge von handy4less

    Guten Abend,


    Statusmeldung......


    die bisher zahlreich eingegangenen, vollständigen Verträge sind nun alle eingegeben, es sind uns nun sogar die D1 Karten ausgegangen (keine Sorge, sind schon nachbestellt) ..... nur kommen wir seit heute Mittag nicht ins VictorVox System zur Status-Abfrage :( .


    Ich hoffe, bis morgen Nachmittag Auskünfte über den Stand der Freischaltung geben zu können.


    viele Grüße


    Christian

    Guten Morgen,


    bei uns ebenfalls : Nokia 6230i mit o2 Genion 24 Monatsvertrag,
    schwarz (freie Ware) 89,- Euro
    silber (E-Plus Ware) 109,- Euro


    beide Geräte auf Lager (Stand 17.05. 1135 Uhr).


    Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei, Bezahlung des Handys direkt beim Paketboten (plus die Nachnahmegebühren von etwa 2,- Euro)


    zur Bestellung



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von Jesse
    Hat jemand schon Herrn Renz erreichen können? Wenn ja, unter welcher Telefonnummer?


    MfG Jesse


    Hallo Jesse,


    ich helfe gerne weiter. Geht es um den Liefertermin der Geräte ?


    Laut Bestellvorgang (es soll auch so in den Vertragsunterlagen drin stehen), gesteht sich Herr Renz eine Lieferzeit von bis zu 14 Werktagen nach Freischaltung zu (Zitat : "Versand der Geräte durch unseren Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE innerhalb von 14 Werktagen nach Freischaltung per Postpaket") .


    In der Regel geht es viel schneller, es haben ja auch schon einige Kunden die Geräte bekommen.


    Ich habe Herrn Renz gebeten, mir eine mail zu schicken, wenn die nächste Gerätelieferung eintrifft. Laut telefonischer Auskunft von letzen Freitag, sollte das evtl. heute sein.


    Sobald ich etwas weiß, poste ich es auch.



    viele Grüße


    Christian

    Hallo Chris,


    T-Mobile hatte den Ruf, Verträge auch bei schlechter Bonität anzunehmen.
    Die sollen erst mal nur überprüft haben, ob der Kunde einen Telekom-Festnetzanschluß besitzt und die Rechnung pünktlich bezahlt und keinen Sperrvermerk hat. In dem Fall sollte der Kunde dann einen einzigen t-Mobile Vertrag bekommen können. Im Powerseller Forum von 1&1 liest man jedoch von Massenstornos, gleich für mehrere Monate. Verbunden natürlich mit Provisionsrückforderung von mehreren tausend Euro. T-Mobile macht anscheinend nun auch, wie alle anderen Anbieter, grundsätzlich Schufa-Abfragen.


    Eine Möglichkeit für Deine Kunden : PrePaid Pakete


    eine weitere Möglichkeit : Miethandyverträge (geht nur ohne Handy), 50 Euro Bearbeitungspauschale, mindestens 100 Euro Kaution, dafür aber garantiert ohne Schufa. (zum Anbieter easy-fon )
    (hier ein Vertragsformular mit AGB zur Ansicht mit meiner eingedrucken Partner ID)


    Es wird auf der easy-fon Seite zwar auch für schufa-freie orig. D1 Verträge mit Handy geworben, aber ich schätze die Erfolgsquote mittlerweile auf nach 0%, wenn ich dach dem Powerseller Forum und eigenen Erfahrungen mit T-Mobile in diesem Jahr gehe.


    eine weitere Möglichkeit evtl. die m-limit Verträge von Mobilcom.
    Mein Großhändler hat mir noch nicht gesagt, ob dort dann immer eine Schufa-Auskunft eingeholt wird oder nicht. Mit M-Limit Vertrag kann man ein Nokia 2600 oder Siemens CX70 für 0,- Euro bekommen. Die Provi ist dort recht gering.
    Ich beschäftige mich gerade etwas mehr damit und werde das Angebot auch auf meine Seite nehmen.



    Mehr Möglichkeiten fallen mir im Moment nicht ein.


    viele Grüße


    Christian

    Hallo,


    es gibt sehr viele Möglichkeiten.


    z.B. mit Cellway/Mobilcom, monatl. Grundgebühr ab 9,95 Euro.
    Dazu zwar nur ein Siemens A57, aber eben auch einen PC.



    zur Bestellung


    Aktionsbeschreibung/PC-Details



    weiteres Angebot mit PC ab 9,95 Euro Grunsdgebühr und 50 Frei-SMS


    weiteres Angebot mit PC ab 9,95 Euro Grunsdgebühr und 15 Frei-Minuten




    z.B. mit 15 Euro Mindestumsatz und 25 Euro Startguthaben gibt es z.B. ein Nokia 6020 mit wahlweise PS2 oder X-Box.


    zur Bestellung



    Als E-Plus Combi gibts auch etwas, ist dann allerdings teurer, als Deine max 15 Euro monatlich.


    Dafür gibt es aber zu einem kleinen Handy einen PC plus TFT-Monitor.


    zur Bestellung


    gibt sicherlich noch viele weitere Möglichkeiten.



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Ich habe die SIM-Karten ohne sie zu benützen weggelegt oder muß man sie bei diesen Verträgen zumindest einmal eingeschaltet haben?


    Hallo,


    damit ich in Zukunft weiterhin gute Provis bekomme, wäre es nett, wenigstens ab und zu mal die Karten einzubuchen.


    Wenn wir zu viele Totkarten produzieren, gehen irgendwann die Provis runter.



    viele Grüße
    Christian


    Hallo Jesse,


    ich hatte vorhin, als ich Dir die Gutschrift für die AG erstellt habe, das mit dem Status auch entdeckt und Herrn Renz bereits angeschrieben. Jetzt warte ich auf Antwort.


    Die V3 "kommen und gehen". Man wartet wohl nun auf neue V3, die heute oder Dienstag ankommen sollen. Dann gehts mit dem Versand auch weiter.


    viele Grüße


    Christian