-
Zitat
Original geschrieben von frieder
Sorry, wenn ich schon wieder nerve, aber eine Frage habe ich noch:
Lagern die Handys schon, oder werden sie erst noch bestellt?
(Dann wären die doch 'frisch', oder?)
Bin nämlich nicht in der Lage zu einem Nokia Service Center zu kommen, und
da ja die neue Firmware draußen ist.. 
Wenn nicht muss ich mal sehen wie ich da hin komme...
Alles anzeigen
Hallo,
laut Herrn Renz, mit dem ich so eben telefoniert habe, sind die 6230i auf Lager und sind "Geräte der ersten Stunde".
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Haben S65 und M65 Sprachausgabe und welche von beiden ist lauter ?
Hallo,
sowohl M65 als auch S65 haben Sprachausgabe ( siehe hier ).
Welches lauter ist, kann ich nicht beantworten. Ich habe leider keine Möglichkeit, das auszuprobieren.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
dann steht da explizit:
"Kann ich den Bluetooth GPS-Empfänger der Falk activepilot Starter - Pakete auch mit anderen Geräten und Software- Produkten benutzen? Im Prinzip ja.
Gruss
Dieter
Schön, daß ich mich auf Mobilcom verlassen kann .
ich schicke es denen mal rüber.
Danke, Dieter.
viele Grüße
Christian
-
Re: Re: Re: Auszahlung/Freundschaftswerbung/Nichtnutzung
Zitat
Original geschrieben von revilo77
oder muss ich meinen Antrag zuerst einschicken, einige Tage warten und dann die der geworbenen Personen "nachsenden"?
ich bin nicht kleinlich
Schick ruhig alles zusammen.
Zitat
PS: Welche der drei Handys gehen denn am meisten weg? Reine Neugier!
Am meisten wird das X-480 bisher bestellt.
Viele Grüße
Christian
-
Re: Auszahlung/Freundschaftswerbung/Nichtnutzung
Zitat
Original geschrieben von revilo77
Hallo handy4less,
hallo TTler,
habe auch noch drei Fragen:
1.) Auszahlung
Wann findet die Überweisung der EUR 90.- statt? 1 Monat nach Freischaltung oder erst nachdem die Grundgebühr für die letzten 12 Monate anfällt?
Alles anzeigen
Sofort nach Freischaltung in einer Summe
Zitat
2.) Freundschaftswerbung
Ist eine Freundschaftswerbung möglich? Wenn ja, welche Prämien gibt es?
Folgendes Szenario: ich schließe jetzt meinen Vertrag ab und sobald ich freigeschalten worden bin, werbe ich meinen Freund. Ist da was möglich?
Wir zahlen 5 Euro bei einer Freundschaftswerbung aus.
Zitat
3.) Der Tatbestand der absichtlichen Nichtnutzung ist nicht erfüllt, wenn ich mich im Monat z. B. ein Mal ins Netz einbuche und keine SMS versende und/oder nicht telefoniere. Habe ich das so richtig verstanden?
Tatbestand hört sich ja richtig "gefährlich" an.
Wenn die Karte eingebucht ist, dann nutzt Du die Karte ja. Zumindestens, um angerufen zu werden. Ob Dich jemand anruft, weißt Du ja nicht. Das sollte wohl reichen.
Oder rufst Du manchmal 0800 Nummern an ? Mache das doch dann einmal mit "unserer" Karte. Dann nutzt Du die Karte sogar zum telefonieren .
viele Grüße
Christian
-
Hallo Dieter,
hat leider etwas gedauert.
Laut Mobilcom funktioniert das mit dem Smartphone nicht.
Man kann die Bluetooth GPS Maus von Falk nur mit deren Software betreiben.
viele Grüße
Christian
Zitat
Original geschrieben von doedl
Hallo,
mal eine andere Frage (deren Antwort ich hier und bei google leider noch nicht gefunden habe):
Kann man die Bluetooth GPS Maus von Falk auch mit anderer Navi-Software verwenden? Ich würde gerne auf Windows Smartphone navigieren ...
Gruss
Dieter
Alles anzeigen
-
Wichtig !!
es sind bereits mehrere Verträge eingegangen ohne Personalausweiskopie !
Diese ist aber sehr wichtig. Bitte mir noch als Fax (hell-kopiert) oder email-Anhang nachsenden, ich leite die dann weiter.
Und keine Panik wegen "solange Vorrat reicht" , es sind noch genug Geräte da 
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Also keine Information bis man entweder Sim-Karte und Handy vom Postboten bekommt oder irgendwann aufgibt zu warten?
Evtl. Eingangsbestätigung per Mail, Mitteilung über Freischaltung oder Ablehnung und Versand der Karte/Handy?
Anders als bei der V3 Aktion oder z.B. Vodafone50 Student nur Karte ohne GG/MU, gibt es hier kein Bestellsystem, wo der Kunde das Vertragsformular am Bildschrim ausfüllt und die Daten somit schon im System sind. Auch habe ich kein Bestellsystem mit Warenkorb bei mir im Shop. Ich habe von JAN-APR phonecity.de mit Warenkorb versucht. 90% der Kunden haben mehrfach überlesen, daß die sich das Vertragsformular selber am Ende des Bestellvorganges oder auch jederzeit später herunterladen können. Machte nur eine Menge Arbeit. Aber ohne Warenkorb fehlt mir die Übersicht über aktuelle Bestellungen.
Ich habe gerade mit meinem Großhändler telefoniert. Er gibt die Kundendaten erst nach Freischaltung in sein System ein. Eine Versand-mail kann er dann schicken. Will er für meine Kunden dann nun auch. Ablehnungen bekomme ich von ihm als FAX, und informiere in der Regel auch die Kunden, wenn ich die email Adresse von ihm dazu bekommen habe.
Und in der Zeit von Abschicken der Unterlagen bis Freischaltung kann ich für die "eiligen" auch mal da anrufen oder eine mail schicken.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Läuft die Abwicklung ähnlich wie bei dem V3 Angebot?
Onlinestatusabfrage und Emailbenachrichtigung bei Statusänderung?
nein, soweit sind die noch nicht.
Aber ich bin ja hier und frage auf Wunsch dann gerne dort nach.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Mehmetinho
Hallo interessiere mich auch für das Angebot und habe noch ein paar Fragen,
die Handys haben kein Simlock oder?
wenn ich die Karte von VictorVox zugeschickt bekomme kann ich dann sofort kündigen weil habe eigentlich nicht vor mit Victor Vox zu telefonieren und muss ich dann die SimKarte wie auch in anderen Threads beschrieben die SimKarte dann an Victor Vox zurückschicken. Habe ein paar Bedenken wegen Victor Vox, weil ein Freund von mir mit denen keine guten Erfahrungen gemacht hat.
Danke
Alles anzeigen
Hallo,
die Geräte haben keinen Sim-Lock oder Net-Lock. Einen "Lock" hätte ich auch zwingend in der Angebotsbeschreibung angeben müssen.
Sofort die Karte zurück zu schicken , ist vielleicht nicht so prima. Man könnte vielleicht "absichtliche Nichtnutzung" vorwerfen. Das könnte evt. Probleme machen. Den Vertrag sofort kündigen, geht natürlich, das mache ich auch oft, damit ich es nicht später vergesse.
Es wäre schön, wenn man die Karte vielleicht mit einem alten Handy mal ab und zu einbuchen könnte. Man muß ja nicht telefonieren. Bei zu vielen "Totkarten" bekomme ich sonst vielleicht bald nicht mehr die Provis, um soclhe Angebote machen zu können. Und wenn die ein paar mal eingebucht war, ist es ja keine Totkarte mehr.
viele Grüße
Christian