Beiträge von handy4less

    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Die AG-Befreiung von Cellway gilt aber erst seit gestern, oder? Diejenigen, die vorher schon bestellt haben müssen die AG an Cellway bezahlen oder verzichtet Cellway auch rückwirkend auf die AG für die in dieser Aktion abgeschlossenen Verträge?


    AG Frei gilt leider erst für Bestellungen seit gestern Nachmittag. Alle Bestellungen bis gestern müssen die AG bezahlen :( .


    Der Wegfall der AG bei D1 kam für uns auch völlig überraschend.


    Christian


    genau.


    Tarifwahl 50-sms-power free (wegen der 6x GG frei)
    AG entfällt bei D1.
    Also selber noch 18x9,95 (ohne M-load) zahlen = 179.10 Euro
    Von mir noch als tt-Bonus 24,95 "anfordern"
    Rechnerisch zahlt man somit im D1 Netz für das Gerät in den ersten 24 Monaten 154.15 Euro.


    viele Grüße


    Christian

    Guten Morgen Athlonet,


    der activepilot hat keinen "sim-lock" oder sowas. Das ist die ganz normale freie Version.


    Laut dem hier
    wird das Nokia 6230i "voraussichtlich unterstützt".


    Ich kann leider nichts anderes sagen, weil ich es hier auch nicht ausprobieren könnte.


    viele Grüße


    Christian



    Guten Abend,


    der nächste "Knaller" , wie ein tt-user dieses Angebot vorhin in einer PN an mich nannte.


    Wir bieten an, versandfrei in Verbindung mit einem Cellway 50-SMS-power-free 24 Monatsvertrag :


    Siemens M65 mit der Kabelvariante des activepilot mit Cellway 50-sms-power-free 24 Monatsvertrag : 0,- Euro * Hier zahle ich dem tt-user nach erfolgreicher Freischaltung 24,95 Euro aus.



    Nokia 6230 Inkl. activepilot, dem mobilen Navi-Kit (bluetooth - aus technischen Gründen nur Töne und keine Sprachansagen) mit Cellway 50-sms-power-free 24 Monatsvertrag : 0,- Euro *



    Siemens S65 Inkl. activepilot, dem mobilen Navi-Kit (bluetooth) mit Cellway 50-sms-power-free 24 Monatsvertrag : 69 ,- Euro *



    Die Konditionen des Vertrages 50-sms-power-free sind :
    - 6 Monate keine Grundgebühr (danach beträgt die monatliche Grundgebühr 9,95 €)
    - kein Mindestumsatz
    - 50 frei SMS pro Monat
    - Anschlußgebühr 24,95 Euro (auch bei D1 !)
    - versandfreie Lieferung
    weitere Tarifinformationen gibt es hier : www.cellway.de


    zur Bestellung



    viele Grüße aus Willich


    Christian

    Hallo,


    die Aktion ist bis 30.06.05 verlängert


    Wir bieten in Verbindung mit dem VictorVox Fair Starter (D1/D2/E+) 24 Monatsvertrag folgendes versandfrei an (solange Vorrat reicht):


    Nokia 2650 (wahlweise weiss oder rot) in Verbindung mit dem VictorVox Fair Starter 24 Monatsvertrag : 0,- Euro*


    Nokia 2600 (wahlweise blau oder grau) in Verbindung mit dem VictorVox Fair Starter 24 Monatsvertrag : 0,- Euro*


    EDIT 13.05. 1608 Uhr
    Siemens C65 in Verbindung mit dem VictorVox Fair Starter 24 Monatsvertrag : 0,- Euro*



    Tarifhighlights :

    • keine Grundgebühr für 24 Monate *
    • keinen Mindestumsatz
    • keine Anschlußgebühr
    • faire 10/10 Taktung
    • freie Netzwahl
    • auf Wunsch SMS Pakete dazubestellbar


    *Das Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluß eines VICTORVOX
    Mobilfunkvertrages im jeweiligen Netz/Tarif. Victorvox berechnet Ihnen 12 Monate
    keine Grundgebühr. Danach berechnet Ihnen VICTORVOX 7,50- € Grundgebühr im
    Monat. Die restlichen 12 Monate a' 7,50 € werden Ihnen nach Freischaltung
    Ihrer Victorvox Mobilfunkkarte duch Partner Plus GmbH auf Ihr Konto überwiesen!
    Nur ein Handy pro genehmigtem Mobilfunkvertrag möglich !
    Die einmalige Anschlußgebühr ist in allen Netzen frei !



    zur Bestellung


    viele Grüße aus Willich


    Christian

    Hallo Jesse,


    Die Karte kommt in 2 Teilen mit einem Abstand von 1-2 Tagen per Brief, das
    Handy dann als Postpaket hinterher. Das Gerät ist auf Lager und sollte dann auch bald rausgehen. Es gibt dann nochmal einen extra Statuseintrag, laut Herrn Renz, dem Aktionsanbieter, der auch den Versand macht.


    viele Grüße


    Christian




    Zitat

    Original geschrieben von Jesse
    Hallo,


    wird die Simkarte mit dem Handy versendet? Bei http://www.wasmachtmeinvertrag.de steht nämlich, dass Simkarte am 9.05.20054 versendet wurde.


    MfG Jesse