-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Das Angebot in diesen RV zu kommen bleibt ja sicher bestehen, oder? Für alle, die sich mometan einfach nicht entscheiden können 
Grüße SpeedTriple
zu den Kontitionen garantiert noch den ganzen Monat.
viele Grüße
Christian
-
Hallo Usher,
man könnte noch etwas ganz "wildes" machen.
Wie wäre es mit dem Relax 50 Business Tarif ? Privatkunden bekomme ich da mit rein
.
Tarifinfo BusinessRelax ACHTUNG !! NETTO-PREISE!! - es handelt sich ja um Geschäftskunden-Tarife ! Also alle dort angegebenen Preise sind noch zuzügl. 16% MwSt.
Monatlicher Paketpreis 12.28 Euro + MwSt = 14.24 Euro, also ein paar Cent günstiger.
Man kann auch z.B. kostenlos eine Twin-Karte bekommen, wenn man diese haben möchte.
Was ist da nun so "wild" ?
Der Ablauf. Man muß den Vertrag nämlich zuerst in einen Active Business Tarif ändern, dann in den Relax 50 Business und dann die Vertragsverlängerung machen. (um 50,- Euro Wechselgebühren zu umgehen, die bei einem direkten Wechsel vom Relax 50 zum Relax 50 Business anfallen würden)
Was bringt das nun alles, außer 75 Cent monatl. Paketpreisersparnis (immerhin auch 18 Euro in den 2 Jahren) ? Man bekommt das Gerät ein wenig günstiger.
Wir können dann das Nokia 6680 Video mit einer VVL im Relax 50 Business um 24 Monate anbieten für : 199,- Euro.
wäre das was ?
viele Grüße aus Willich
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo nochmal.
Konkret wäre es ein Wechsel aus einem alten Telly (der aus DM-Zeiten) zu Relax 200.
Gerät wäre ein MDAc oder eine Auszahlung.
Sowas wie den Business Relax 200 als eco gibt es nicht, oder?
Danke für die Mühen & Grüße SpeedTriple
Wechsel vom "alten" Telly zu Relax 200 Business im Rahmen einer VVL können wir machen.
Der MDA Compact kostet dann in dem Fall bei einer Verlängerung um 24 Monate im Tarif Relax 200 Business : 95 Euro.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von pringels2003
hab die geräte ein T-mobile branding?
Hallo,
da das ein T-Mobile RV ist, wo auch T-Mobile den Karten- und Geräteversand macht, sind die Geräte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit T-Mobile branding.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo nochmal.
Konkret wäre es ein Wechsel aus einem alten Telly (der aus DM-Zeiten) zu Relax 200.
Gerät wäre ein MDAc oder eine Auszahlung.
Sowas wie den Business Relax 200 als eco gibt es nicht, oder?
Danke für die Mühen & Grüße SpeedTriple
Business Relax Eco gibt es meines Wissens nicht. Wenn es überhaupt möglich wäre, wäre das ein Aufpreis von mindestens 220 Euro ! (da der ECO fast keine Provision bringt).
Mit den exakten Konditionen vom Telly zum relax 200 Business frage ich morgen früh direkt nach.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hat schon jemand das Angebot in Ansprich genommen und kann berichten ob alles geklappt hat? Gerne auch per PN.
@ handy4less: Nicht böse sein. Mich interessiert nur das Feedback und ob das mit dem RV auch klappt. Bin da generell skeptisch 
Gelten die Gerätepreise auch bei einer Vertragsverlängerung wenn man gleichzeitig in den RV wechselt oder nur für komplette Neukunden?
Grüße SpeedTriple
Alles anzeigen
Guten Abend SpeedTriple,
natürlich bin ich nicht böse. Dafür ist so ein Forum ja da
.
Es gab hier im tt zwar reges Interesse, es hat aber noch keiner das Angebot in Anspruch genommen.
Die Angebote gelten nur für Neuverträge.
Bei Vertragsverlängerungen bekommen wie auch hier weniger Provision. Rechne bei einer VVL mal grob mit einem Aufpreis von etwa 40 Euro.
Genau kann ich das ausrechnen, wenn ich den alten Tarif weiß und den neuen, zu dem gewechselt werden soll.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Das 50 EUR cash ist schon beendet, aber hier eins mit 25 EUR Auszahlung.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3715&rd=1&ssPageName=WDVWKlick
ok...... alles Klar.
Das ist der 50-SMS-Power 10forfree, der hat keine 6 monatige GG Befreiung.
Du zahlst also für die 6 Monate GG 59.70 Euro mehr als bei meinem Angebot und bekommst dafür aber 25 Euro Cash zurück. Da ist also sogar bei 50 Euro Cash zurück das eb.. Angebot noch ganz leicht teurer, als mein Angebot, wenn man nur die reinen Fixkosten betrachtet.
Mit dem 10forfree kann ich Dir auch locker 25 Euro Auszahlung geben, ebenfalls AG frei bei Wahl des D1 Netzes (wie in der Auktion...)
Christian
EDIT
irgendwie war ich zu langsam.........
-
Zitat
Original geschrieben von egonjr
@ gerdi
also ich konnte bisher bei ebay trotz intensiver Suche das von Dir beschriebene Angebot nicht finden...bitte schicke mir mal den Link per PN
würde mich, ehrlich gesagt, auch interessieren. Dann könnte ich an den Großhändler herangehen und fragen, warum er so etwas nicht hinbekommt.
Würde mich also auch über einen Link freuen, da ich vor ein paar Tagen auch bei eb.. nix gefunden habe.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
ich habe im ersten Beitrag die Mai-Preise eingefügt.
z.B.
Motorola V3 Razr (black) mit BusinessActive oder Business Relax 100 24 Monatsvertrag : 15 ,- Euro Auszahlung
oder
Samsung D500 mit BusinessActive oder Business Relax 100 24 Monatsvertrag : 0 ,- Euro
viele Grüße aus Willich
Christian
-
Hallo,
gerade nach langer Zeit wieder eingetroffen :
Nur Karten-Angebot Vodafone SUN oder FUN (24 Monatsvertrag )
- keine Grundgebühr *
- kein Mindestumsatz *
- keine Anschlußgebühr
- keine Versandkosten
* rechnerisch! Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunk-Netzkartenvertrages im Tarif Sun oder Fun mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr entfällt, monatlicher Grundpreis im Takt 60/1 beim Sun 4,95 €, beim Fun 9,95 €, Mindestgesprächsumsatz beim Sun 5,00 € pro Monat; Sie erhalten bei allen Tarifen ein Extra-Startguthaben i.H.v. 10,00 Euro. Zusätzlich erstatten wir Ihnen anteilig den monatlichen Grundpreis durch eine einmalige Gutschrift in Höhe von 230,00 € (23x10,00 €). Rechnerisch zahlen Sie so in den 24 Monaten beim Sun oder Fun keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz. Das Angebot ist nicht möglich bei Rufnummernportierungen. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung. Der Versand der Mobilfunkkarte erfolgt kostenfrei.
zur Bestellung
viele Grüße aus Willich
Christian