Beiträge von handy4less

    Hallo,


    ich suche einen Beamer fürs Wohnzimmer, soll also so leise wie möglich sein.


    Dann soll er auch von hinten auf eine Leinwand/Projektionsfläche (die suche ich auch noch...) projezieren können. Für eine weitere Verwendung muß das Teil auch "schief" projezieren können, der beamer strahlt also schief nach unten auf eine senkrechte Leinwand, auf der das Bild dann aber so aussehen soll, als würde genau von vorne draufprojeziert.


    Ich kann den Raum oft nicht komplett verdunkeln, ich kann es tagsüber nur fast dunkel machen.


    Hat jemand eine Empfehlung ?
    Es gibt ja mittlerweile so viele Angebote ab 5-600 Euro. Was könnte da vernünftig sein ? Ersatzlampen kosten ja oft auch ein Vermögen. Ansi Lumen sollen ja nicht so entscheidend sein, wie Kontrastverhältnis... so richtig kenne ich mich da nicht aus.


    Wer hat einen guten Tipp ?


    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von andyfubu
    und wie siehts mit den 50sms aus kann ich diese auch netzextern benutzen oder nur intern? Also nur zu D!??


    die Tarifinformation (*.pdf) sagt dazu folgendes :
    "Frei-SMS werden ausschließlich für nationale Kurzmitteilungen über folgende SMS-Zentralnummer gewährt, welche in Ihrem Handy gespeichert werden muss:
    T-Mobile: +49 171 076 03 15; Vodafone: +49 172 22 708 80; E-Plus: +49 177 061 0000. Von den Frei-SMS ausgenommen sind SMS-Sonderdienste. Eine SMS besteht aus 160 Zeichen."



    viele Grüße


    Christian


    Hallo Andi,


    beim 6230i muß es eine Änderung gegeben haben. Das Gerät scheint nur noch im D1 Netz angeboten zu werden.


    V3 habe ich gerade nochmal ausprobiert, da geht weiterhin D1 und E+.


    viele Grüße


    Christian

    Hallo Greg,


    hier haben wir z.B. unser Angebot Siemens A52 plus 10€ Tankgutschein, keine GG/MU/AG +15 Min. oder 50SMS/Monat für 0,-. Die Grundgebühr von 24x9,95 Euro wird erstattet.


    viele Grüße aus Willich


    Christian



    EDIT :
    wir haben auch einen Vertrag im D1 Netz ohne Handy, wo vom Anbieter direkt 24 Monate Grundgebühr nicht berechnet werden (Sondervereinbarung mit uns) . Es gibt keinen Mindestumsatz und keine Anschlußgebühr. Es gibt kein Handy von uns dazu, der Vertrag hat aber Sekundentaktung. Vielleicht wegen der Sekundentaktung eine Alternative.


    Tarifinfo VictorVox Fair Medium D1


    zur Bestellung

    Hallo,


    ich kann ab sofort folgendes im Tarif "ThePhonehouse Message Plus 25" anbieten :


    Tarif-Besonderheiten :
    15 Euro Mindestumsatz(gültig für Gespräche und SMS)
    Keine Grundgebühr
    Kein Anschlusspreis
    25 Euro Startguthaben


    dazu z.B.


    SonyEricsson K750i mit The Phonehouse MessagePlus25 24 Monatsvertrag : 0,- Euro (nur E-Plus Netz)


    Samsung D500 mit The Phonehouse MessagePlus25 24 Monatsvertrag : 0,- Euro (nur E-Plus Netz)


    Motorola V3 mit The Phonehouse MessagePlus25 24 Monatsvertrag : 0,- Euro (alle Netze)


    Nokia 6020 mit The Phonehouse MessagePlus25 24 Monatsvertrag, dazu wahlweise Playstation2 oder x-Box : 0,- Euro (nur E-Plus Netz)


    zur Bestellung - und zu weiteren Angeboten mit diesem Tarif



    viele Grüße aus Willich und noch einen schönen Vatertag


    Christian

    Guten Abend,


    für Einreichung zur sofortigen Freischaltung bis 30.06.05 können wir folgendes "nur Karte" Angebot (24 Monatsvertrag) machen :


    Victorvox D1 Telly Active oder Victorvox D2 FUN oder Victorvox E+ Professional S , rechnerisch keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, keine Anschlußgebühr für 24 Monate * . Die Kartenlieferung erfolgt versandkostenfrei.


    Leider senken die Mobilfunkanbieter massiv die Provisionen für diese "kleinen" Tarife, sodaß man kaum noch eine "gratis Karte" im Professional S hinbekommen kann. Und gerade der Prof S ist wegen der 3 Cent / Minute ins Festnetz doch für viele Leute besonders interessant.
    Durch Zusammenarbeit mit einem größeren VictorVox Anbieter habe ich noch die Möglichkeit dazu.


    *rechnerisch! Das Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluß eines VICTORVOX Mobilfunkvertrages im jeweiligen Netz/Tarif. Victorvox berechnet Ihnen 12 Monate keine Grundgebühr. Danach berechnet Ihnen VICTORVOX 10,- € Grundgebühr im Monat./ D1 u. D2 9,95 € Dazu erhalten Sie 50,- € Startguthaben (= 5,- € pro Monat, und das 10 Monate lang), sowie eine Auszahlung in Höhe von 7 x 10,- € / D1 /D2 9,95 € (für 7 Monate Grundgebühren durch Partner Plus GmbH) sofort nach Freischaltung auf Ihr Konto.Rechnerisch beträgt somit die Summe der 12 Monate Grundgebührenbefreiung, die 50,- € (10x 5,- € ) Startguthaben und die 7 Monate Auszahlung einer Summe von 24 Monaten Grundgebührenbefreiung. Die Anschlußgebühr entfällt.


    Vielleicht ist ja das Angebot für den einen oder anderen von euch interessant.


    Tarifinfo Victorvox D1 Telly Active
    Tarifinfo Victorvox D2 FUN
    Tarifinfo Victorvox E+ Professional S



    zur Bestellung


    viele Grüße aus Willich


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Frage:
    Kann ich 4 Verträge - sprich 4 Handys auf 2 Namen mit einem Konto bei D1 machen?


    Versuchen kann man, aber ob es klappt, ist eine andere Sache.
    Die Bonitätsprüfung wird schauen, ob das Gehalt des Konto-Inhabers wirklich ausreicht, um neben der allgemeinen Lebenskosten 4 Verträge zu "bedienen".


    Wie gesagt, versuchen kannst Du es. Rechne aber sicherheitshalber mit ein paar Stornos.



    viele Grüße


    Christian


    Hallo Oliver,


    6 Monate werden von Cellway einfach nicht berechnet.



    @all
    die Gesamtabwicklung soll ba Vertragseingang im Schnitt 6 - 8 Werktage betragen.


    viele Grüße


    Christian
    (der nach einer Umzughilfe fix und fertig ist)

    Zitat

    Original geschrieben von gerdi
    @ Christian,


    ich möchte dir ja nicht zu nahe tretten, aber was ist hier TT-Aktion, ich finde auf anhieb Anbieter bei e..y die zu deinem Angebot noch 50 EUR obendrauf legen. :mad:


    Liebe Gerdi,


    Ich habe nur "schnell" gerade mal bei e..y geschaut und durchaus Anbieter gefunden, die 25 Euro auszahlen und AG frei haben. Die haben aber keine 6x Grundgebühr frei. Alles, was ich mir 6x GG frei auf die schnelle gesehen habe, hatte höchstens noch AG frei. Aber keine extra Auszahlung.


    Ist mir im Prinzip auch egal. Wer mein Angebot gut findet, soll bei mir bestellen. Wem das Angebot nicht zusagt, soll halt wo anders hingehen. Ist ein freies Land :) .


    Ich bekomme von meinem Großhändler pro erfolgreicher Freischaltung 35 Euro, davon gebe ich 24,95 Euro ab. Mehr ist halt nicht drin.


    schönen Abend noch, ich muß morgen früh raus


    Christian