Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von cane
    @ handy4less

wenn ich den Vertrag online ausfülle, wie kann ich denn die mload Option abwählen?

so long cane

mein Perso ist abgelaufen ........ ich wollte gerade eine Testbestellung versuchen, um die Stelle zu suchen, wo mload abwählbar sein könnte.
    Ich komme über "Identifikation laut Personalausweis oder Reisepass" nicht hinaus.

Wenn es wirklich nicht im Bestellvorgang (meist gegen Schluss) nicht abwählbar sein sollte, dann deutlich erkennbar manuell streichen. Es muß direkt ins Auge springen, da die Daten im System sind und nur noch mit Knopfdruck übermittelt werden. Man schaut vielleicht nicht mehr so deutlich über die Papierunterlagen drüber.

@ m.linne

Ich habe gerade nochmal versucht, den Anbieter zu erreichen. Klappte nicht mehr. Ich habe dem Mann nun eine mail geschrieben.
    Ich muß morgen allerdings um 0730 Uhr los und komme erst am späten Nachmittag wieder.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von cane
    Wäre es denn möglich eine Art Guthaben, z.B. in Höhe der zu zahlenden 18x Grundgebühr auf sein Kundenkonto einzuzahlen?

mfg cane

Hallo Cane,

ich habe es noch nie selbst gemacht. Weiß also nicht, ob und wie das geht.

Aber ich meine, ich hätte hier irgendwo mal eine Art "Anleitung" gesehen.
    Ich habe die Suche schon etwa 30 Minuten lange bemüht, den Artikel aber noch nicht gefunden.

Ich werde noch etwas weiter suchen.

Christian

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    Aber um es zusammenzufassen:

Man kann mit 18*9,95 also insgesammt 179,10 € alle Kosten abdecken?!

ja, für Grundgebühr für 24 Monate (weil 6 mal GG sind ja frei), für Anschlußgebühr (bezahle ich ja), für Mindestumsatz (weil gibt gar keinen).

Wenn man z.B. telefoniert oder mehr als 50 SMS pro Monat schickt, kostet extra.

bartlaby

Florian, E-Plus 50-SMS-power-free geht nun auch :-)

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von bartlaby
    hm aber ich seh das schon richtig keine fixkosten für das gerät und den vertrag ausser den 18Monaten Grundgebühr?

sorry is wahrscheinlich ne dumme Frage

So dumm ist die Frage nicht, es ist ja bei der Masse der verschiedenen Tarife und der Unmenge an Beschreibungen dazu auch nicht wirklich leicht, durchzublicken.

Bei Wahl des Cellway 50-SMS-Power-Free entfällt für 6 Monate die Grundgebühr. Danach zahlt der Kunde mindestens 9,95 Euro Grundgebühr pro Monat (18 Monate lang) .

Wenn der Vertrag nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf der 24 Monate schriftlich gekündigt wird, läuft der Vertrag 1 Jahr weiter. Das muß der Kunde dann auch wieder bezahlen.

Die Anschlußgebühr beträgt 24,95 Euro, die ich aber erstatte (dafür einfach nach Freischaltung kurz eine mail an mich).

Das wären eigentlich die Grund-Kosten für die ersten 24 Monate.
    Lieferung versandkostenfrei, Gerätekosten in Verbindung mit dem Vertrag : 0,- Euro.

-----------------------------

Wenn man z.B. telefoniert, MMS verschickt, oder im Ausland Gespräche annnimmt oder führt, kommen natürlich noch Telefongebühren bzw Roaming-gebühren dazu.

Cellway/Mobilcom schaut natürlich auf Kartenumsätze. Wenn wir immer nur Karten vermittel, die in der Schublade liegen, bekommen wir irgendwann nicht mehr so gute Konditionen. So würden wir uns darüber freuen, wenn vielleicht so alle paar Monate mal die Karte eingebucht wird und dann eine der kostenlosen 50 Frei-SMS versendet wird. Ist natürlich nur eine Bitte und kein "Zwang".

Hier nochmal ein Link zu weiteren Tarifinformationen (*.pdf)

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wird die Aktion auch mit dem K750i möglich sein, wenn ab 18.05. die eplus Geräte zur Verfügung stehen?

Diese Aktionen von dem Anbieter sind in der Regel immer nur monatsweise und dann auf die entsprechenden Geräte beschränkt.

Das K750i ist bei meinem Großhändlern nicht gelistet, auch noch nicht bei Mobilcom/Cellway auf der WKZ Liste für diesen Monat.

Ich schätze, wir kommen frühestens im kommenden Monat an das K750i heran.

Christian

Hallo Florian,

ich habe es selber gerade ausprobiert und Du hast recht. Mit E-Plus geht es nicht.

Ich habe den Anbieter angerufen, der ist telefonisch aber nicht mehr da. So habe ich ihm eine mail geschrieben, mal sehen, ob er die noch heute Abend sieht und beantwortet. Laut Textbeschreibung geht ja die Kombination eigentlich, also ist es wohl ein Fehler im Bestellsystem.

Sobald er sich meldet , dage ich Bescheid.

Christian

EDIT 2000 Uhr
    ich habe den Anbieter per Handy erreicht, er isst noch eben zu Ende, dann ruft er mich an und wir kümmern uns um das Problem im Bestellsystem.

Re: Re: tt-Aktion : Razr V3 black/ Nok. 6230i/SGH E800 : 0 € mit D1, E+ - 6x k. GG, AG frei*

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Woran erkennt ihr, dass es sich um einen TT-User handelt, bzw. wo muss man das eintragen?

Ich bitte, mir eine kurze mail (am Besten nach Freischaltung) zukommen zu lassen und die Bankverbindung anzugeben. Daran erkenne ich dann den tt-user.

viele Grüße

Christian